Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. September 2016 Weil hier immer der Nachwuchs angesprochen wird - gibts aus der RB Akademie in Salzburg eigentlich schon nennenswerten Output!? Die Anlage dürfte ja eine Sensation sein, wenn ich meinem "pfeiffenden" Schwager glauben schenke!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September 2016 Lustig, niemand mit einer Meinung zum Sonntagsspiel? Gibt übrigens einen verflucht schweren Sporcle zum Thema "letzte Partie RBS vs KAC" http://www.sporcle.com/games/raybourque/das-letzte-ebel-lineup-rbs-kac 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 18. September 2016 Bin trotz der Niederlage absolut nicht unzufrieden. Da ist ein Konzept erk und eine wirkliche Mannschaft erkennbar. Mit Coach Pelle könnten wir einen guten Griff gemacht haben. Unverständlich halt wieder mal einige Entscheidungen des Herrn Smetana (speziell in Drittel 1) Warum muss man diesen Herrn schon wieder für den KAC einteilen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 18. September 2016 du und smetana ist schlimmer als salzburg und berneker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 19. September 2016 (bearbeitet) Hab keine Sekunde von der Partie gesehen. Wie haben wir uns angestellt? 2:0 klingt mal not bad wobei ich 6 große Bier verspielt hab weil ich mit einem Villacher auf Sieg KAC gewettet hab E: Pöck ist bei den 99ers im Gespräch bearbeitet 19. September 2016 von simsala 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 19. September 2016 Ich bin gespannt, ob die Klagenfurter Euphorie erhalten bleibt. Salzburg war nämlich meiner Meinung nach nicht besonders gut drauf. Man hat meiner Meinung nach gesehen, dass die nach der CHL und dem vermutlich harten Trainingsprogramm nicht 100 Prozent ihrer potentiellen Leistungsfähigkeit darbieten konnten (konnten! Nicht "wollten"!). Klagenfurt hat gut dagegen gehalten, aber für mich gegen einen Gegner, der vom Namen her besser war als auf dem Eis. Ich hoffe aber, ich irre mich und der KAC spielt endlich wieder oben mit. Ich hasse den umgebauten Volksgarten. Nimmt mir sehr viel Freude an den Spielen. Aber für viele werde ich eh keine Zeit haben diese Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 19. September 2016 Wenn eine Mannschaft in 60 Minuten kein Tor im Hockey schießen konnte, ist es selten ein gutes Spiel gewesen. Also ich meine jetzt uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 19. September 2016 simsala schrieb vor 5 Stunden: Hab keine Sekunde von der Partie gesehen. Wie haben wir uns angestellt? 2:0 klingt mal not bad wobei ich 6 große Bier verspielt hab weil ich mit einem Villacher auf Sieg KAC gewettet hab E: Pöck ist bei den 99ers im Gespräch Kämpferisch gabs mM überhaupt nix auszusetzen. Auch die Defensivleistung war ganz ok. Stark da vor allem Goalie Duba und Verteidiger Fischer. Man hatte auch gestern den Eindruck, dass da wirklich ein Team mit einem Konzept am Platz steht. Steigerungspotenzial gibt's natürlich offensiv. Hat Pellegrims im Interview eh angesprochen. Wirklich viele klare Chancen haben wir gestern nicht gehabt. Aber auch daran wird unser Coach sicher arbeiten. Zudem fehlte mit M. Geier gleich mal ein wichtiger Mann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September 2016 Thread nicht angepinnt, übliche verdächtige offenbar Kreide gefressen, keine verdächtigen Entscheidungen, Sky schafft's nicht, rechtzeitig die Highlights der Spiele auf die EBEL-Seite zu bringen, Ist es der Schlimmste EBEL-thread aller zeiten? ich halt diese Saison zu Innsbruck. aus Gründen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 24. September 2016 (bearbeitet) zerenato schrieb vor einer Stunde: Thread nicht angepinnt Ist neuerdings verboten, außer in irgendwie allen anderen Channels. Zitat übliche verdächtige offenbar Kreide gefressen, Auch banane wird älter. Zitat Ist es der Schlimmste EBEL-thread aller zeiten? Schlimmster Volksgarten aller Zeiten. bearbeitet 24. September 2016 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2016 Souveräner Auftritt der 99ers in Villach mit einem ganz schwachen Schiri. Nächste Woche dann 3 Heimspiele am Dienstag, Freitag und Sonntag gegen Wien, Fehervar und Znojmo. Da wären 6 Punkte natürlich ein Hit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 25. September 2016 Die ersten 4 Spiele passen leistungsmäßig absolut. Weniger gut ist nur, dass wir mit Geier, Kapstad und nun wohl auch noch Fischer schon 3 verletzte Leistungsträger haben. Besonders cool heute die 2 Shorthander. Waren absolut die richtige Antwort auf die verhängten Smetana Strafen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2016 Manu_Graz schrieb vor 1 Stunde: Souveräner Auftritt der 99ers in Villach mit einem ganz schwachen Schiri. Nächste Woche dann 3 Heimspiele am Dienstag, Freitag und Sonntag gegen Wien, Fehervar und Znojmo. Da wären 6 Punkte natürlich ein Hit. witzentscheidung vor dem 3-1. Auch sonst lausige Partie, und der vsv war sauschwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 25. September 2016 Laibach gewinnt vor Znaim sein erstes Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2016 zerenato schrieb vor 59 Minuten: witzentscheidung vor dem 3-1. Auch sonst lausige Partie, und der vsv war sauschwach. Wenn er da ein Foul bzw eine Strafe gibt dann spielst du pro Spiel keine 4 Minuten 5 vs 5. In jedem Powerplay verschafft sich so ein Stürmer auch Platz. Das Urbas da so leicht fällt und dann Herzog auch noch aus dem Spiel nimmt ist nicht die Schuld vom Schiri. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts