Recommended Posts

Schuller hat seine Karriere beendet und gibt hier ein langes Interview. Teilweise gebe ich ihm recht, rteilweise verursacht die Lektüre Kopfschmerzen:

http://hockey-news.info/interview-dave-schuller-beendet-seine-karriere-mit-einer-klaren-message-die-vereine-muessen-sich-selbst-hinterfragen/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

Linz heute gegen RBS ohne Ouzas ... Wird spannend, ob Janny einem so starken Gegner halbwegs gewachsen ist oder ob die Kritik, dass man auf der Goalie Position alles auf eine Karte gesetzt hat, berechtigt war ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Tintifax1972 schrieb vor 59 Minuten:

Schuller hat seine Karriere beendet und gibt hier ein langes Interview. Teilweise gebe ich ihm recht, rteilweise verursacht die Lektüre Kopfschmerzen:

http://hockey-news.info/interview-dave-schuller-beendet-seine-karriere-mit-einer-klaren-message-die-vereine-muessen-sich-selbst-hinterfragen/

ich hab nur schädelweh gekriegt. Scheiss halbintelektuelle

Flana schrieb vor 17 Minuten:

Linz heute gegen RBS ohne Ouzas ... Wird spannend, ob Janny einem so starken Gegner halbwegs gewachsen ist oder ob die Kritik, dass man auf der Goalie Position alles auf eine Karte gesetzt hat, berechtigt war ...

Spannend. Bin gespannt, wie gut der bub wirklich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

vsv mit einem (fast) perfekten away-game in wien und einem völlig verdienten sieg.

die caps fanden über weite strecken kein mittel, und solche fehler wie beim 0:1/0:2 darf man einfach nicht machen.

dieses spiel hätte man wohl nur im pp herumreissen können, das funktioniert aber (noch) nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Der KAC war für mich auch ein Rätsel, führen 0:3 in Graz und haben dann im dritten Drittel offenbar keine Lust mehr. Das war ganz schwach was die da gezeigt haben dann. Auch Madlener hat mir sehr unsicher gewirkt, der hat kaum mal eine Scheibe festhalten können.

Erste Drittel gehört dem KAC, zweites Drittel relativ ausgeglichen und das dritte klar Graz. In dem Fall die Punkteteilung wohl auch in Ordnung.

Schön dass man das "Projekt" Zusevics in der ersten Linie dann während dem Spiel gestrichen hat, auch Klimbacher nach seinen 2 Patzern "gebencht". Hoffentlich nicht nur für dieses eine Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Janny war echt ziemlcih souverän, was die vor ihm aufegführt haben (und auch vor Starkbaum) war eher ein Wahnsinn. Linz nur ein bissl unfähig im Geschnek verwerten. Und deSanctis zu Innsbruck. Wenn's  mit dem Tiroler Weg mal läuft, dann holt man.....

eine ECHL-Import. Naja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !
zerenato schrieb vor 29 Minuten:

Janny war echt ziemlcih souverän, was die vor ihm aufegführt haben (und auch vor Starkbaum) war eher ein Wahnsinn. Linz nur ein bissl unfähig im Geschnek verwerten. Und deSanctis zu Innsbruck. Wenn's  mit dem Tiroler Weg mal läuft, dann holt man.....

eine ECHL-Import. Naja.

Dafür hat man aber , glaube ich zumindest, einen anderen Import Defender abgegeben ;)

E: Innsbruck würde ich echt mal eine PO Teilnahme vergönnen... 

bearbeitet von simsala

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !
zerenato schrieb vor 8 Minuten:

ahjo? wen?

ok, es ist nicht fix. @Kleine Zeitung http://www.kleinezeitung.at/sport/eishockey/ersteliga/kac/5098461/ExKACVerteidiger-kehrt-in-EBEL-zuruck_Jason-DeSantis-kehrt-nach

Zitat

[...]

Der Verteidiger durfte im Gegenzug mittrainieren und wäre bei Bedarf sogar in der ECHL eingelaufen. Mit der Vertragsunterzeichnung bei den Innsbrucker Haien wurde der aktuelle Vertrag jedoch ruhend gestellt. Bei den Tirolern dürfte er den 35-jährigen Slowaken Kristian Kudroc ersetzen. Ironie am Rande: Gegen Fehervar erzielte der NHL-Erstrundendraft von 1999 das 1:0 und bilanzierte mit +3.

[...]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

eh. solange Ross nicht zurück ist, schicken sie kudroc fix nicht. und wenn er zurück ist, ist's halt auch die frage. Hab den zwei mal gesehen und er schaut halt schon patschert aus. Ein routinier darf auch nicht solche starfen nehmen wie gegen den KAC. Aber wenn er sich jetzt stabilisiert hat übers Wochenend.. wir werden es eh sehen. Auf ServusTV - Am Sonntag,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag