halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 9. Oktober 2016 DerFremde schrieb am 7.10.2016 um 08:51 : Wird also diese Saison der Underdog aus Wien Meister, der mit bescheidensten Mitteln ein junges Team zusammengestellt hat. Sind schon die Playoffs? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 9. Oktober 2016 Schuller hat seine Karriere beendet und gibt hier ein langes Interview. Teilweise gebe ich ihm recht, rteilweise verursacht die Lektüre Kopfschmerzen:http://hockey-news.info/interview-dave-schuller-beendet-seine-karriere-mit-einer-klaren-message-die-vereine-muessen-sich-selbst-hinterfragen/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 9. Oktober 2016 Linz heute gegen RBS ohne Ouzas ... Wird spannend, ob Janny einem so starken Gegner halbwegs gewachsen ist oder ob die Kritik, dass man auf der Goalie Position alles auf eine Karte gesetzt hat, berechtigt war ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Oktober 2016 Tintifax1972 schrieb vor 59 Minuten: Schuller hat seine Karriere beendet und gibt hier ein langes Interview. Teilweise gebe ich ihm recht, rteilweise verursacht die Lektüre Kopfschmerzen:http://hockey-news.info/interview-dave-schuller-beendet-seine-karriere-mit-einer-klaren-message-die-vereine-muessen-sich-selbst-hinterfragen/ ich hab nur schädelweh gekriegt. Scheiss halbintelektuelle Flana schrieb vor 17 Minuten: Linz heute gegen RBS ohne Ouzas ... Wird spannend, ob Janny einem so starken Gegner halbwegs gewachsen ist oder ob die Kritik, dass man auf der Goalie Position alles auf eine Karte gesetzt hat, berechtigt war ... Spannend. Bin gespannt, wie gut der bub wirklich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 9. Oktober 2016 Für mich ist das ein Grund, die Odds zu ändern Goalie ist im Hockey sehr wichtig, mal schauen ob ich noch irgendwo 20-30 für einen Salzburg-Sieg opfern kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Oktober 2016 das hättest allerdings schon früher tun können. so um zehn rum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 9. Oktober 2016 Janny hat das ganz passabel gemacht. Die Linzer Niederlage lag keineswegs an ihm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 10. Oktober 2016 vsv mit einem (fast) perfekten away-game in wien und einem völlig verdienten sieg. die caps fanden über weite strecken kein mittel, und solche fehler wie beim 0:1/0:2 darf man einfach nicht machen. dieses spiel hätte man wohl nur im pp herumreissen können, das funktioniert aber (noch) nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Oktober 2016 Der KAC war für mich auch ein Rätsel, führen 0:3 in Graz und haben dann im dritten Drittel offenbar keine Lust mehr. Das war ganz schwach was die da gezeigt haben dann. Auch Madlener hat mir sehr unsicher gewirkt, der hat kaum mal eine Scheibe festhalten können. Erste Drittel gehört dem KAC, zweites Drittel relativ ausgeglichen und das dritte klar Graz. In dem Fall die Punkteteilung wohl auch in Ordnung. Schön dass man das "Projekt" Zusevics in der ersten Linie dann während dem Spiel gestrichen hat, auch Klimbacher nach seinen 2 Patzern "gebencht". Hoffentlich nicht nur für dieses eine Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Oktober 2016 Janny war echt ziemlcih souverän, was die vor ihm aufegführt haben (und auch vor Starkbaum) war eher ein Wahnsinn. Linz nur ein bissl unfähig im Geschnek verwerten. Und deSanctis zu Innsbruck. Wenn's mit dem Tiroler Weg mal läuft, dann holt man..... eine ECHL-Import. Naja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 10. Oktober 2016 (bearbeitet) zerenato schrieb vor 29 Minuten: Janny war echt ziemlcih souverän, was die vor ihm aufegführt haben (und auch vor Starkbaum) war eher ein Wahnsinn. Linz nur ein bissl unfähig im Geschnek verwerten. Und deSanctis zu Innsbruck. Wenn's mit dem Tiroler Weg mal läuft, dann holt man..... eine ECHL-Import. Naja. Dafür hat man aber , glaube ich zumindest, einen anderen Import Defender abgegeben E: Innsbruck würde ich echt mal eine PO Teilnahme vergönnen... bearbeitet 10. Oktober 2016 von simsala 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Oktober 2016 simsala schrieb Gerade eben: Dafür hat man aber , glaube ich zumindest, einen anderen Import Defender abgegeben ahjo? wen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 10. Oktober 2016 zerenato schrieb vor 8 Minuten: ahjo? wen? ok, es ist nicht fix. @Kleine Zeitung http://www.kleinezeitung.at/sport/eishockey/ersteliga/kac/5098461/ExKACVerteidiger-kehrt-in-EBEL-zuruck_Jason-DeSantis-kehrt-nach Zitat [...] Der Verteidiger durfte im Gegenzug mittrainieren und wäre bei Bedarf sogar in der ECHL eingelaufen. Mit der Vertragsunterzeichnung bei den Innsbrucker Haien wurde der aktuelle Vertrag jedoch ruhend gestellt. Bei den Tirolern dürfte er den 35-jährigen Slowaken Kristian Kudroc ersetzen. Ironie am Rande: Gegen Fehervar erzielte der NHL-Erstrundendraft von 1999 das 1:0 und bilanzierte mit +3. [...] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Oktober 2016 Noch niemanden so weit ich weiß aber 2 sind ja noch gesperrt hinten und mit Kudroc dürfte man nicht zufrieden sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Oktober 2016 eh. solange Ross nicht zurück ist, schicken sie kudroc fix nicht. und wenn er zurück ist, ist's halt auch die frage. Hab den zwei mal gesehen und er schaut halt schon patschert aus. Ein routinier darf auch nicht solche starfen nehmen wie gegen den KAC. Aber wenn er sich jetzt stabilisiert hat übers Wochenend.. wir werden es eh sehen. Auf ServusTV - Am Sonntag, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts