Recommended Posts

Weil hier immer der Nachwuchs angesprochen wird - gibts aus der RB Akademie in Salzburg eigentlich schon nennenswerten Output!? Die Anlage dürfte ja eine Sensation sein, wenn ich meinem "pfeiffenden" Schwager glauben schenke!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bin trotz der Niederlage absolut nicht unzufrieden. Da ist ein Konzept erk und eine wirkliche Mannschaft erkennbar. Mit Coach Pelle könnten wir einen guten Griff gemacht haben.

Unverständlich halt wieder mal einige Entscheidungen des Herrn Smetana (speziell in Drittel 1) Warum muss man diesen Herrn schon wieder für den KAC einteilen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

:feier:

Hab keine Sekunde von der Partie gesehen. Wie haben wir uns angestellt? 2:0 klingt mal not bad wobei ich  6 große Bier verspielt hab weil ich mit einem Villacher auf Sieg KAC gewettet hab :feier: 

E: Pöck ist bei den 99ers im Gespräch

bearbeitet von simsala

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Ich bin gespannt, ob die Klagenfurter Euphorie erhalten bleibt. Salzburg war nämlich meiner Meinung nach nicht besonders gut drauf. Man hat meiner Meinung nach gesehen, dass die nach der CHL und dem vermutlich harten Trainingsprogramm nicht 100 Prozent ihrer potentiellen Leistungsfähigkeit darbieten konnten (konnten! Nicht "wollten"!). Klagenfurt hat gut dagegen gehalten, aber für mich gegen einen Gegner, der vom Namen her besser war als auf dem Eis.
Ich hoffe aber, ich irre mich und der KAC spielt endlich wieder oben mit.

Ich hasse den umgebauten Volksgarten. Nimmt mir sehr viel Freude an den Spielen. Aber für viele werde ich eh keine Zeit haben diese Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
simsala schrieb vor 5 Stunden:

:feier:

Hab keine Sekunde von der Partie gesehen. Wie haben wir uns angestellt? 2:0 klingt mal not bad wobei ich  6 große Bier verspielt hab weil ich mit einem Villacher auf Sieg KAC gewettet hab :feier: 

E: Pöck ist bei den 99ers im Gespräch

Kämpferisch gabs mM überhaupt nix auszusetzen. Auch die Defensivleistung war ganz ok. Stark da vor allem Goalie Duba und Verteidiger Fischer. Man hatte auch gestern den Eindruck, dass da wirklich ein Team mit einem Konzept am Platz steht.

Steigerungspotenzial gibt's natürlich offensiv. Hat Pellegrims im Interview eh angesprochen. Wirklich viele klare Chancen haben wir gestern nicht gehabt. Aber auch daran wird unser Coach sicher arbeiten. Zudem fehlte mit M. Geier gleich mal ein wichtiger Mann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Thread nicht angepinnt,
übliche verdächtige offenbar Kreide gefressen,
keine verdächtigen Entscheidungen,
Sky schafft's nicht, rechtzeitig die Highlights der Spiele auf die EBEL-Seite zu bringen,
Ist es der Schlimmste EBEL-thread aller zeiten?
ich halt diese Saison zu Innsbruck. aus Gründen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
zerenato schrieb vor einer Stunde:

Thread nicht angepinnt

Ist neuerdings verboten, außer in irgendwie allen anderen Channels. 

Zitat

übliche verdächtige offenbar Kreide gefressen,

Auch banane wird älter. 

Zitat

Ist es der Schlimmste EBEL-thread aller zeiten?

Schlimmster Volksgarten aller Zeiten. 

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Souveräner Auftritt der 99ers in Villach mit einem ganz schwachen Schiri.

Nächste Woche dann 3 Heimspiele am Dienstag, Freitag und Sonntag gegen Wien, Fehervar und Znojmo. Da wären 6 Punkte natürlich ein Hit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Die ersten 4 Spiele passen leistungsmäßig absolut. Weniger gut ist nur, dass wir mit Geier, Kapstad und nun wohl auch noch Fischer schon 3 verletzte Leistungsträger haben.

Besonders cool heute die 2 Shorthander. Waren absolut die richtige Antwort auf die verhängten Smetana Strafen.:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Manu_Graz schrieb vor 1 Stunde:

Souveräner Auftritt der 99ers in Villach mit einem ganz schwachen Schiri.

Nächste Woche dann 3 Heimspiele am Dienstag, Freitag und Sonntag gegen Wien, Fehervar und Znojmo. Da wären 6 Punkte natürlich ein Hit.

witzentscheidung vor dem 3-1. Auch sonst lausige Partie,  und der vsv war sauschwach. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
zerenato schrieb vor 59 Minuten:

witzentscheidung vor dem 3-1. Auch sonst lausige Partie,  und der vsv war sauschwach. 

Wenn er da ein Foul bzw eine Strafe gibt dann spielst du pro Spiel keine 4 Minuten 5 vs 5. In jedem Powerplay verschafft sich so ein Stürmer auch Platz. Das Urbas da so leicht fällt und dann Herzog auch noch aus dem Spiel nimmt ist nicht die Schuld vom Schiri.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag