Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 6. September 2016 Gut da könnte man dann diskutieren. Glaube ich jedoch eher weniger da man so ein T-Shirt eher im Sommer trägt oder ich z.B. auch oft wenn ich selbst Eishockey spiele. Da habe ich es dann drunter. Ist ja indirekt auch eine Werbung für den Verein. Im wirklichen Winter hat man dann ja trotzdem eine Jacke bzw. das Trikot drüber, außer es hat wie in Wien über 20 Grad in der Halle. Glaube auch dass man da allerdings bei anderen Vereinen mehr Umsatz machen würde. Wenn es so etwas geben würde hätte ich wohl auch solche T-Shirts von ZSC (Latendresse) bzw. auch Rouen (Coulombe bzw. Labelle). Aber vielleicht ist der Markt da auch einfach zu klein, keine Ahnung. Freitag ist übrigens der KAC zu Gast in Graz beim Testspiel. Bin schon gespannt auf die neue Halle, am letzten Video sieht es zumindest schöner aus. Vor allem die Kabinen waren ja eine Zumutung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 6. September 2016 DerFremde schrieb vor einer Stunde: Der KAC stinkt LOL! Dein 1. Post nach einer NT Pause welcher nichts mit verletzten RBS Spielern zu tun hat. Gratuliere! iceman schrieb vor 28 Minuten: THIS jööö er lebt noch! @99ers Auf die neue Halle freu ich mich auch. Schau sie mir definitiv mal an! Entweder im GD oder dann in der PO Quali Runde @Fanshop Muss sagen dass sich bei uns einiges in diesem Bereich getan hat. Ist mittlerweile echt gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 6. September 2016 Bin noch nicht im Hockeyfieber. Das wird bei mir meistens erst Mitte-Ende Oktober akut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 6. September 2016 Tintifax1972 schrieb vor 1 Stunde: Bin noch nicht im Hockeyfieber. Das wird bei mir meistens erst Mitte-Ende Oktober akut. same here. jetzt ist mal nfl angesagt. simsala schrieb vor 2 Stunden: @99ers Auf die neue Halle freu ich mich auch. Schau sie mir definitiv mal an! Entweder im GD oder dann in der PO Quali Runde 99ers in den playoffs. du glaubst auch noch ans christkind, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 6. September 2016 Tintifax1972 schrieb vor 1 Stunde: Bin noch nicht im Hockeyfieber. Das wird bei mir meistens erst Mitte-Ende Oktober akut. Und gerade dann kommt der fade November. Manu_Graz schrieb vor 3 Stunden: Bin schon gespannt auf die neue Halle, am letzten Video sieht es zumindest schöner aus. Vor allem die Kabinen waren ja eine Zumutung. Gibt es da irgendwo mal was zu sehen? Zuletzt gab es weder bei der Messe Graz noch bei den 99ers irgendwelche Bilder außer den altbekannten Renderings. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 6. September 2016 Bane schrieb vor 29 Minuten: same here. jetzt ist mal nfl angesagt. 99ers in den playoffs. du glaubst auch noch ans christkind, oder? Lies den Satz nochmals durch, vielleicht verstehst du es dann. DerFremde schrieb vor 21 Minuten: Und gerade dann kommt der fade November. Gibt es da irgendwo mal was zu sehen? Zuletzt gab es weder bei der Messe Graz noch bei den 99ers irgendwelche Bilder außer den altbekannten Renderings. http://www.kleinezeitung.at/sport/eishockey/ersteliga/99ers/5079112/Merkur-Eisarena_Ein-Rundgang-durch-den-renovierten-Bunker?xtor=CS1-15 Hier ein Video vom neuen "Bunker" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 6. September 2016 Manu_Graz schrieb vor 3 Stunden: Lies den Satz nochmals durch, vielleicht verstehst du es dann. pff, das hat man davon wenn man in der früh gleich im asb postet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 6. September 2016 Bane schrieb vor 48 Minuten: pff, das hat man davon wenn man in der früh gleich im asb postet. haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 7. September 2016 fazit nach 1 drittel chl: das top scorer trikot ist noch immer unnötig. viveiros ist noch immer scheiße. der "neue" volksgarten ist beyond scheiße. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 7. September 2016 Bane schrieb vor 53 Minuten: fazit: Volksgarten ist scheiße. ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 7. September 2016 simsala schrieb vor 3 Minuten: ! das klingt nach sperrfeuer aus dem glashaus, wenn ich an die messeruine denke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 7. September 2016 Tintifax1972 schrieb am 06.09.2016 um 14:04 : Bin noch nicht im Hockeyfieber. Das wird bei mir meistens erst Mitte-Ende Oktober akut. +1 Im September tu ich mir damit auch noch etwas schwer. Aber ab Anfang Oktober wäre ich dann bereit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 8. September 2016 Bane schrieb vor 15 Stunden: das klingt nach sperrfeuer aus dem glashaus, wenn ich an die messeruine denke. Meinte eher "sportlich" gesehen.. zumindest für uns KACler Bin glaube ich einer der wenigen dem dieser VG "baulich" gefällt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. September 2016 Bane schrieb vor 17 Stunden: das klingt nach sperrfeuer aus dem glashaus, wenn ich an die messeruine altehrwürdige Stadthalle denke. fyp, mit Verlaub. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 14. September 2016 bunker neu - sehr schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts