Recommended Posts

Postinho

Was sie können, wenn sie wollen haben sie in den Play Offs gegen die Bullen gezeigt. Aus den ohnehin schon viel besprochenen Gründen hats letztlich halt doch nicht gereicht.

Wenigstens sehen wir eine der beiden Schiri Flaschen von Spiel 7 heuer nicht in der Liga. Den Smetana hätt Gebei auch gleich in die KHL mitnehmen können.

Heuer wird keine einfache Saison. Vor allem offensiv sind wir mM doch ziemlich dünn aufgestellt. Dafür dürfte die Defensive mit Goalie Duba besser aufgestellt sein.

bearbeitet von piranha023

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
piranha023 schrieb vor einer Stunde:

Was sie können, wenn sie wollen haben sie in den Play Offs gegen die Bullen gezeigt. Aus den ohnehin schon viel besprochenen Gründen hats letztlich halt doch nicht gereicht.

Wenigstens sehen wir eine der beiden Schiri Flaschen von Spiel 7 heuer nicht in der Liga. Den Smetana hätt Gebei auch gleich in die KHL mitnehmen können.

Gnihihi. :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Auch in der alt ehrwürdigen Stadthalle gibt's heuer eine Veränderung.

Die Auswärtsfans kommen hinterm Süd Tor weg und kommen in den 1. Stock SÜD Ost (Ausgenommen Schlümpfe, und im PO)

Freu mich schon auf die Bierbecher :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die Grazer haben endlich ihre neue Homepage online gestellt. Gefällt mir definitiv besser als die letzte. Auch der Shop ist endlich viel übersichtlicher.

http://www.99ers.at/

Man kann im Shop sogar Plakate um 199,- kaufen und sich einen Bezirk aussuchen wo diese aufgehängt werden. Man kann also dafür zahlen dass man Werbung für die 99ers macht. :davinci: Wer wollte das nicht schon immer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!
Manu_Graz schrieb vor 7 Minuten:

Die Grazer haben endlich ihre neue Homepage online gestellt. Gefällt mir definitiv besser als die letzte. Auch der Shop ist endlich viel übersichtlicher.

http://www.99ers.at/

Man kann im Shop sogar Plakate um 199,- kaufen und sich einen Bezirk aussuchen wo diese aufgehängt werden. Man kann also dafür zahlen dass man Werbung für die 99ers macht. :davinci: Wer wollte das nicht schon immer?

Finde ich für Firmen eine sehr, sehr gute Idee und eigentlich scheißgünstig. Wo bekommst du sonst für EUR 200,00 eine doch relativ großflächige Werbung und noch dazu den Konnex zum Klub ...

Und Privaten wird es auch den ein oder anderen geben ... ;)

€: In Linz haben sie einen bei uns im Freundeskreis schon oft diskutierten Fanartikel umgesetzt ... Das Jersey in T-Shirt Form ohne Sponsoren. Was an sich eine gute Idee ist, scheitert im konkreten leider an den grottenhässlichen neuen Leiberl und daran, dass - zumindest lt Foto - das Shirt 100% Polyester ist ... ;(

http://shop.ehcliwestlinz.at/neu-im-shop/trikot-t-shirt-heim.html

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Und der Preis ist halt auch ein Wahnsinn.

Aber diesen Wunsch habe ich schon lange, wie in der NHL. Einfach vorne ein simples Logo und hinten den Namen drauf, das ganze am besten zum Preis von € 19,-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

Merch ist in Linz sowieso eine einzige Katastrophe. Gerade mit der doch relativ großen Fanschar wäre da soviel drinnen, dass es fast zum Heulen ist ... Da würde sich wohl ein eigener Mitarbeiter ziemlich schnell rentieren, wenn der das halbwegs drauf hätte ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Sind die neuen Trikots auch noch nicht verfügbar oder?
Bei uns sind die meisten normalen T-Shirts halt schrecklich, da gefällt mir momentan einzig dieses etwas:
http://www.99ers.at/produkt/weare99ers-shirt/

Was bei uns hingegen fein ist dass es immer die ganzen Gameworn Trikots zu erwerben gibt. Auch im Lockerroom Sale, da kriegst du sie tlw. um 20-30 Euro dann.

Sind auch die vom letzten bzw. aus 14/15 im Online Shop verfügbar.

Apropos Linz: Hab zuhause ein Moderer Trikot aus der letzten Saison rumliegen (das dunkle), wenn da jemand Interesse hat einfach melden. Würde es günstig abgeben.

bearbeitet von Manu_Graz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Vielleicht einfach mal selbst ein T-Shirt drucken lassen dann wird man ja schnell sehen wie viele Leute auf dich zukommen und auch eins wollen, im besten Fall fragen die dann gleich beim Fanshop nach dann sehen die auch es gibt eine Nachfrage mit einfachen T-Shirts wie eben in der NHL auch.

Mit 20€ wird man da ja wohl hinkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Pacster schrieb vor 2 Minuten:

Vielleicht einfach mal selbst ein T-Shirt drucken lassen dann wird man ja schnell sehen wie viele Leute auf dich zukommen und auch eins wollen, im besten Fall fragen die dann gleich beim Fanshop nach dann sehen die auch es gibt eine Nachfrage mit einfachen T-Shirts wie eben in der NHL auch.

Mit 20€ wird man da ja wohl hinkommen.

Grundsätzlich kein Problem, gibt ja genug solche Anbieter. Allerdings ist dies ja strafbar? Wenn ich vorne ein offizielles Logo des Vereins am T-Shirt habe darf ich dieses ganz bestimmt nicht verkaufen. Selbst nur für das Logo bräuchte ich die Erlaubnis für das Copyright was ich weiß?

http://shop.international.nhl.com/stores/nhl/de/product/minnesota-wild-t-shirt-mit-name-und-nummer-%26ndash%3b-thomas-vanek/166576

So in etwa würde es schon reichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Ich meine ja auch nicht, dass du es verkaufen sollst sondern nur eines für dich selbst machen um eben zu zeigen, es gibt eine Nachfrage danach.

Irgendwie verstehe ich aber auch wieso es die Vereine nicht machen, dann verkaufen sie sicher viele T-Shirts um 20€ aber die Trikots kaufen dann wahrscheinlich viel weniger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag