Recommended Posts

Nord C

Ja weil du sagtest Fink hat Recht mit der Aussage das wir die letzten Wochen sehr gut spielten, lese nach auf Seite 5 oder 6.

Und deswegen bin ich zufrieden mit Platz 9 in der Frühjahrstabelle???

Muss ich das verstehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Na komm, heul a bissal.

Ich seh halt nicht alles nur schwarz oder weiß, sondern auch was dazwischen.

Was aber eh egal ist, Du zählst ja anscheinden auch zu den Leuten, die einem Worte in den Mund legen die man zwar nie gesagt hat, Du es aber trotzdem gegen einen verwendest.

Krank eigentlich...

Ist hier leider so, und es wird immer ärger.

Worte in den Mund legen???

Du hast geschrieben das Fink Recht hat das wir die letzten Wochen sehr gut spielten.

Und was heisst nur schwarz ooder weiß sehen? Wir sind 9 der Frühjahrstabelle und das sagt doch alles aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

An alle die die Worte von Finks Interviews jetzt so auf die Waagschale legen, glaubt ihr echt das das Intern auch so gesehen wird? Dann seit ihr ziemlich Naiv.

Wenn etwas aussieht wie Scheiße,riecht wie Scheiße und schmeckt wie Scheiße dann ist es wahrscheinlich Scheiße.

Wenn man sieht wie wir spielen, Finks Interviews hernimmt und dann noch die der Spieler, seien es jetzt Gorgon, Grünwald gg. den WAC, Holzhauser gg. Grödig od. Martschinko heute ja dann kann man davon ausgehen dass in der Kabine ähnliches besprochen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Und deswegen bin ich zufrieden mit Platz 9 in der Frühjahrstabelle???

Muss ich das verstehen?

Anscheinend weil du fandest uns auch die letzten Wochen (sehr) gut sag hast du auch zu geschaut oder nur Vermutung? Weil das war doch nicht gut ausser ca. 60. Minuten gegen den bis dahin in 9 Spielen sieglosen Fastabsteiger. Selbst da gelang uns kein Tor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gusch jetzt!

mein erstes derby war 1996. bin ich froh dass ich das erleben durfte wenn ich denk, dass die jungen buaschn nur sowas wie heute kennen

Bin 1996 erst geboren und mir tuts richtig weh wenn ich denk, dass ich für den Scheiß heute auch noch 30,- bezahlt habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Nein, ist es nicht, wenn Du dir ständig Scheiße vorsetzen lasst und das mit wohlgesetzten Worten voller Poesie und Prosa kommentieren willst, bitte, ich werde es nicht tun, Scheiße sollte man auch ehrlich als Scheiße bezeichnen.

Und die Frage des Charakters - stell die bitte diesen Versagern am Spielfeld, nicht mir.

Und bei DEM feigen Hundskick in einem Derby KANN man nur TIEF werden.

Alles andere wäre viel zu gnädig gg. diesen Karikaturen von Spielern.

3 Jahre, in denen eine Austria zu einer Lachnummer gemacht wurde, DAS ist TIEF.

Ich schimpfe und kritisiere täglich. Und trotzdem werd ich, so glaub ich zumindest, niemals tiaf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Bis auf ein paar wenige Kombinationen, war das wieder das üblich ideenlose Spiel von euch. Der Ball wird (zumeist) von Holzhauser hoch nach vorne gedrescht.

Von Fink hätt ich mir ehrlich gesagt mehr erwartet, ich seh da kaum Fortschritt in dieser bereits langen Saison. Er hat sich den Kader nicht zusammenstellen können, aber ihr habt doch verschiedene Spielertypen in den Reihen, also für mich ist das nicht wirklich eine Ausrede.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Wenn etwas aussieht wie Scheiße,riecht wie Scheiße und schmeckt wie Scheiße dann ist es wahrscheinlich Scheiße.

Besser hättest du dich selbst nicht beschreiben können :heart:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Anscheinend weil du fandest uns auch die letzten Wochen (sehr) gut sag hast du auch zu geschaut oder nur Vermutung? Weil das war doch nicht gut ausser ca. 60. Minuten gegen den bis dahin in 9 Spielen sieglosen Fastabsteiger. Selbst da gelang uns kein Tor.

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Ja, hast eh Recht.

Ich hab auch heute nach dem Schlusspfiff gejubelt, weil wir nur 1;0 verloren haben.

Ich hab zwar geschrieben, dass der Auftritt der Austria peinlich war, aber Du wirst es besser wissen; Ich bin und war immer zufrieden.

Gehts Dir jetzt besser?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Besser hättest du dich selbst nicht beschreiben können :heart:

Muss das sein??

Von dir schreibt doch auch keiner das du kopfkrank bist obwohl man nach so einer Meldung stark davon ausgehen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Wenn man sieht wie wir spielen, Finks Interviews hernimmt und dann noch die der Spieler, seien es jetzt Gorgon, Grünwald gg. den WAC, Holzhauser gg. Grödig od. Martschinko heute ja dann kann man davon ausgehen dass in der Kabine ähnliches besprochen wird.

Wovon du ausgehst zählt halt NULL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ja, hast eh Recht.

Ich hab auch heute nach dem Schlusspfiff gejubelt, weil wir nur 1;0 verloren haben.

Ich hab zwar geschrieben, dass der Auftritt der Austria peinlich war, aber Du wirst es besser wissen; Ich bin und war immer zufrieden.

Gehts Dir jetzt besser?

Ja und weiter? Du hast auf Seite 5 oder 6 behauptet Fink hat Recht das wir die letzten Wochen bis auf heute sehr gut spielten. Sag merkst dir nicht was du vor kurzen geschrieben hast?

bearbeitet von Goldi1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag