Recommended Posts

Weltklassecoach
gufl schrieb am 31.10.2016 um 17:43 :

ich hoffe echt, du meinst damit "zwischenzeitliche führung"

Wieso? Ich denke dass es sehr leicht möglich ist dass der Sieger am Sonntag die Division gewinnt dieses Jahr. Kann mir ausserdem gut vorstellen dass Oakland / Denver / KC alle ins Playoff kommen.

Zur Einstimmung noch der NFL Trailer, sehr Raiders lastig (Gefällt mir :D )

NFL Trailer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC
PaniKK schrieb vor 3 Stunden:

Wieso?

weil die division nicht in woche neun entschieden wird??

auch bei einem sieg diese woche hat oakland immer noch alle drei divisional away games, nicht gerade toll für die tiebreaker

und vor allem musst du mir erklären, warum KC ausscheidet, falls oakland denver schlägt
die haben ebenfalls nur zwei losses und haben schon @ OAK gewonnen

(da hab ich noch nicht mal eingerechnet, dass oakland das schwächste der drei teams ist)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
gufl schrieb vor 50 Minuten:

weil die division nicht in woche neun entschieden wird??

Hab ich irgendwo geschrieben dass alles entschieden und in Stein gemeisselt ist nach Sonntag? Ist natürlich alles Kaffeesudleserei bis Week 17, aber das Spiel gibt mmn etwas Aufschluss wo die Reise hingeht. Der Verlierer des Spiels ist wahrscheinlich ja "nurmehr" 3. in der Division, und trotzdem noch mit allen Chancen die Division zu gewinnen.

Aber Stand jetzt könnten Raiders/Chiefs/Broncos auch alle restlichen Spiele verlieren (und die direkten Duelle alle Unentschieden spielen := ) und die Chargers marschieren ungeschlagen in den Superbowl, auch möglich, aber eher unwahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC
PaniKK schrieb vor einer Stunde:

Hab ich irgendwo geschrieben dass alles entschieden und in Stein gemeisselt ist nach Sonntag?

naja, nicht direkt, aber wenn du schreibst "es geht um die krone" und auf meine nachfrage, ob das nicht nur eine momentaufnahme sei, mit "wieso?" antwortest, dann muss ich das fast so interpretieren

wenn du nur sagen wolltest, dass die chancen für dein team bei einem sieg besser stehen als bei einer niederlage, dann muss ich dir natürlich uneingeschränkt zustimmen und möchte das auf alle 32 teams erweitern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

um noch was vernünftigeres zu dem spiel beizutragen

ich denke oakland hat hier um einiges mehr zu verlieren als zu gewinnen

auch bei einem sieg haben es den und kc weiterhin selbst in der hand

bei einer niederlage hingegen steht man bei 1-2 in der divison und das nach den drei heimspielen

eine wild card bliebe natürlich weiterhin sehr gut möglich, wobei es mich schon stark wundern würde, sollte oak über 10-6 hinauskommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt
Black-White1909 schrieb vor 3 Minuten:

gratuliere den giants zum sieg und zum wildcard spot.

übertreib mal nicht. ;)

ich hab die hoffnung, dass das mal ein spiel wird wo ich nicht um meine pumpe fürchten muss 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913
Bane schrieb vor 1 Minute:

übertreib mal nicht. ;)

ich hab die hoffnung, dass das mal ein spiel wird wo ich nicht um meine pumpe fürchten muss 

wär mal was anderes :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt
Bane schrieb vor 39 Minuten:

übertreib mal nicht. ;)

jo soviel dazu...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag