IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2016 Defense? irgendwer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 25. September 2016 PaniKK schrieb vor 3 Minuten: Seabass Janikowski heute übrigens mit seinem 52 Yarder den All Time Record für Field Goals aus 50+ Yards übernommen (mit 53 Stk) Ich geh davon aus dass er noch ein paar dazulegt bevor er aufhört, glaube aber dass ihn Justin Tucker irgendwann einholen wird. Tucker ist echt der Wahnsinn Mal sehen...Kicker Karrieren sind lang. Wenn ich mich recht entsinne galt ein Billy "Ray Finkle" Cundiff ja auch mal als sicherer Kicker. Aber solange Tucker alles Wichtige versenkt bin ich natürlich dankbar. Suggs und Steve Smith haben heute auch gezeigt, dass sie noch immer auf demselben Level spielen können. Die defense ist der Hammer, die offense hat noch einiges an Arbeit vor sich, will man die zweite Saisonhälfte überleben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 25. September 2016 geh leck, so einen selbstfaller hab ich schon lange nicht mehr gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 25. September 2016 (bearbeitet) Also von den 3 bisherigen Browns Bezwingern waren die Eagles bisher mit Abstand am souveränsten. Soviel zu "Wentz hat doch nur die Browns und Bears geschlagen." Eagles Special Team bearbeitet 25. September 2016 von Black-White1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 25. September 2016 Und Carson-"can't miss"-Wentzmania continues 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 25. September 2016 Jets 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 25. September 2016 Kansas City weiß bisher sehr zu gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 25. September 2016 Der alte kleine Zwerg von Sproles, 73 Yards TOUCHDOWN Und wieder mal Klasse wie Carson Superwentz das Play am Leben gehalten hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 25. September 2016 Oida, die steelers werden zerlegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 25. September 2016 27:3!!! also jetzt darf bitte schön nichts mehr passieren! Großartige Leistung bis jetzt! Schön das wir vor der Saison von fast allen "Experten" als eines der schlechtesten Teams gesehn wurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 25. September 2016 Wos passt an diesem Jubel nicht? Der Burzelbaum oder das Bogenschießen, so ein Schwachsinn diese Regel. Anyway... 34:3 ich bin so aus dem Häuschen i kann fix nicht schlafen heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2016 Jets 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2016 (bearbeitet) IceChris schrieb vor 1 Minute: Jets ist ein vergnügen mit der chiefs defense in ff endlich spielen die chiefs das, was ich mir eig von ihnen vor der saison erwartet habe. bearbeitet 25. September 2016 von churchill 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 25. September 2016 KC heute gut drauf. Gefällt mir sehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 25. September 2016 Jets 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts