Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 23. September 2016 hätt mir gedacht ich steh eine Viertelstunde früher auf und gib mir die sicherlich spannende Schlussphase, stehts 27:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 23. September 2016 27:0 3-0 und das ohne Brady, Gronk, Lewis etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 23. September 2016 (bearbeitet) Ob man ihn mag oder nicht (ich mag ihn?), Bill Belichick ist einer der besten Coaches, die dieser Sport bisher gesehen hat. ;-) bearbeitet 23. September 2016 von lamasia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 23. September 2016 Bill Belichick - Oderint, dum metuant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 23. September 2016 War echt geschockt als ich das Ergebnis gesehen habe. Jetzt bitte noch die Bills! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 23. September 2016 Schön langsam glaub ich BB könnt auch mit einem Sack Kartoffeln als QB ein Spiel gewinnen. Die Pats sind für mich aktuell das heißeste Eisen, aber die Saison ist noch lang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaniKK Weltklassecoach Geschrieben 23. September 2016 Black-White1909 schrieb vor 1 Stunde: Die Pats sind für mich aktuell das heißeste Eisen, aber die Saison ist noch lang. Jo, in der Form sind die Pats wirklich Top Favorit auf den Titel. Bin richtig gespannt ob Brady dann voll im "Revenge-Mode" zurückkommt, wenn ja kann sich die Liga anhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeman_wien Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. September 2016 PaniKK schrieb vor 22 Minuten: Jo, in der Form sind die Pats wirklich Top Favorit auf den Titel. Bin richtig gespannt ob Brady dann voll im "Revenge-Mode" zurückkommt, wenn ja kann sich die Liga anhalten ich will nicht hochnäsig klingen, aber falls alles zutrifft, was ich mir vorstelle (Brady im Revenge-Mode, die O-Line bis dahin komplett gesund und auch noch besser eingespielt, Ninko, Gronk, Hightower wieder da), tut mir Cleveland ehrlich leid.... Schade, dass wir in Week 5 nicht gegen die Jets spielen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2016 QB 3 bei den Patriots jetzt auch verletzt. Unglaublich eigentlich Bin gespannt ob Edelman jetzt nächstes Spiel als QB aufläuft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 24. September 2016 Das würde ich ja ehrlich gesagt gerne sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredMogul Banklwärmer Geschrieben 24. September 2016 freakboy89 schrieb vor 12 Stunden: QB 3 bei den Patriots jetzt auch verletzt. Unglaublich eigentlich Bin gespannt ob Edelman jetzt nächstes Spiel als QB aufläuft Wär witzig, glaube aber da zaubern sie davor noch einen FA aus dem Hut. Außerdem sieht's aktuell so aus, als würde Garoppolo eh fit werden für Week 4. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 25. September 2016 Jeremy Hill zuerst mit einem 50 yard run und dann gleich mit einem 3 yard TD toll gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 25. September 2016 tolle refs in ny. mir solls recht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 25. September 2016 shepard das könnt so ein steal werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 25. September 2016 @Bane seid ihr so stark oder Washington so schlecht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts