Recommended Posts

Jahrhunderttalent
PaniKK schrieb vor 8 Stunden:

Habens sies echt geschafft :clap:

Erste Hälfte absolut dominiert, in der 2. fast wieder vercoacht das Spiel. Freut mich für die Bolts, und vor allem für Rivers. Das Postgame Interview war ja :love: Die Defense war echt überraschend, war letzte Woche schon nicht schlecht gegen die Raiders, aber da hat "unsere" Line halt besser dagegengehalten. Schade das Oakland Corey Toomer aus der Practise Squad gehen hat lassen, dass der zu mehr fähig ist sah man schon in der Preseason. Für ihn freuts mich dass er jetzt bei den Chargers schon nach 2 Wochen fixer Bestandteil in der D ist.

Jetzt wo die Gegner etwas mehr Filmmaterial haben von Siemian / Broncos Offense ist das nicht mehr so "einfach". Ganz abgesehen von der OLine die praktisch das ganze Spiel die Arbeit verweigert und nur dadurch auffällt gute Spielzüge durch Penaltys zu vernichten. Aber mir solls recht sein, von mir aus dürfens nächste Woche gegen die Osweiler-Texans auch einschauen, um dann im Rematch mit den Chargers nochmal dominiert zu werden :D

Auch wenn ich das Team überhaupt nicht mag, Von Miller muss man einfach mögen :D

Dieses Team :deppat:

Erste Hälfte war wirklich fein anzusehen, danach hat's wieder stark nach Meltdown gestunken... Wichtig war das 3-and-out nach dem Muffed Punt von Benjamin. Bosa, Henry und Jatavis Brown dürften die Draft Class zu einer der besten seit langem machen, gefällt mir irrsinnig gut. Kaser auch wieder mit ordentlicher Leistung, kriegt die Nerven hoffentlich unter Kontrolle. Und vielleicht lernt Watt ja noch irgendwann wie man Leute blockt als FB. ^^

Rivers emotional nach einem Sieg ist einfach nur zum niederknien. Einfach ein grandioser Typ, der Football lebt :love:

Toomer war gut anzusehen, gefällt mir gut in der ILB-Rotation. Da werd ich Te'o nächstes Jahr nicht vermissen definitiv nicht vermissen.

In der Form kann die Broncos-D ihnen wohl nicht die komplette Season retten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Chargers haben sich das echt verdient. 

Spielen ja eigentlich toll, nur irgendwie haperte bei den nerven.

Heute hats dann doch gereicht. Hoffe das gibt ihnen jetzt den nötigen Boost.

Die Division ist zu bekommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt
Blackbird schrieb vor 38 Minuten:

Supertoll. Yanda, Smith, Mosley, Stanley, Dumervil und Hester inactive...zur Einstimmung werd ich schon jetzt Kotzen gehen.

@Bane

...schön artig danke sagen ;)

habts eh 2 scores vorsprung. ich mag jetzt schon nimma.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Black-White1909 schrieb vor 20 Minuten:

Refs gehts bitte scheißen, wenns bei den Redskins nur halb so genau hinschaun würden.. 

die in ny sind auch eine absolute frechheit. mittlerweile ist aber wenigstens das spiel unterhaltsam. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Franz von Taxis
Bane schrieb vor 10 Minuten:

die in ny sind auch eine absolute frechheit. mittlerweile ist aber wenigstens das spiel unterhaltsam. 

Bin mir nicht sicher, ob du das auch so sehen würdest, wäre Jimmy Smith noch im Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Blackbird schrieb vor 6 Minuten:

Bin mir nicht sicher, ob du das auch so sehen würdest, wäre Jimmy Smith noch im Spiel.

vermutlich nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag