SV Grödig - Wolfsberger AC


JuFisch

Recommended Posts

Living the Dream!

Sagt ja keiner, dass der WAC schlecht ist, man holt aus dem Kader den man zur Verfügung hat eh sehr sehr viel raus, da muss man den Hut ziehen vor den Leistungen des Teams/der Betreuer. Für alles weitere (sprich - Admira/Sturm-Niveau - welches ja auch überschaubar und nicht wirklich weit weg ist) fehlt es halt meiner Meinung nach an dem einen oder anderen kreativen Offensivspieler/Stürmer, ich hoffe dass man hier jemanden findet und sich dafür z.b. einen Weber einspart. Wäre schön, wenn die Akademie irgendwann mal anfangen würde konstant Bundesligataugliche Spieler zu produzieren, das würde die Finanzierung des Kaders bzw von einigen Qualitativ höherwertigeren Spielern auch erleichtern, so musst halt praktisch jeden Österreicher zukaufen, was zumeist natürlich um einiges teurer kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

Für alles weitere (sprich - Admira/Sturm-Niveau - welches ja auch überschaubar und nicht wirklich weit weg ist) fehlt es halt meiner Meinung nach an dem einen oder anderen kreativen Offensivspieler/Stürmer, ich hoffe dass man hier jemanden findet und sich dafür z.b. einen Weber einspart. Wäre schön, wenn die Akademie irgendwann mal anfangen würde konstant Bundesligataugliche Spieler zu produzieren, das würde die Finanzierung des Kaders bzw von einigen Qualitativ höherwertigeren Spielern auch erleichtern, so musst halt praktisch jeden Österreicher zukaufen, was zumeist natürlich um einiges teurer kommt.

+1

bearbeitet von mostbartl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

um das hier abzuschliessen muss man aber schon sagen, dass wohl etwas geld fehlt für qualität im spiel des wac. mit dem aktuellen kader in der buli zu bleiben ist schon eine gute leistung keine frage. v.a. wenn man bedenkt das so richtig auffälliger kicker und ein spielmacher fehlt. das team ist ein echtes team und eigeschworen, dass ist das positive.

das gebaren mancher "manager" hinter den spielerbänken bei den heimspielen oder in graz (didi riegler) jedoch tw. unterklassig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Kader den wir haben ist fußballerisch sicherlich nicht der Beste und ausbaufähig, aber das Kollektiv ist schon sehr stark. Die Frage die sich mir stellt: Sollten wir kreative Einzelspieler bekommen, sind wir dann weiterhin so ein Kollektiv und defensiv so stabil (DIE Stärke des WAC)? Spieler die beides verinnerlicht haben, die werden wohl nicht zum WAC kommen, weil die sucht die ganze Liga.

Wenn ich mir zB die Austria ansehe, die haben sehr gute Fußballer in ihren Reihen und wenn es mal läuft, wie gestern, dann sind sie stark. Aber sie haben keine Kämpfer die die Drecksarbeit machen. Sie schieben sich die Kugel 90 Minuten hin und her und werden dafür auch andauern kritisiert. Und deren Kader ist noch dazu um ein Vielfaches teurer als der des WAC, aber heben sich trotzdem nicht um ein Vielfaches ab, was aber sein sollte.

Jetzt freuen wir uns mal über gestern und das wir zu 99,999% ein weiteres Jahr in der Bundesliga sind. Ich bin gespannt wie die Mannschaft nächstes Jahr aussieht und wie Pfeiffenberger die Mannschaft zusammenstellt (Wunschspieler,etc)

das gebaren mancher "manager" hinter den spielerbänken bei den heimspielen oder in graz (didi riegler) jedoch tw. unterklassig!

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

Ich bin gespannt wie die Mannschaft nächstes Jahr aussieht und wie Pfeiffenberger die Mannschaft zusammenstellt (Wunschspieler,etc)

ja....wird interessant!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Glücklicher Sieg, aber toll gefigthet

Jetzt passiert nichts mehr

Für die neue Saison wünsche ich mir einen Liendl 2.0. Wird sich mit unseren finanziellen Möglichkeiten aber wohl nicht spielen :(

Weber, Tschernegg, Seidl, Wernitznig, Zündel, Bingöl, Putsche, da kann man ruhig ein paar Gehaltsposten freimachen für einen richtig guten Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Weber, Tschernegg, Seidl, Wernitznig, Zündel, Bingöl, Putsche, da kann man ruhig ein paar Gehaltsposten freimachen für einen richtig guten Spieler.

Weber, Wernitznig, Bingöl, Putsche - > this

rest würde ich behalten

Könnte dafür auf unser Unterhosenmodel und den Berger verzichten

Weber, Wernitznig, Bingöl, Putsche - > this

rest würde ich behalten

Könnte dafür auf unser Unterhosenmodel und den Berger verzichten

weber, wernitznig und Putsche -> olls Karntna :eek:

bleibt nur mehr der Kofi

Weber, Wernitznig, Bingöl, Putsche - > this

rest würde ich behalten

Könnte dafür auf unser Unterhosenmodel und den Berger verzichten

weber, wernitznig und Putsche -> olls Karntna :eek:

bleibt nur mehr der Kofi

und unser Championsleague Kicker Sollbauer M

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

Weber, Tschernegg, Seidl, Wernitznig, Zündel, Bingöl, Putsche, da kann man ruhig ein paar Gehaltsposten freimachen für einen richtig guten Spieler.

2 bis 3 gegen 1 neuen tauschen wäre gut! putsche, bingöl und wernitznig

standfest zu verlängern ist ok, der sollte aber die jugend auf vordermann bringen (AKA, AMAs) der hat ein standing bei den kickern. der kann viel erzählen! oder glaubt man dem patscherten tatschl mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

2 bis 3 gegen 1 neuen tauschen wäre gut! putsche, bingöl und wernitznig

standfest zu verlängern ist ok, der sollte aber die jugend auf vordermann bringen (AKA, AMAs) der hat ein standing bei den kickern. der kann viel erzählen! oder glaubt man dem patscherten tatschl mehr?

AKA wird sich meines Erachtens nach sicher noch entwickeln. Man geht hier einen ganz guten Weg.

Man soll nicht nur auf die Ergebnisse schauen sondern wie sich ein Spieler entwickelt. Bei der AKA gibt ein paar ganz bzw. sehr gute Kicker

Der eine oder Andere könnte den Sprung schon schaffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

AKA wird sich meines Erachtens nach sicher noch entwickeln. Man geht hier einen ganz guten Weg.

Man soll nicht nur auf die Ergebnisse schauen sondern wie sich ein Spieler entwickelt. Bei der AKA gibt ein paar ganz bzw. sehr gute Kicker

Der eine oder Andere könnte den Sprung schon schaffen

das wäre sehr wichtig! wer gefällt dir besonders gut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

In der U18 gibt's mit Ranacher einen jungen Mittelfeldspieler, der schon im Trainingslager in der Türkei mit dabei war, dazu gibt's noch so einen Kicker der, glaube ich, Nageler oder so heißt und der war schon in einem Jugendnationalteam.

In der U16 haben wir zwei Stürmer, die recht gut treffen (Knauder und Ehrlich). Ehrlich hat auch schon U16 Nationalteam gespielt.

Mehr weiß ich sonst aber auch nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.