SV Grödig - Wolfsberger AC


JuFisch

Recommended Posts

Gast mostbartl

Zudem halte ich die Frage, hast Du schon mal Fußball gespielt, für fragwürdig. Ich muß nicht gespielt haben um Situationen richtig einschätzen zu können. Manches sieht man mit ein wenig "Fußballverstand" ohnehin. Das heißt aber nicht dass ich die Meinungen über Wernitznig zu 100% teile.

wäre schon happy wenn er mal wieder einen guten schuss auspackt nach einer einwechslung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

sind wir froh, das die meisten buli mannschaften wenig klasse in der offensive haben und teils stümperhaft agieren.

...

!

Interessant! Auf der einen Seite kritisierst du, dass der WAC Offensiv keine Klasse hat, aber dann auch das es bei den meisten Buli Mannschaften ebenso ist! Mich würde daher brennend interessieren, wen du gerne beim WAC sehen würdest, der ein Upgrade wäre UND gleichviel kostet!? Bin gespannt.

Kritisieren ist immer leicht und kann jeder, aber selbst Lösungen vorzuschlagen, daran scheitern wieder die meisten.

Das nicht alles positiv im Verein ist, dass denke ich auch (Stichwort Verträge) und gehört zurecht kritisiert! Aber ständiges schlecht reden, dass nervt einfach nur.

@LLV: Das man gewisse Sachen ohne jemals Fußball gespielt zu haben sehen kann, ja, aber richtig einschätzen, das wage ich zu bezweifeln. Wenn ich mir mehrere Fertighäuser ansehe, dann kann ich zwar auch beurteilen wie schön das Endprodukt aussieht, aber trotzdem bin ich dann noch längst kein Maurer ? Was ich damit sagen möchte: ich kann sagen die spielen gut oder nicht, aber ich kann nicht sagen wie sie der Trainer eingestellt hat, welche Aufgabe jeder Spieler hatte, welche Rolle spielen Vertragspokerein,weil der Verein nichts dergleichen macht, etc.. Da spielen so viel Faktoren mit, das ich es mir nicht anmaßen würde über alles und jeden zu urteilen ohne Hintergründe zu kennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

@LLV: Das man gewisse Sachen ohne jemals Fußball gespielt zu haben sehen kann, ja, aber richtig einschätzen, das wage ich zu bezweifeln. Wenn ich mir mehrere Fertighäuser ansehe, dann kann ich zwar auch beurteilen wie schön das Endprodukt aussieht, aber trotzdem bin ich dann noch längst kein Maurer Was ich damit sagen möchte: ich kann sagen die spielen gut oder nicht, aber ich kann nicht sagen wie sie der Trainer eingestellt hat, welche Aufgabe jeder Spieler hatte, welche Rolle spielen Vertragspokerein,weil der Verein nichts dergleichen macht, etc.. Da spielen so viel Faktoren mit, das ich es mir nicht anmaßen würde über alles und jeden zu urteilen ohne Hintergründe zu kennen.

Da kommen wir auf keinen grünen Zweig. :prost:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

wahnsinn welche vergleiche hier gezogen werden. sogar fertigteilhäuser müssen herhalten....tja!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

Interessant! Auf der einen Seite kritisierst du, dass der WAC Offensiv keine Klasse hat, aber dann auch das es bei den meisten Buli Mannschaften ebenso ist! Mich würde daher brennend interessieren, wen du gerne beim WAC sehen würdest, der ein Upgrade wäre UND gleichviel kostet!? Bin gespannt.

auf alle fälle wird man auf dauer mit ausrangierten leuten aus der regionalliga, oder mitläufern anderer buli mannschaften nicht auf dauer weiterwurschteln können...oder ist tschernegg je eine verstärkung geworden die durch offensivgefahr, assists oder tore glänzt? was zum teufel ist mit diesem bingöl? geholt um? ist der verletzt? :raunz:

heute darf man nicht verlieren. bei einer niederlage stehen wir mit ried und grödig im EG der buli und die tür vom lift in den keller geht wieder auf. bald gesellt sich wohl auch mattersburg wieder dazu. wir müssen 4-7 punkte holen um zu überleben. 1 oder 3 müssen wir heute machen und dann noch einen der mitläufer da hinten (mattersburg und altach) biegen! :hiiilfe:

augen zu und daumen drücken. ich kann die partei heute wohl nervlich bedingt eh nicht ansehen! :eek::hiiilfe:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf alle fälle wird man auf dauer mit ausrangierten leuten aus der regionalliga, oder mitläufern anderer buli mannschaften nicht auf dauer weiterwurschteln können...oder ist tschernegg je eine verstärkung geworden die durch offensivgefahr, assists oder tore glänzt?

Hüttenbrenner darf man also nicht anhand seiner Tore messen und Tschernegg, der genau die gleiche Position spielt schon? Aha..wie war das mit den Vergleichen nochmal? ?

Okay, dann nehmen wir nicht Fertigteilhäuser als Vergleich sondern deinen Job! Kann den jeder Dahergelaufene machen der keine Ausbildung dazu hat und alles nur von außen sieht?

Und Vorschläge hab ich auch noch keine gehört!? Wen sollte der WAC holen, der ins Budget passt, der zum WAC will und noch dazu ein Upgrade darstellt? Ich bitte um Namen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

transfermarkt.at oder die vielen "gauner" von spielervermittler bitte fragen. jedoch wärs gut, wenn man sich nicht immer aus der Ö ligawelt bedient! wir haben genug mitläufer. dem kader würde einer vom schlage eines venuto oder reyna gut tun. wo holt die bloss der sv grödig immer eher? welche connections hat man da? weiter hat man da einen huspek und tomi abgeg. welche "kracher" konnte der wac ligaintern verteilen? wir haben nur mitläufer und die rechnung abstieg könnte noch bei der tür herinfalttern. und wenns um s geld geht ist guter rat teuer...das ist sicher sauschwer. hier braucht man weitere gönner die aus spass an der freude geld beim fenster rauswerfen wollen.was anderes ist derfuaaball in Ö leider nicht!

so genug! jetzt volle konzentration auf grödig. ein X wäre super (bei unserer auswärts und abschlussschwäche ist wohl nicht mehr drin)


Kann den jeder Dahergelaufene machen der keine Ausbildung dazu hat und alles nur von außen sieht?

da du offensichtlich kein dahergelaufener bist, darfst ja ruhig sagen was deine aufgaben im verein sind?

bearbeitet von mostbartl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Scouting von Grödig funktioniert besser und die arbeiten in dieser Hinsicht einfach besser. So wenig man den Haas und das Produkt Grödig mag, Respekt hat er sich mit seiner Arbeitet definitiv verdient und viele Klubs könnten sich da eine Scheibe abschneiden! Aber so fair muss man trotzdem sein, einen Venuto oder einen Reyna hat nicht er entdeckt sondern Salzburg. Grödig hat sie dann bekommen,weil sie zu schwach für Salzburg waren.

Wir haben eine alte Mannschaft, die für Weiterverkäufe nicht gerade geeignet ist. Da muss sich die Vereinsphilosophie ändern, was meiner Meinung nach sicher bald passieren wird, weil das Geld sicher nicht mehr wird.

Ich habe keine Aufgabe im Verein, deswegen maße ich es mir nicht an über alles und jeden zu urteilen ohne Hintergründe zu kennen!

Vielleicht sollte ich mir darüber einfach keine Gedanken mehr machen, nur mir geht die typisch österreichische Mentalität ziemlich auf den Keks. Nicht nur im Fußball sondern generell (hier sind wir in einem Fussballforum, deswegen kritisiere ich es hier). Ein Österreicher weiß immer alles besser. Wir sind Weltmeister darin mit Finger auf den anderen zu zeigen und zu kritisieren ohne es jemals besser gemacht zu haben. Ich will damit nicht dich alleine angreifen, sondern generell diese Mentalität. Deswegen sind wir in Österreich nicht erfolgreich. Wir haben 8.000.000 Kritiker, aber keinen der es besser machen kann/will.

bearbeitet von exil_kärntner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

Nur gut das die Deutschen und Schweizer weit härter in Sachen Fußball kritisieren, ehrgeiziger , weniger Häferln und härtere Arbeiter sind! Ausreden sind oft ein Fremdwort, Fans, Presse und Mitglieder gehen beinhart ins Gericht mit ihren Truppen! Wie oft waren die Deutschen dafür schon Weltmeister? ;-)

Übrigens der gleiche Jammer im Ö Eishockey. Vor Jahren waren Schweiz, Dänemark, Norwegen noch auf Augenhöhe.....nun? Wir sind eher schnell Selbstzufrieden und suchen gern Schuldige, Ausreden warum wie und überhaupt!

Generell darf Kritik nie geäußert werden und schwache Kicker sind ja eigentlich eh supppa, nur grad net in Form oder frisch im Kopf! Tja....

bearbeitet von mostbartl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

Grödig mit speziellen Dressen und wollen wortwörtlich "brennen"

Na dann hoffen wir das sie heute übermotiviert sind und eher schnell verglühen anstatt dem WAC einzuheizen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

31 Alexander Kofler 7 Dario Baldauf 15 Nemanja Rnić 25 Joachim Standfest 26 Michael Sollbauer 6 Manuel Weber 23 Peter Tschernegg 24 Christopher Wernitznig 28 Thomas Zündel 9 Philip Hellquist 33 Issiaka Ouédraogo

Reservespieler 30 Rene Arno Robitsch 18 Michael Berger 11 Jacobo 19 Roland Putsche 20 Christoph Rabitsch 22 Manuel Seidl 29 Marc Andre Schmerböck


Jacobo sowie Schmerböck auf der Bank, dafür Wernitznig und Weber in der Startelf. Interessant.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Schmerböck hat einen Bluterguss, Jacobo braucht etwas Pause, ist auch nicht 100 Prozent fit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

verflixt! 3x der grödiger schlussmann am posten :-/

Immer wieder diese unterschnittenen oaschlochflanken vom Standfest.... Sorry

Sollbauer ... Bravo!

Sollbauer ... Bravo!

Boah .... das wird heut wieder nix wenn es so weitergeht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.