JuFisch Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 17. April 2016 Ich erwarte mir wenigstens ein Xerl hier. Grödig ist jetzt wieder im Aufschwung, aber trotzdem brauchen wir jetzt wieder die Punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 17. April 2016 Wieder so eine Art Entscheidungspartie, Sieg wäre schon fein aber wie anstellen ... Gestern noch hab ich mir gesagt dass ich kein Spiel mehr anschauen werde der österreichischen Liga, dieser korrupte Schiedsrichterhaufen konnte mich mal am A... l.... Doch heute sieht das wieder ein wenig anders aus. Doch große Lust verspüre ich dennoch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 17. April 2016 1:0 Grödig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. April 2016 Vielleicht kommt es uns ja entgegen, das Grödig gewinnen muss und dementsprechend offensiv auftreten wird! WAC 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 17. April 2016 Mehr als 0:0 ist nicht drin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. April 2016 1:0 Grödig was anderes habe ich von Dir nicht erwartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 18. April 2016 Wir werden und müssen gewinnen, damit sind wir dann auch durch! Dieser Sieg ist absolut erforderlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 18. April 2016 Wir werden und müssen gewinnen, damit sind wir dann auch durch! Dieser Sieg ist absolut erforderlich. zumindest muss man 1 punkt holen um den abstand zu halten und dann zu hause die mattersburger schlagen bzw. hoffen das rapid in grödig nicht ableert! Wir werden und müssen gewinnen, damit sind wir dann auch durch! Dieser Sieg ist absolut erforderlich. wer schiesst ein tor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. April 2016 wer schiesst ein tor? meinst bei Grödig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 18. April 2016 meinst bei Grödig? 8. RZ Pellets WAC 28:32 10. SV Grödig 36:49 die grödiger haben zumindest schon 8 tore mehr geschossen als der WAC! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. April 2016 Wir werden und müssen gewinnen, damit sind wir dann auch durch! Dieser Sieg ist absolut erforderlich. Das Spiel ist aber das schwerste in den nächsten 4 Runden! Ein X sollte es aber schon werden! Statt Hütti bitte Seidl bringen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 18. April 2016 Das Spiel ist aber das schwerste in den nächsten 4 Runden! Ein X sollte es aber schon werden! Statt Hütti bitte Seidl bringen! und nie mehr den wernitznig...nie mehr bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. April 2016 und nie mehr den wernitznig...nie mehr bitte! da bin i bei Dir Seidl oder Rabitsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. April 2016 da bin i bei Dir Seidl oder Rabitsch oder beide! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. April 2016 oder beide! dann muß aber der PT draussen bleiben wird es wohl nicht geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts