Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 17. April 2016 (bearbeitet) Wenn ich denk, dass ich für´s Ritzingspiel optimistischer war als für´s Parndorfspiel. Gut, halt ich mich daran fest, dass wir zu Hause erst einmal in dieser Saison Punkte abgeben mussten, und das gegen Rapid II. Horn hat jetzt, wenn auch hauchdünn, das Heft in der Hand, da müssen wir dran bleiben .... Auswärts spielte man im Herbst gegen Parndorf 1:1. Das Schiriteam diesesmal mit weiblicher Beteiligung, FIFA Schiedsrichterin Barbara Poxhofer wird das Spiel leiten. bearbeitet 1. Mai 2016 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kim ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 17. April 2016 (bearbeitet) Soll ein gutes omen sein. Von ihren 4 bisher in der rlo gepfiffenen partien, war auch ein spiel mit parndorf dabei, da verloren sie 1:0 gegen scr2 http://www.transfermarkt.at/barbara-poxhofer/profil/schiedsrichter/9424 bearbeitet 17. April 2016 von kim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viennafan62 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 17. April 2016 Gegen Ritzing hab ich befürchtet, daß wir dieses Spiel verlieren könnten. Gegen Parndorf mach ich mir weniger Sorgen, denn schließlich spielen wir da zu Hause. Und zu Hause muß man alle Spiele gewinnen und das werden wir auch. Überhaupt glaube ich daß wir nur noch in der letzten Runde gegen Amstetten Punkte abgeben werden. Horn hingegen hat die wesentlich schwerere Auslosung. In den nächsten zwei Runden müssen sie auswärts gegen Ebreichsdorf und Stadlau ran. Wir beispielsweise haben keines dieser Spiele gewonnen und ich gehe davon aus, daß das auch Horn nicht gelingt. Außerdem müssen sie auch noch gegen Parndorf spielen. Im Gegensatz zu uns aber auswärts. Ich bin daher optimistisch, daß wir nach den nächsten zwei Runden den erforderlichen 4-Punkte-Vorsprung haben werden und ihn dann auch nicht mehr hergeben. ... ob bei Horn Japaner spielen ist mir dann ziemlich wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Beitrag melden Geschrieben 17. April 2016 ... ob bei Horn Japaner spielen ist mir dann ziemlich wurscht. Umgekehrt ist es möglicherweise auch den Japanern wurscht, ob bei Horn Horner spielen, oder Abramowitsch, ob bei Chelsea Engländer spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Beitrag melden Geschrieben 19. April 2016 Felix Steiner und Bernhard Fucik würde ich gern wieder in Aktion sehen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lewo Postaholic Beitrag melden Geschrieben 19. April 2016 Haben beide heute fleißig wie der gesamte Kader im NWZ trainiert. Fucik: "Leicht spür in noch etwas". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Beitrag melden Geschrieben 19. April 2016 Haben beide heute fleißig wie der gesamte Kader im NWZ trainiert. Fucik: "Leicht spür in noch etwas". Vielleicht spürt er, dass ihn der Trainer doch mag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 20. April 2016 Vorbericht (mit Kurzstatement von Bahadir) ist auf der Offi online: http://firstviennafc.at/news_detail.php?id=5508 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Beitrag melden Geschrieben 20. April 2016 Vorbericht (mit Kurzstatement von Bahadir) ist auf der Offi online: http://firstviennafc.at/news_detail.php?id=5508 Die Vienna anerkennt das 10. Tor von Noel nicht, lt Vorbericht,....vielleicht will man Bozkurt nicht verunsichern, wegen der internen Konkurrenz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Beitrag melden Geschrieben 22. April 2016 Ich weiß nicht, ob der 4:0 Heimsieg gegen Parndorf wirklich sofort hilft, weil ja nicht sicher ist, dass Ebreichsdorf heute gegen Horn ungeschlagen bleibt,.. fürs Selbstvertrauen und zur Nachbesserung des Torverhältnisses allemal, und für den Torhunger von Noel und Bozkurt sowieso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 22. April 2016 vorberichte in den wiener ausgaben von krone, kurier und österreich: Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 22. April 2016 Heutiges Rahmenprogramm: http://firstviennafc.at/news_detail.php?id=5513 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kim ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 22. April 2016 Heutiges Rahmenprogramm: http://firstviennafc.at/news_detail.php?id=5513 Dh. Krisch spielt heute wieder nicht!? Verletzt passt nicht ins Team - kann wohl nicht sein! Hab ich diesbezüglich was überlesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellow yeller ASB-Süchtler par excellence Beitrag melden Geschrieben 22. April 2016 tolle Aufholjagd in der 2. Halbzeit, verdient 3:1 gewonnen. MOTM: NOEL (für seinen unermüdlichen Einsatz und das schöne Solo zum 3:1) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
taborsky79 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 22. April 2016 +1 MOTM GARY NOEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts