morinas Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. April 2016 Laimer un Reyna - business as usual. Unser Trainer ist wie immer für eine Überraschung gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 20. April 2016 Bis auf Reyna eigentlich eh Top. Laimer un Reyna - business as usual. Unser Trainer ist wie immer für eine Überraschung gut. Nichts gegen Laimer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. April 2016 Warum wir nicht mehr das 4-3-3 spielen? Die Aufteilung am Platz fand ich eigentlich ganz gut. Reyna kann ich auch null nachvollziehen, aber gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. April 2016 Der Verein stellts als 4-3-3 mit Berisha als LA dar, mal schaun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bertomobil Teamspieler Geschrieben 20. April 2016 Das wird kein offensives Feuerwerk wie beim letzten Duell befürchte ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morinas Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. April 2016 Bis auf Reyna eigentlich eh Top. Nichts gegen Laimer Ich habe nichts gegen Laimer. Ich dachte nur, dass er noch verletzt ist. Aber auf einmal steht er wieder in der Startformation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChakChirak Surft nur im ASB Geschrieben 20. April 2016 (bearbeitet) Naja, ich denke mir, dass er aufgrund reynas schnelligkeit darauf hofft, unser peruaner läuft deren abwehr schwindelig hoffen wir es mal ?? bearbeitet 20. April 2016 von ChakChirak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 20. April 2016 Ich habe nichts gegen Laimer. Ich dachte nur, dass er noch verletzt ist. Aber auf einmal steht er wieder in der Startformation. Cup, Rotation... eh schon wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. April 2016 (bearbeitet) Laimer ergibt bei dem Gegner sehr viel Sinn, Reyna weniger. Aber in Oscar we trust. Auch witzig, dass Damari mal wieder nicht im Kader ist. Frag mich auch, warum Oberlin kein Leiberl mehr hat bearbeitet 20. April 2016 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 20. April 2016 Reyna hätt ned sein müssen, sonst schauts guat aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Geschrieben 20. April 2016 Ich vermute, dass Reyna deswegen vermehrt zum Einsatz kommt, weil er spanisch spricht und Takumi kein/wenig Englisch kann. Und da die Kommunikation für das taktische Verständniß wichtig ist, wird OG jemanden bevorzugen der die Taktik, im Sinne des Teams, zu 100% versteht auch wenn er vielleicht individuell schlechter ist. Ist zumindest das Einzige was ich mir zusammen reimen kann warum Reyna den Vorzug gegenüber Takumi bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alei1991 Amateur Geschrieben 20. April 2016 Keine 5000 werden erwartet... eigl. Schreckich was für stellenwert in österreich der cup hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 20. April 2016 überträgt sky eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 20. April 2016 überträgt sky eigentlich? Cup war noch nie auf Sky, ORF zeigts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 20. April 2016 Cup war noch nie auf Sky, ORF zeigts danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts