Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Austriachannel Ich habe auch keine Details gesehen. In der einen Einstellung sieht man kann ja nix. Deshalb wollte ich wissen, ob da mal mehr gezeigt wurde

Man hats nicht genau gesehen, kreuzende Laufwege und irgendwie ist ihm Keita über die Haxn gelaufen, kein Tritt. Trotzdem sollte Keita etwas aufpassen, der liefert schon auch grenzwertige Aktionen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Kurzes Fazit:

Für mich Reyna nicht gut, aber auch nicht so schwach, dass man ihn bereits nach 10 Minuten in der Luft zerreißen muss. Hat sich vorm 1:1 gut bewegt und dann etwas Glück gehabt beim Pass. Defensiv muss er halt gewaltig zulegen.

Soriano ist sowas von außer Form ... und dennoch soooo wichtig für uns. 1x richtig stehen und ein Ferserl auf Koni beweisen das. Auch der Freistoß gegen Ried zeigte das. Trotzdem misslingen ihm einige Dinge. So stark wie vor zwei Jahren wird er wohl nie wieder sein - wichtig für uns aber hoffentlich noch lange!

Die Standards waren erneut furchtbar. Da muss sich was tun. Paulo und Duje sind ja keine schlechten Kopfballspieler, aber da schafft es keine Flanke über den ersten Verteidiger. Das ist eigentlich unfassbar.

Mit Andi Ulmer kommt ein weiterer viel kritisierter Spieler, der zugegebenermaßen auch mir manchmal den letzten Nerv raubt, langsam wieder in Fahrt.

Schwegler staubtrocken wie immer. Bernardo ebenfalls. Der fällt kaum auf und ist trotzdem, oder gerade deshalb, sehr wichtig für's Team.

Dann kommen wir zu Naby! Der Mann macht den Unterschied aus. Alleine der Querpass auf Berisha, den dieser leider nicht verwerten konnte, war wieder Weltklasse! Sowas kann in Österreich maximal noch unser Jonny, sonst niemand.

Und noch zwei Lichtblicke: Koni und Valon sind für mich fast nicht mehr wegzudenken. Valon ist körperlich topfit und eine Kampfsau! Der rennt 90 Minuten, ist rechts, links, zentral, vorne, hinten... einfach überall. Und auch fußballerisch ist er nicht schlecht. Ich schließe mich jedoch der Mehrheit hier im ASB an - er ist kein Flügelspieler!

Und heute hat man endlich gesehen, warum der Koni als Riesentalent gilt. Er hat sich im Laufe der Saison, auch durch die vielen Spiele, enorm am Ball verbessert und gegen den Ball war er ohnehin stark. Sehr reife Leistung. Krankl würde sagen: "Um den wird uns noch ganz Europa beneiden!" Wenn er sich weiter verbessert, kommen auch ein fitter Leitgeb oder Yabo nur schwer an ihm vorbei. Ihm kann die Zukunft gehören, auch wenn es natürlich auch noch Rückschläge geben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SV WERDER BREMEN

Außer spanisch und schnell Laufen kann Reyna aber auch nichts. Aber auch ein blindes Huhn findet mal ein Ei und so bringt auch er mal ein Assist zusammen. Hoffentlich bringt man den im Sommer an.

Aber ich will mich darüber jetzt nicht sonderlich aufregen, HZ2 war sehr zufriedenstellend. Laimer ist gegen den Ball einfach nur :allaaah: und auch offensiv wird er auch immer besser. Jetzt muss man im Finale noch der Favoritenrolle gerecht werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Unser Mister taugt mir, sagt in Medien nie genau was er geändert hat bzw. infos bzgl Taktiken.

Find ich auch gut! Heute fand ich an unserer taktischen Ausrichtung bzw. Formation vor allem Keitas Rolle in der 2. HZ spannend. Das sah nach der Pause, nach einem sehr variablen, 4-4-1 System + Freigeist Keita aus. Naby war mal zweite Spitze neben Jonny, dann hinter ihm auf der 10, dann als 6er zwischen unseren Innenverteidigern und auf einmal auf der linken Außenbahn. Finde spannend, dass er so viele Freiheiten bekommt unter Oscar. Hat jedenfalls nicht schlecht ausgesehen, vor allem weil auch Bernardo und Laimer ihren Part erfüllt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Reyna ist ein Badkicker. Natürlich geht ihm immer wieder was auf aber er hat einfach zu viele Schwächen. Der Assist wäre ohne Austria-Hilfe auch kaum zu Soriano gegangen. Auf ihn kann man nicht bauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Laimer heute auch abgesehen von den zwei Toren sehr präsent und intelligent in seinem Spiel, erstaunlich abgeklärt, viele richtige Entscheidungen, top! Bernardo und Laimer bitte jetzt in der Mannschaft lassen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hwang kann einem auch leid tun, war schon drei mal an der Linie bereit eingewechselt zu werden, und immer fällt ein Tor :D

Echt jetzt? :D Naja, aber Oscar scheint auf ihn als Spielertyp zu stehen. Bekommt nun, wenn fit in so gut wie jedem Spiel Einsatzzeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SV WERDER BREMEN

Also bis auf die 8 Stammspieler kann ich keine Tendenz erkennen, wer nun bei Garcia bessere Chancen hat. Da wird ja andauernd zwischen Startelf, Bank und Tribüne gewechselt

Von Laimer dürfte er auch angetan sein, der hat, was ich jetzt so im Kopf habe, immer gespielt wenn er fit war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Also bis auf die 8 Stammspieler kann ich keine Tendenz erkennen, wer nun bei Garcia bessere Chancen hat. Da wird ja andauernd zwischen Startelf, Bank und Tribüne gewechselt

Naja, Hwang ist in letzter Zeit meistens der Erste, der eingewechselt wird.

Wenn Minamino beim Training so motiviert ist wie beim Aufwärmen, kann ich auch verstehen, wieso er nicht spielt :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag