moerli V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2016 (bearbeitet) Wäre er das? Hat er das gesagt? Was soll ich dir drauf antworten? Wurde zigmal in den Medien gesagt,ob er gegangen wäre weiss ich nicht Und sei nicht so schnipisch,ich bin auch noch angefressen und bin freundlich Glaube sogar das es einmal der Zoki auch gesagt hat bearbeitet 1. Mai 2016 von moerli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 1. Mai 2016 Falls Nutz gehen sollte, könnte man auch Marcel Ritzmaier ins Auge fassen. Wenn man schon so sehr auf den Ö-Topf schauen muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knechtruprecht Weltklassecoach Geschrieben 1. Mai 2016 Ohne Verletzung wäre er schon im Vorjahr (Sommer) nach bredfort gegangen. ja- aber zurzeit hat man nicht wirklich was von Gerüchten gehört! Seis drum, würde einen Wechsel begrüßen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 1. Mai 2016 Was soll ich dir drauf antworten? Wurde zigmal in den Medien gesagt,ob er gegangen wäre weiss ich nicht Und sei nicht so schnipisch,ich bin auch noch angefressen und bin freundlich Glaube sogar das es einmal der Zoki auch gesagt hat Es ist ein Unterschied ob sich ein Verein für einen Spieler interessiert oder ob der Spieler interessiert ist. Angeblich gab es auch ein Angebot für Schobesberger, beide wurden nicht angenommen. Entweder die Angebote waren nie konkret oder die Spieler selbst hatten "wenig" interesse. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2016 Es ist ein Unterschied ob sich ein Verein für einen Spieler interessiert oder ob der Spieler interessiert ist. Angeblich gab es auch ein Angebot für Schobesberger, beide wurden nicht angenommen. Entweder die Angebote waren nie konkret oder die Spieler selbst hatten "wenig" interesse. OK, Hat aber mit meiner Post das Müller viel Arbeit haben wird wenig mit Pavelic zu tun,kann ja noch ein anderer auch gehen mit dem man nicht rechnet,Schwab z.b. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 1. Mai 2016 Müller hat hoffentlich schon viel von der Arbeit gemacht und fängt nicht erst heute an Es müsste einmal klar gestellt werden wer denn überhaupt will. Das Gefühl, dass sich Stangl bei diversen Aussagen angesprochen fühlen muss hatten ja schon einige. Zudem meinte elwood (?) ja dass es großer Umbruch bevor steht. Eventuell kommt es gar nicht so unerwartet für Müller. Wenn er gut vorarbeitet bzw. bereits vorgearbeitet hat wird es das von der Qualität und auch Quantität auffangen können. Man könnte auch Spieler holen, die in das System, welches man Spielen möchte, gut reinpassen. Gibt doch ein paar Lücken die man ausbessern muss. Dann hies es ja, weiss nimma von wem, dass man durchaus Geld in die Hand nimmt um einen guten Kader zusammen zu stellen. Vllt "haut" man wirklich alles raus was nicht mit der richtigen Einstellung reingeht. Ich bezweifel einfach, dass man für Stangl 2 Mio bekommt und für Kainz 4 (oder wie viel hier gehandelt wird) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Mai 2016 (bearbeitet) Die versprochene, schlagkräftige Mannschaft wird nächstes Jahr wohl um den EC zittern müssen, wenn das so weitergeht... Kommt ganz darauf an, wer als Ersatz kommt. Angeblich will man dieses Mal ja ordentlich investieren. Wenn man Traustason holt und dann noch den Wunschkandidaten fürs zentrale Mittelfeld, ist das schon mal ein ordentliches Signal, dass es nächste Saison um was geht. bearbeitet 1. Mai 2016 von #17 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2016 Kommt ganz darauf an, wer als Ersatz kommt. Das wird wohl die nächste verschissene Saison. Da kommt das Stadion gerade recht, an dem man sich abputzen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2016 Müller hat hoffentlich schon viel von der Arbeit gemacht und fängt nicht erst heute an Es müsste einmal klar gestellt werden wer denn überhaupt will. Das Gefühl, dass sich Stangl bei diversen Aussagen angesprochen fühlen muss hatten ja schon einige. Zudem meinte elwood (?) ja dass es großer Umbruch bevor steht. Eventuell kommt es gar nicht so unerwartet für Müller. Wenn er gut vorarbeitet bzw. bereits vorgearbeitet hat wird es das von der Qualität und auch Quantität auffangen können. Man könnte auch Spieler holen, die in das System, welches man Spielen möchte, gut reinpassen. Gibt doch ein paar Lücken die man ausbessern muss. Dann hies es ja, weiss nimma von wem, dass man durchaus Geld in die Hand nimmt um einen guten Kader zusammen zu stellen. Vllt "haut" man wirklich alles raus was nicht mit der richtigen Einstellung reingeht. Ich bezweifel einfach, dass man für Stangl 2 Mio bekommt und für Kainz 4 (oder wie viel hier gehandelt wird) Alles möglich,wir wissen es nicht,hoffe Müller weiß es und hat alles im Griff. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 1. Mai 2016 Baba Stefan, du wirst mir nicht fehlen - nicht, weil du schlecht bist, sondern weil genau solche Spieler, die nach einem starken Halbjahr glauben, dass sie zu gut für einen Verein sind, beinhart aussortiert gehören - sonst kommen wir nie weiter. Salzburg bitte zumindest einen siebenstelligen Betrag abknöpfen und mit Schrammel/Wöber weitermachen; die erreichen vielleicht nicht die "Spitze" von Stangl, von der Konstanz her wird es aber nicht schwierig sein, Stangl über seine zwei Jahre hin zu erreichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2016 Ich wünsche ihm einfach, dass er zu einem neuen R.Gercaliu wird... Keine Verletzung oder dergleichen einfach 3-4 Nummern zu groß sollte ihm RB sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 1. Mai 2016 Das wird wohl die nächste verschissene Saison. Da kommt das Stadion gerade recht, an dem man sich abputzen kann.inwiefern kann man sich beim stadion abputzen? glaubst du ernsthaft, dass nach schlechten leistungen jemand argumentieren wird: "wir haben es derzeit schwer, da wir uns noch nicht an das neue stadion gewöhnt haben!"? ich hoffe stark, dass du etwas anderes ausdrücken wolltest und ich dich nur missverstehe. ansonsten -> 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccerdad Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. Mai 2016 (bearbeitet) Baba Stefan, du wirst mir nicht fehlen - nicht, weil du schlecht bist, sondern weil genau solche Spieler, die nach einem starken Halbjahr glauben, dass sie zu gut für einen Verein sind, beinhart aussortiert gehören - sonst kommen wir nie weiter. Salzburg bitte zumindest einen siebenstelligen Betrag abknöpfen und mit Schrammel/Wöber weitermachen; die erreichen vielleicht nicht die "Spitze" von Stangl, von der Konstanz her wird es aber nicht schwierig sein, Stangl über seine zwei Jahre hin zu erreichen. Er hat eine starke halbe Saison gespielt, aber ohne die Starke von Kainz wäre Stangl nichts. Wenn er sich nicht zu Rapid bekennt, dann soll er bitte gehen. bearbeitet 1. Mai 2016 von Soccerdad 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2016 (bearbeitet) inwiefern kann man sich beim stadion abputzen? glaubst du ernsthaft, dass nach schlechten leistungen jemand argumentieren wird: "wir haben es derzeit schwer, da wir uns noch nicht an das neue stadion gewöhnt haben!"? ich hoffe stark, dass du etwas anderes ausdrücken wolltest und ich dich nur missverstehe. ansonsten -> Nein, das meine ich nicht. Man wird allerdings mit viel Euphorie in die Saison starten. Daher werden einige die Leistungen in den ersten Partien eher weniger kritisch sehen, weil sie von neu beginnen. Sprich, die Leistungen aus der letzten Saison werden vergessen. Im schlimmsten Fall hört man dann: "Haben eh ein neues Stadion, ist eh alles super". bearbeitet 1. Mai 2016 von sulza 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 1. Mai 2016 Sollten wirklich ~ 10 neue kommen und ein gutes Drittel davon gleich Stammspieler werden wird es sicher nicht von Anfang an so sauber laufen wie dieses Jahr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts