Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 24. August 2016 chris843 schrieb vor 2 Minuten: Alles schön und gut aber das haben die Idioten vom BW zum verantworten und da solltem unsere Verantwortlichen und auch unser Fußballgott mal dazwischen fahren. Wegen so etwas den Jungen nicht aufstellen ist eine Idotie sonder gleichen. Der soll spielen. Und sobald er das Tor trifft jubelns erst alle. Und genau das sollte morgen versucht werden. Ihm ein Tor aufzulegen damit der Wahnsinn ein Ende findet. Der Georgier wird schon noch zum Zug kommen und bis dahin soll man dem Maxi mal eine richtige Chance geben. Also auch wenn er morgen trifft, wird das wohl kein Ende finden (zumindest nicht aufgrund des Treffers). Entrup muss morgen spielen. Habs schon mal erwähnt, aber wenn er morgen nicht spielt, dann frage ich mich wozu wir ihn im Kader haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kugelblitz89 Teamspieler Geschrieben 24. August 2016 Ich glaube auch dass das erst dann was bringt wenn's ein entscheidendes Tor ist. Denke keiner von uns hat Lust morgen auf ein entscheidendes, erlösendes Tor das den Aufstieg sichert zu warten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 24. August 2016 Indyinho schrieb vor 8 Minuten: Also auch wenn er morgen trifft, wird das wohl kein Ende finden (zumindest nicht aufgrund des Treffers). Entrup muss morgen spielen. Habs schon mal erwähnt, aber wenn er morgen nicht spielt, dann frage ich mich wozu wir ihn im Kader haben. Kugelblitz89 schrieb vor 3 Minuten: Ich glaube auch dass das erst dann was bringt wenn's ein entscheidendes Tor ist. Denke keiner von uns hat Lust morgen auf ein entscheidendes, erlösendes Tor das den Aufstieg sichert zu warten Beides richtig. Nur jubeln werdens trotzdem. Und dann habens jegliche Glaubwürdigkeit entgültig verloren. Habs e schon mal erwähnt....da gibts ja ascheinend eine Vorschrift bei den Ultras, jeden Rapid Spieler zu schätzen und würdigen..... alleine das ist schon heuchelei genug, Aber lassen wir das Thema bis zum Derby, wenn er das entscheidende Tor macht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 24. August 2016 chris843 schrieb vor 1 Minute: Beides richtig. Nur jubeln werdens trotzdem. Und dann habens jegliche Glaubwürdigkeit entgültig verloren. In meinen Augen schließt das eine das andere nicht aus. Aber egal, das Thema ist nur noch mühsam. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 24. August 2016 Indyinho schrieb vor 5 Minuten: In meinen Augen schließt das eine das andere nicht aus. Aber egal, das Thema ist nur noch mühsam. Richtig. Sorry wollt keine neue Diskussion anzetteln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2016 Schwemmlandla3 schrieb vor 33 Minuten: Entrup ist unser Zweierstürmer und das seit dem ersten Pflichtspiel weg. Insofern muss natürlich er spielen morgen wenn man Joelinton ein Pause gibt. Völlig egal ob bei den 20.000 ein paar dabei sind, die glauben sich ins Rampenlicht stellen zu müssen. Auch die "Wichtigkeit" des Spiels ist zu hinterfragen. Aufgrund dessen, dass der Aufstieg bereits fixiert ist, ist diese Partie bei Betrachtung der folgenden Aufgaben in der Prioritätenliste wohl ganz unten angeordnet. Deshalb kann man auch getrost sagen, wenn wann nicht da soll der Zweierstürmer mal eine Chance von Beginn weg bekommen. Aber im Prinzip ist mir egal wer spielt, Hauptsache Joelinton bekommt seine Pause. 4:0 ist eine sehr gute ausgangslage, aber man hat gesehen, dass die slowaken spielen können, also rotieren JA, aber das so leicht hinnehmen wie du NEIN ich würde auch nicht sagen entrup 2 stürmer ist. joe ist klar 1 und dahinter soll jemand aufgebaut werden, fall joe ausfällt ist hoffentlich tomi 1. morgen gibt es außerdem keinen ö topf, also alle ausländer rein in den kader im gegenzug kann es sehr heiß werden, wenn er eine 100%ige vernebelt chris843 schrieb vor 32 Minuten: Alles schön und gut aber das haben die Idioten vom BW zum verantworten und da solltem unsere Verantwortlichen und auch unser Fußballgott mal dazwischen fahren. Wegen so etwas den Jungen nicht aufstellen ist eine Idotie sonder gleichen. Der soll spielen. Und sobald er das Tor trifft jubelns erst alle. Und genau das sollte morgen versucht werden. Ihm ein Tor aufzulegen damit der Wahnsinn ein Ende findet. Der Georgier wird schon noch zum Zug kommen und bis dahin soll man dem Maxi mal eine richtige Chance geben. ja ist deine meinung. ich bin eben der meinung, dass man es nicht provozieren muss. wie gesagt vor allem international sollte rapid genau überlegen was man macht. es reicht wenn in österreich jeden tag 10 artikel deswegen kommen. man muss nicht auch noch ganz europa darauf aufmerksam machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 24. August 2016 entrup trifft gegen trencin zum 1:0 AM: "DIIIIIEEEEEE SECHSUNDZWANZIGSTE SPIELMINUTE TOOOOOOOOOOR FÜR RAPID!! Torschütze: Unsere Nummer 99: MAXIMILIAN" BW: "ORSCHLOCH" AM: "Neuer Spielstand: RAPID" BW: "NULL" AM: "Trencin?" BW: "NULL" :davinci: 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 24. August 2016 database schrieb vor 33 Minuten: 4:0 ist eine sehr gute ausgangslage, aber man hat gesehen, dass die slowaken spielen können, also rotieren JA, aber das so leicht hinnehmen wie du NEIN ich würde auch nicht sagen entrup 2 stürmer ist. joe ist klar 1 und dahinter soll jemand aufgebaut werden, fall joe ausfällt ist hoffentlich tomi 1. morgen gibt es außerdem keinen ö topf, also alle ausländer rein in den kader im gegenzug kann es sehr heiß werden, wenn er eine 100%ige vernebelt ja ist deine meinung. ich bin eben der meinung, dass man es nicht provozieren muss. wie gesagt vor allem international sollte rapid genau überlegen was man macht. es reicht wenn in österreich jeden tag 10 artikel deswegen kommen. man muss nicht auch noch ganz europa darauf aufmerksam machen keiner nimmt es leicht, ist ja klar. Aber NUR morgen hat man die Chance ohne Bedenken zu rotieren, in einem Pflichtspiel wohlgemerkt. Deshalb hat man für eine entsprechende Kaderbreite gesorgt. Und nein, Tomi ist natürlich in der Hierarchie nicht die Nr. 2, sonst hätten wir ihn Woche für Woche im Kader gesehen (man hatte ja in der Regel noch Legionärsplätze frei. Entrup ist derzeit der Zweierstürmer und soll spielen. Tomi spielt keine Rolle, ob man dies nun gutheißt oder nicht ist eine andere Sache, aber man hat es zu akzeptieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2016 Schwemmlandla3 schrieb vor 16 Minuten: Tomi ist natürlich in der Hierarchie nicht die Nr. 2, sonst hätten wir ihn Woche für Woche im Kader gesehen (man hatte ja in der Regel noch Legionärsplätze frei. Entrup ist derzeit der Zweierstürmer und soll spielen. Tomi spielt keine Rolle, ob man dies nun gutheißt oder nicht ist eine andere Sache, aber man hat es zu akzeptieren. ich würde dir zustimmen, aber man bekommt eben mehr geld, wenn mehr österreicher spielen und ein 19 jähriger bringt gleich doppelt so viel. entrup ist im kader, weil weder er noch tomi ein spiel drehen können, demnach ist es egal wer auf der bank sitzt und dann nimmt man natürlich einen österreicher. 1) mehr geld, 2) erfahrung sammeln wenn aber die wahl nur zwischen tomi und entrup in der start11 fällt, dann muss tomi klar vorne sein, vor allem, wenn der ö topf nicht zählt. tomi hat mehr erfahrung, ist schon länger bei rapid und kennt die mitspieler und wird nicht von 1000ten fans ausgepfiffen. es kann mir keiner erzählen, dass das entrup einfach so ausblenden kann, darum wird er nicht voll leistung bringen. außerdem wurde entrup nicht mal beim 4:0 gegen admira eingewechselt, sondern immer nur auswärts, also auch ein zeichen, dass man ihn den hunden nicht zum fraß vorwerfen will 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 24. August 2016 Wird ein interessantes Erlebnis, das Pfeifkonzert beim Verlesen der Aufstellung morgen zu erleben Am Freitag redet niemand vom souveränen Aufstieg, sondern die Medien zerreißen die Rapidfans und der Entrup-Fredl hat 20 Seiten mehr. Wetten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 24. August 2016 database schrieb Gerade eben: ich würde dir zustimmen, aber man bekommt eben mehr geld, wenn mehr österreicher spielen und ein 19 jähriger bringt gleich doppelt so viel. entrup ist im kader, weil weder er noch tomi ein spiel drehen können, demnach ist es egal wer auf der bank sitzt und dann nimmt man natürlich einen österreicher. 1) mehr geld, 2) erfahrung sammeln wenn aber die wahl nur zwischen tomi und entrup in der start11 fällt, dann muss tomi klar vorne sein, vor allem, wenn der ö topf nicht zählt. tomi hat mehr erfahrung, ist schon länger bei rapid und kennt die mitspieler und wird nicht von 1000ten fans ausgepfiffen. es kann mir keiner erzählen, dass das entrup einfach so ausblenden kann, darum wird er nicht voll leistung bringen. außerdem wurde entrup nicht mal beim 4:0 gegen admira eingewechselt, sondern immer nur auswärts, also auch ein zeichen, dass man ihn den hunden nicht zum fraß vorwerfen will und wo war Tomi? Wenn Entrup sowieso nicht spielen soll/darf, dann ist doch völlig egal ob ich statt ihm Tomi auf die Bank setze. Das hat auch null Auswirkung auf den Ö Topf. Sorry, aber ich kann dem null abgewinnen bzw. sehe ich keine Logik dahinter. und um es nochmals hervorzuheben, bei mir hätte Tomi auch Spielzeit. Bei Büskens aber nicht, er setzt auf Entrup und auf Tomi gar nicht mehr. Man will ihn ja offenbar abgeben, insofern macht es null Sinn ihn spielen zu lassen anstatt eines Spielers auf den man aktuell und in der Zukunft baut. ich verstehe ja, dass du dir es wünscht. Mit der Realität hat es aber nichts zu tun. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 24. August 2016 Starostyak schrieb vor 1 Minute: Wird ein interessantes Erlebnis, das Pfeifkonzert beim Verlesen der Aufstellung morgen zu erleben Am Freitag redet niemand vom souveränen Aufstieg, sondern die Medien zerreißen die Rapidfans und der Entrup-Fredl hat 20 Seiten mehr. Wetten? er wird eher 2 tore machen, wird als held gefeiert und alle haben sich wieder lieb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 24. August 2016 pd17 schrieb vor einer Stunde: entrup trifft gegen trencin zum 1:0 AM: "DIIIIIEEEEEE SECHSUNDZWANZIGSTE SPIELMINUTE TOOOOOOOOOOR FÜR RAPID!! Torschütze: Unsere Nummer 99: MAXIMILIAN" BW: "ORSCHLOCH" AM: "Neuer Spielstand: RAPID" BW: "NULL" AM: "Trencin?" BW: "NULL" genau so stell ich mir das auch vor. für Burschi und kich zählen im übrigen auch tore der IV und AV nicht. ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 24. August 2016 pd17 schrieb vor 1 Stunde: entrup trifft gegen trencin zum 1:0 AM: "DIIIIIEEEEEE SECHSUNDZWANZIGSTE SPIELMINUTE TOOOOOOOOOOR FÜR RAPID!! Torschütze: Unsere Nummer 99: MAXIMILIAN" BW: "ORSCHLOCH" AM: "Neuer Spielstand: RAPID" BW: "NULL" AM: "Trencin?" BW: "NULL" das szenario klingt leider so realistisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 24. August 2016 (bearbeitet) Starostyak schrieb vor 2 Stunden: Wird ein interessantes Erlebnis, das Pfeifkonzert beim Verlesen der Aufstellung morgen zu erleben Am Freitag redet niemand vom souveränen Aufstieg, sondern die Medien zerreißen die Rapidfans und der Entrup-Fredl hat 20 Seiten mehr. Wetten? Na dann müssen wir Normalen halt dagegenhalten. bearbeitet 24. August 2016 von narya 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts