database Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2016 Stadien in Georgien http://www.stadionwelt.de/sw_stadien/index.php?folder=sites&site=ligen&land=Georgien bis auf 1 würden diese stadien bei uns alle wegen sicherheitsrisiken geschlossen werden, aber laotse wird schon einen guten grund haben warum er darauf beharrt und sie mit unseren gleichsetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 30. Juli 2016 Sehe ich genauso. Trimmel war spielerisch (Passspiel!) wirklich schwach, aber seine Dynamik hat halt vieles kaschiert. also wenn ich mir um den selben preis einen aussuchen könnte, würde ich klar trimmel nehmen... defensiv: trimmel = pavelic offensiv: trimmel >>> pavelic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 30. Juli 2016 also wenn ich mir um den selben preis einen aussuchen könnte, würde ich klar trimmel nehmen... defensiv: trimmel = pavelic offensiv: trimmel >>> pavelic Finde Pavelic defensiv dann doch stärker als Trimbo. Allein, wie oft er sich nur mit Fouls zu helfen wusste spricht mMn Bände. Vorne hat er halt seine 4-5 Tore pro Saison gemacht - das ist natürlich nicht schlecht, aber deswegen ist man trotzdem noch kein guter RV. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 30. Juli 2016 (bearbeitet) bis auf 1 würden diese stadien bei uns alle wegen sicherheitsrisiken geschlossen werden, aber laotse wird schon einen guten grund haben warum er darauf beharrt und sie mit unseren gleichsetztNachdem du ein notorischer Besserwisser bist, nehme ich also zur Kenntnis, dass das Goldberg, Schnabelholz, die Südstadt, Mattersburg, Usw keine Dorfplätze sind.Weil dort hast du super Infrastruktur und modernstes Umfeld. Nur weil wo Stdion drauf steht, muss ja noch Keines drinnen sein. bearbeitet 30. Juli 2016 von laotse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccerdad Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. Juli 2016 Bei mir hat er auch mit thx und einem grünen Herz geantwortet Bei mir auch, jetzt muss er endlich unterschreiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 30. Juli 2016 Blöd wenn sich Rapid mit dem Verein nicht einigen kann... Dann sind die ganzen welcome für die Fisch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juli 2016 Blöd wenn sich Rapid mit dem Verein nicht einigen kann... Dann sind die ganzen welcome für die Fisch! Dann sollte endlich jemand dem Verein auf Instagram schreiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2016 Nachdem du ein notorischer Besserwisser bist, nehme ich also zur Kenntnis, dass das Goldberg, Schnabelholz, die Südstadt, Mattersburg, Usw keine Dorfplätze sind. Weil dort hast du super Infrastruktur und modernstes Umfeld. Nur weil wo Stdion drauf steht, muss ja noch Keines drinnen sein. es ist einfach lächerlich, dass du meinst, dass mattersburg und die ruinen, die man bei dem link sieht auf eine stufe stehen dann nehme ich auch zur kenntnis, dass für dich die georgischen, abrissreifen stadien mit gatschplätzen genauso modern sind sind wie die österreichischen es hat ja sowieso keinen sinn da weiter zu diskutieren, weils da nichts zum diskutieren gibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 30. Juli 2016 Dann sollte endlich jemand dem Verein auf Instagram schreiben.ehrlich? Mir ist unser Sturm soundso viel zu viel Glücksspiel! Joelinton hat Potential aber der ist erst 19!, dahinter hast du mit Tomi einen Badkicker sondergleichen und mit Entrup einen Spieler der mit Druck von außen, innen und dem rapidschen Druck erstmal fertig werden musste...Ich hätte mir gerne von Beginn an einen Stürmer im besten Alrwr gewünscht, der mehr als nur gelegentlich bewiesen hat welch Torriecher dieser hat! Rosenberg etc... aber gut wir gehen diesen absolut riskanten Weg, da ist ein zusätzliches Projekt mEn nicht unbedingt förderlich! Ja auch Eberwein wäre eines! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yaku Weltklassecoach Geschrieben 30. Juli 2016 ehrlich? Mir ist unser Sturm soundso viel zu viel Glücksspiel! Joelinton hat Potential aber der ist erst 19!, dahinter hast du mit Tomi einen Badkicker sondergleichen und mit Entrup einen Spieler der mit Druck von außen, innen und dem rapidschen Druck erstmal fertig werden musste... Ich hätte mir gerne von Beginn an einen Stürmer im besten Alrwr gewünscht, der mehr als nur gelegentlich bewiesen hat welch Torriecher dieser hat! Rosenberg etc... aber gut wir gehen diesen absolut riskanten Weg, da ist ein zusätzliches Projekt mEn nicht unbedingt förderlich! Ja auch Eberwein wäre eines! Rosenberg und guter Torriecher? Hab den aus vielen Werder Match eher als. Chancentod in Erinnerung... Jeder von uns hätte gern einen Stürmer bekommen, von dem wir uns bedenkenlos 15-20 Tore in der Liga erwarten können, aber man muss halt realistisch bleiben und hoffen, dass uns bisher unbekannte Neuzugänge einschlagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 30. Juli 2016 Rosenberg und guter Torriecher? Hab den aus vielen Werder Match eher als. Chancentod in Erinnerung... Jeder von uns hätte gern einen Stürmer bekommen, von dem wir uns bedenkenlos 15-20 Tore in der Liga erwarten können, aber man muss halt realistisch bleiben und hoffen, dass uns bisher unbekannte Neuzugänge einschlagen. der Realismus muss aber nicht zwingend ein 19 Jähriger mit sehr hoher KO sein? Da gäbe es wsl. einige andere die wesentlich schneller integrierbar sind! Nicht falsch verstehen, ich ob des Potentials von Joelinton begeistert, wenn der so weiter macht kann daraus viel werden, die Frage ist wie ein 19 Jähriger Brasilianer der 1 Jahr nicht spielen konnte, mit dem Druck bei uns zurecht kommt, vor allem wenns mal nicht so rund läuft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yaku Weltklassecoach Geschrieben 30. Juli 2016 der Realismus muss aber nicht zwingend ein 19 Jähriger mit sehr hoher KO sein? Da gäbe es wsl. einige andere die wesentlich schneller integrierbar sind! Nicht falsch verstehen, ich ob des Potentials von Joelinton begeistert, wenn der so weiter macht kann daraus viel werden, die Frage ist wie ein 19 Jähriger Brasilianer der 1 Jahr nicht spielen konnte, mit dem Druck bei uns zurecht kommt, vor allem wenns mal nicht so rund läuftDa geb ich dir natürlich recht - aber wir wissen halt nicht, warum es kein anderer Kandidat wurde und wer das gewesen wäre. Also kann man, wie bei allen Spielern, nur hoffen, dass sie bei Rapid Leistung bringen und uns endlich mal wieder einen Meistertitel holen. Egal ob Joelinton, Mocinic, Novota oder Entrup. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2016 Iwie glaub ich das der georgier ganz gut zu uns passt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 30. Juli 2016 Bin gespannt wie sich Prosenik beim WAC tut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 30. Juli 2016 (bearbeitet) es ist einfach lächerlich, dass du meinst, dass mattersburg und die ruinen, die man bei dem link sieht auf eine stufe stehen dann nehme ich auch zur kenntnis, dass für dich die georgischen, abrissreifen stadien mit gatschplätzen genauso modern sind sind wie die österreichischen es hat ja sowieso keinen sinn da weiter zu diskutieren, weils da nichts zum diskutieren gibt Du willst es nicht verstehen!Ob auf einem Dorfplatz eine neue oder alte Tribüne steht, ist vollkommen unerheblich für die Spieler, denn das Grünist ja meist besser gepflegt und die 300 Leute, die sich dorthin verirren, machen den Rest. In Georgien gibt es andere Standards, was hat das mit den Eindrücken für die Spieler in Punkto Stimmung zu tun? Wie auch immer, deine Meinung sei dir umgenommen und für dich ist meine Meinung lächerlich. Geschenkt, solche Kindergartendiskussionen um das Sandschauferl sind nur mühsam. bearbeitet 30. Juli 2016 von laotse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts