stepi Bester Mann im Team Geschrieben 14. Juli 2016 Müller ist also ein Trottel, weil wir noch keinen 40 Mann-Kader haben? Geh leck, du bist ja ähnlich kompetent wie ein Stück Brot. Wo haben wir einen 40 Mann Kader? wenn farkas geholt wird ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 14. Juli 2016 der gute stepi hats geschafft das ich das erste mal in meinem asb leben die ignore funktion ausnutzen muss.. aber bitte das funktioniert ned wenn ihr den zitiert keine macht den trollen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slepi Anfänger Geschrieben 14. Juli 2016 Ich bin so dumm wie brot. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Geschrieben 14. Juli 2016 Eigentlich kann man den Thread auch in 'Ejakulations Thread' umbenennen, bei all dem hirngewixe hier. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stepi Bester Mann im Team Geschrieben 14. Juli 2016 Ich muss euch sagen, ich feier jeden Post von stepi wie einen Meistertitel. Oder Abstieg von der Austria? Ich ich weiß nicht, der Typ ist zu dumm zum scheißen haha. Kein Plan was der denkt, was Müller den ganzen Tag macht. Als wäre Müller nur für die Transfers zuständig und schaut seit Monaten planlos herum, weil er vergaß das Petsos weggeht. Der Mann hat sehr hohe Kompetenz, weiß wie das Geschäft läuft, weiß wie er zu verhandeln hat. Bitte Stepi, bewirb das als weiteren Pfeiler im neuem Stadion, denn zu mehr bist du bei Rapid eh nicht zu gebrauchen. Ich sehe bei müller,ein versagen mit dem geld was wir zurzeit haben Ist das sehr mager ,was müller liefert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAnton Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Juli 2016 Wir haben zwar keinen richtigen 10er, ausser Steffen ist am Platz, dafür sind wir im MF sehr breit und gut aufgestellt. Es verteilt sich das spielerische auf mehrere und man versteift sich nicht nur auf einen. Find ich persönlich nicht so schlecht. Vorallem wenn Mocinic kommt, hoffentlich, dann kommen von hinten auch die Ideen. Passt mir ganz gut eigentlich. Problem wäre dann noch, ausser Mocinic kommt (ich wiederhole mich, ich weiss) das ein Knippser nicht da ist. Da bleibt wirklich nur zu hoffen das Joe trifft, sonst wird's da vorne wieder düster und wir verlieren, trotz 89% Ballbesitz, wegen einem scheiss Konter oder Standart 1:0. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tyreec ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. Juli 2016 Ich sehe bei müller,ein versagen mit dem geld was wir zurzeit haben Ist das sehr mager ,was müller liefert Und von wo hast du dein fundiertes Sport-Manager-Know-How her, damit du ihn als Versager beurteilen kannst? Aso, Fifa? Hab ich mir fast gedacht. Neymar kommt übrigens nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 14. Juli 2016 Wir haben zwar keinen richtigen 10er, ausser Steffen ist am Platz, dafür sind wir im MF sehr breit und gut aufgestellt. Es verteilt sich das spielerische auf mehrere und man versteift sich nicht nur auf einen. Find ich persönlich nicht so schlecht. Vorallem wenn Mocinic kommt, hoffentlich, dann kommen von hinten auch die Ideen. Passt mir ganz gut eigentlich. Problem wäre dann noch, ausser Mocinic kommt (ich wiederhole mich, ich weiss) das ein Knippser nicht da ist. Da bleibt wirklich nur zu hoffen das Joe trifft, sonst wird's da vorne wieder düster und wir verlieren, trotz 89% Ballbesitz, wegen einem scheiss Konter oder Standart 1:0. Murg ist für mich mehr 10er als Flügelstürmer. Einer der Spieler, der umso mehr aufblüht, je enger der Raum wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAnton Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Juli 2016 @Stepi. Was hättest noch gern von Müller. Kainz Abgang wurde durch Trausti sehr gut abgefangen, statt Petsos steht Mocinic vor der Türe --> meiner Meinung eine Verstärkung, und vorne haben wir auch reagiert mit Joe wo man nicht genau weiss wohin es geht. Hättest gern 11 neue Spieler gesehen? Ausserdem muss der Spieler auch kommen wollen und die österr. Liga ist nicht grad die attraktivste. Stimmt narya. Hab schonmal geschrieben das mir Murg sehr gut gefällt. Aus dem kann was werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 14. Juli 2016 Murg ist für mich mehr 10er als Flügelstürmer. Einer der Spieler, der umso mehr aufblüht, je enger der Raum wird. Schaub kann genauso 10er spielen, mMn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 14. Juli 2016 Ich würde Brot ansich nicht zu sehr unterschätzen - man hat bei der Euro schon gesehen, dass man beim Geringschätzen des Gegners leicht aus der Bahn gerät. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stepi Bester Mann im Team Geschrieben 14. Juli 2016 @Stepi. Was hättest noch gern von Müller. Kainz Abgang wurde durch Trausti sehr gut abgefangen, statt Petsos steht Mocinic vor der Türe --> meiner Meinung eine Verstärkung, und vorne haben wir auch reagiert mit Joe wo man nicht genau weiss wohin es geht. Hättest gern 11 neue Spieler gesehen? Ausserdem muss der Spieler auch kommen wollen und die österr. Liga ist nicht grad die attraktivste. Stimmt narya. Hab schonmal geschrieben das mir Murg sehr gut gefällt. Aus dem kann was werden. Neben joe, noch einen fertigen stürmer, der sofort hilft Jelic und tomi sind doch ein witz vorne Und der mocinic transfer wird nicht klappen Weil sich müller wieder verpokert hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 14. Juli 2016 Schaub kann genauso 10er spielen, mMn. Kann er schon auch. Bei ihm ist mir allerdings immer ein bisserl unwohl dabei, weil er seine größte Stärke, die Dribblings von außen nach innen hin, weitestgehend verloren gehen. Dazu kommt, dass er mMn gerne etwas den Überblick verliert und sich (manchmal billig) festläuft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 14. Juli 2016 Kann er schon auch. Bei ihm ist mir allerdings immer ein bisserl unwohl dabei, weil er seine größte Stärke, die Dribblings von außen nach innen hin, weitestgehend verloren gehen. Dazu kommt, dass er mMn gerne etwas den Überblick verliert und sich (manchmal billig) festläuft. das festlaufen ist allerdings häufig bei ihm zu sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 14. Juli 2016 Da ist man 2 Tage nicht hier und schon geht es rund. Was kommt raus --> null. Eine völlig sinnlose Diskussion über Strebinger die jemand aufgrund seiner persönlichen Einschätzung anzettelt. Eine Diskussion über Mocinic und die dortigen Lokalzeitungen. Eine Diskussion über Stürmer nur weil sich ein Spieler verletzt hat. Zählbares: Gar nichts. Ein 6er ist noch immer nicht da. Der Rest der Diskussionen hat im Transferthread meines Erachtens ohnehin nichts verloren. Schade, hab gehofft ich lese von einem Vollzug, wieder nichts... Dazu gibts dann eh einen eigenen Thread. Da brauchst dich hier nicht durchkämpfen zitiert sich selbst und gibts sich recht stepi is legend Man könnte farkas jederzeit holen Der würde sofort für uns spielen Aber nein man spart wieder Wenn schrammel sich verletzt ,dann gibt es ein problem Solange man Sonnleitner hat wird kein AV kommen. In meinen Augen zurecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts