Dr.Potenta ASB-Messias Geschrieben 29. Juni 2016 (bearbeitet) EM-Jahr!!! Dacseh ich keine Schuld bei Müller... Es pokern halt viele... Traustason gibg auf, andere nicht...Danke!Traustason gibt auf und geht zu Rapid! Wie despektierlich hört sich das denn bitte an?! bearbeitet 29. Juni 2016 von Dr.Potenta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 29. Juni 2016 Vielleicht war Nagy vom finanziellen Gesamtpaket Plan A, sportlich gesehen gibts da Luft nach oben, vor allem ist 21 schon sehr jung. Auch wenn Moncinic teurer ist erwarte ich mir sportlich mehr von ihm, auch als Leader am Platz. Immerhin ist er ja Rijeka Kapitän. Von daher hoffe ich, dass er jetzt der neue Plan A ist, so wie es Dannyo andeutet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 29. Juni 2016 Müller hat einen Plan B, welcher "genauso gut passt". Also wird dieser bald konkret werden. Ich hätte Antolic oder Brasanac vorgeschlagen, will aber kein sinnloses und realitätsfremdes Name-Dropping betreiben. Hrosovsky ist wahrscheinlich eh noch zu haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 29. Juni 2016 müller wird die woche noch einen 6er vorstellen und in der minute ist er der größte..... ja, schade wegen nagy.... aber gegen benfica oder om sind wir halt nix und niemand..... ich wäre auch erleichtert wenns bald den 6 er gäbe..... bislang hat mich müller nicht überzeugt, da bin ich eher bei burschi und elwood..... vlt hatte er einfach nur pech mit manchen entscheidungen oder unglückliche außendarstellung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2016 Müller hat einen Plan B, welcher "genauso gut passt". Also wird dieser bald konkret werden. Ich hätte Antolic oder Brasanac vorgeschlagen, will aber kein sinnloses und realitätsfremdes Name-Dropping betreiben. Hrosovsky ist wahrscheinlich eh noch zu haben. Mocinic ist wohl billiger als Hrosovsky! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krawallo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. Juni 2016 Mocinic wäre schon ein Bomben Transfer. Was mir Angst macht ist unsere Sturmreihe. Sollte Jelic nicht der Knopf aufgehen schauts mmn schlecht aus. Verstehe einfach nicht warum man Prosenik und Tomi nicht loswird und dafür einen Kujovic holt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 29. Juni 2016 Mocinic war halt vor zwei Jahren und vor seiner Verletzung bei einigen Topvereinen im Gespräch, denke schon, dass er viel Potenzial mitbringt. Mocinic wäre schon ein Bomben Transfer.Was mir Angst macht ist unsere Sturmreihe.Sollte Jelic nicht der Knopf aufgehen schauts mmn schlecht aus.Verstehe einfach nicht warum man Prosenik und Tomi nicht loswird und dafür einen Kujovic holt. absolut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 29. Juni 2016 (bearbeitet) Mocinic ist wohl billiger als Hrosovsky! Laut Medienberichten allerdings nicht (Kurier etc.); dort ist von 3,00 Mio. aufwärts die Rede gewesen. Dass wir nicht alles glauben dürfen, was im Blätterwald oder Netz rauscht, wissen wir aber auch ... bearbeitet 29. Juni 2016 von Rapid-Gustl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 29. Juni 2016 ich versteh das ganze nicht, Stepi sagte doch dienstag und rekordtransfer und überhaupt....Stepi wo bist du? Stepi hanteln sie.... Stepi, ist im Klinsch mit seinen Rechnern! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 29. Juni 2016 Mocinic wäre schon ein Bomben Transfer. Was mir Angst macht ist unsere Sturmreihe. Sollte Jelic nicht der Knopf aufgehen schauts mmn schlecht aus. Verstehe einfach nicht warum man Prosenik und Tomi nicht loswird und dafür einen Kujovic holt. das wir noch zwei stürmer geholt haben, ist dir wohl entgangen?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 29. Juni 2016 Mocinic wäre schon ein Bomben Transfer. Was mir Angst macht ist unsere Sturmreihe. Sollte Jelic nicht der Knopf aufgehen schauts mmn schlecht aus. Verstehe einfach nicht warum man Prosenik und Tomi nicht loswird und dafür einen Kujovic holt. Ich habe neulich gelesen, Kujovic unterschreibt in Italien. Muss aber nicht stimmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2016 Laut Medienberichten allerdings nicht (Kurier etc.); dort ist von 3,00 Mio. aufwärts die Rede gewesen. Dass wir nicht alles glauben dürfen, was im Blätterwald oder Netz rauscht, wissen wir aber auch ... Pilsen is nicht blöd! Er ist em spieler mit einigen einsätzen usw. Der wird unter 3,5mill. Net wechseln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 29. Juni 2016 ernst gemeinte Frage, ist dieser Kujovic eigentlich irgendwann einmal außerhalb des ASB als möglicher Neuzugang erwähnt worden? oder gibt's sonst Insiderinfos aus dem Dunstkreis des Vereins, wo der Typ vorkommt? oder ist der einfach einmal hier wem aufgefallen, als er ein paar YouTube-Videos von Traustason gesehen hat, so nach dem Motto "hey, der wär ja auch gleich was"?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krawallo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. Juni 2016 Ich habe neulich gelesen, Kujovic unterschreibt in Italien. Muss aber nicht stimmen. Prosenik,Tomi,Entrup,Joelinton,Jelic. Das sind Ausmasse wie bei der Admira. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 29. Juni 2016 Pilsen is nicht blöd! Er ist em spieler mit einigen einsätzen usw. Der wird unter 3,5mill. Net wechseln. Selbst diese Summe wäre für Rapid kein allzu großes Problem. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts