trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juni 2016 Es kommt nur farkas In frage.Man wird sich einigen Das wäre natürlich top. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 26. Juni 2016 Trimmel war immer schon ein limitierter Kicker. Ein vorbildlicher Kämpfer, ja, aber mehr nicht. Als RV hat er mir einiges an Nerven gekostet, seine peinlichen Stellungsfehler werden mir wohl nie aus dem Kopf gehen. dennoch: trimmel >>> pavelic defensiv ähnlich, offensiv eine andere welt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juni 2016 Schaub hat ein angebot aus köln Entscheidung kommende woche Würde für Schaub Ersatz kommen? Ein Legionär,oder Spiridonovic?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 26. Juni 2016 Würde für Schaub Ersatz kommen? Ein Legionär,oder Spiridonovic?? murg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Juni 2016 Ich glaub dass uns Sonnleitner, Stangl und Schaub noch verlassen werden... Ergo bin ich gespannt, was man noch holt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Juni 2016 Ich glaub dass uns Sonnleitner, Stangl und Schaub noch verlassen werden... Ergo bin ich gespannt, was man noch holt Wie kommst du darauf, dass Sonnleitner wechselt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 26. Juni 2016 Ich glaub dass uns Sonnleitner, Stangl und Schaub noch verlassen werden... Ergo bin ich gespannt, was man noch holt Dibon, schwab, schobi, grahovac und traustasson stehen ja auch absprung hoffentlich können wir alle gleichwertig ersetzen! Nein im ernst wie stellst du dir das vor? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Juni 2016 Bei Schaub ists bekanntlich die dt.Bundesliga, die lockt, Stangl und RB sind kein Geheimnis... Bei Sonni gabs zumindest vor einem Monat etwas ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR78 Fanatischer Poster Geschrieben 26. Juni 2016 Ivan Močinić war nicht im Kaderdie haben nach Wien geschickt zum unterschreiben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Juni 2016 (bearbeitet) Das wäre natürlich top. JOP, finde die idealste Lösung für ALLE bearbeitet 26. Juni 2016 von Ferdi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Juni 2016 JOP, finde die idealste Lösung für ALLE Nein, die am meisten idealste Und vergiss nicht die überidealste... Wenn das ein tritt, ists idealissimo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 26. Juni 2016 Würde für Schaub Ersatz kommen? Ein Legionär,oder Spiridonovic?? Jantscher soll ein Kandidat sein wenn Schaub geht laut Insider. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Potenta ASB-Messias Geschrieben 26. Juni 2016 Bei Schaub ists bekanntlich die dt.Bundesliga, die lockt, Stangl und RB sind kein Geheimnis... Bei Sonni gabs zumindest vor einem Monat etwas ... Ich kann mir nicht vorstellen das die Dt. Bundesligisten jetzt sonderlich scharf auf Schaub sind. Ich denke mir das er bei gutem Saisonverlauf (konstant Leistung und verletzungsbefreit), erst nach Auslaufen seines Vertrags, eine interessante Personalie werden könnte. Er stagniert bereits wirklich lange. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 26. Juni 2016 Jantscher soll ein Kandidat sein wenn Schaub geht laut Insider.never 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 26. Juni 2016 Naja dann schaun wir jetzt mal den Slowaken auf die Beine. never Ich kann ja dazu nix sagen, wurde nur vor ein paar Seiten geschrieben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts