narya ASB-Legende Geschrieben 24. April 2016 Reine Spekulation meinerseits: Vielleicht haben wir auf der Position eine Schmerzgrenze, weil schon der Petsos Ersatz teuer wird. Das wäre mir dann aber zu kurzfristig gedacht. Je größer das Potential und das internationale Interesse, desto höher auch der Weiterverkauf. Im Normalfall. Und auf Normalfälle muss man halt auch setzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. April 2016 Wenn der wirklich so begehrt ist, dann verstehe ich nicht, warum wir die ca. 2 Mio nicht zahlen. Oder will er vielleicht eh gar nicht mehr? wenn der wirklich so begehrt ist, dann brauchen wir gar kein angebot legen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pv13 Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. April 2016 Da laufen ein paar jetzt schon im Kreis - arg was da für Meldungen kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 24. April 2016 wenn der wirklich so begehrt ist, dann brauchen wir gar kein angebot legen Der wollte schon mal zu uns kommen. Hier nicht zumindest den Versuch zu starten, wenn der wirklich so gut ist, wäre doch fahrlässig, meinst ned? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 24. April 2016 klar gab es bei beric/jelic eine option. man hätte jelic oder einen anderen bereits anfang juli holen können. der beric wechsel war (mit ausnahme einer CL quali) nahezu 100% fix. es lag an müller nicht früher zu handeln. wir waren also selber schuld und nicht opfer höherer umstände. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 24. April 2016 (bearbeitet) Fùr nutz würde stöger kommen! Und wenn Nutz geht und Paderborn nicht absteigt? Die letzten Seiten sind voller Annahmen, die so niemand behauptet hat. Es steht nirgends, dass Traustason abgehakt ist. Es steht nirgends, dass Gartner kein Thema mehr ist. Es steht nirgends, dass Wöber der Back-Up von Stangl werden soll. Manche scheinen auch zu vergessen, dass viele Dinge nach außen kommuniziert werden, und dabei ein ganz konkretes Ziel damit verfolgt wird. bearbeitet 24. April 2016 von little beckham 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 24. April 2016 @narya, ich denke nicht dass es so frustrierend ist hinter Steffen warten zu müssen solange man wenigstens dessen Ersatz ist, meist war Nutz ja nichtmal das. Für mich mit ein gewichtiger Grund warum ich Zoki absolut nicht mehr aushalt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 24. April 2016 Der wollte schon mal zu uns kommen. Hier nicht zumindest den Versuch zu starten, wenn der wirklich so gut ist, wäre doch fahrlässig, meinst ned?aber nicht zu jedem preis. wenn müller 2mio zu viel sind, was ich verstehen kann, dann sollte man weitersuchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 24. April 2016 @narya, ich denke nicht dass es so frustrierend ist hinter Steffen warten zu müssen solange man wenigstens dessen Ersatz ist, meist war Nutz ja nichtmal das. Für mich mit ein gewichtiger Grund warum ich Zoki absolut nicht mehr aushalt. Gefühlt war Nutz doch meistens zumindest im Kader. Und wenn Nutz geht und Paderborn nicht absteigt? Die letzten Seiten sind voller Annahmen, die so niemand behauptet hat. Es steht nirgends, dass Traustason abgehakt ist. Es steht nirgends, dass Gartner kein Thema mehr ist. Es steht nirgends, dass Wöber der Back-Up von Stangl werden soll. Manche scheinen auch zu vergessen, dass viele Dinge nach außen kommuniziert werden, und dabei ein ganz konkretes Ziel damit verfolgt wird. Naja, dass Gartner kein Thema mehr ist, steht zumindest im Kurier schon, wie ich finde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. April 2016 @narya, ich denke nicht dass es so frustrierend ist hinter Steffen warten zu müssen solange man wenigstens dessen Ersatz ist, meist war Nutz ja nichtmal das. Für mich mit ein gewichtiger Grund warum ich Zoki absolut nicht mehr aushalt. Ich denke auch, dass ihn das genervt hat. Zoki wechselt statt Hofmann lieber einen Alar ein, der fix weg ist (bei seinen Einsätzen auch nie wirklich Leistung zeigte), als einen Nutz, der noch Vertrag hat, und die Spielzeit wie einen Bissen Brot bräuchte.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. April 2016 klar gab es bei beric/jelic eine option. man hätte jelic oder einen anderen bereits anfang juli holen können. der beric wechsel war (mit ausnahme einer CL quali) nahezu 100% fix. es lag an müller nicht früher zu handeln. wir waren also selber schuld und nicht opfer höherer umstände. Anscheinend war er nicht 100% fix oder glaubst du man hat absichtlich auf den letzten Tag der Transferzeit gewartet um Ersatz zu holen? Selber Schuld waren wir natürlich, es war aber sicher nicht so einfach wie es sich manche vorstellen. Außerdem wird man daraus gelernt haben und den selben Fehler nicht noch einmal bei Kainz machen. Bei dem ist es eher 100% fix dass er geht und nur weil man Traustason jetzt nicht bekommt, ist das nicht mit der Beric/Jelic Geschichte vergleichbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 24. April 2016 aber nicht zu jedem preis. wenn müller 2mio zu viel sind, was ich verstehen kann, dann sollte man weitersuchen. 2 Mio im Winter wären zu viel gewesen, natürlich. 2 Mio jetzt für einen Spieler, der keine anderen Angebote hat, natürlich. Aber ein Spieler, an dem angeblich viele europäische Vereine dran sind? Also wenn wir uns wirklich sportlich auf ein höheres Level heben wollen, werden wir uns auch an solche Summen gewöhnen müssen. Wie viel hat der Konzern damals eigentlich für Kampl oder Mane hingelegt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 24. April 2016 Gefühlt war Nutz doch meistens zumindest im Kader. Naja, dass Gartner kein Thema mehr ist, steht zumindest im Kurier schon, wie ich finde. Nicht mehr auf der Liste der Top-Kandidaten steht dort. Jelic war bei der Beric-Nachfolge auch nicht auf der Liste der Top-Kandidaten. Den Rest kennt man eh. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 24. April 2016 Hier richt es nach vollen Hosen und das bereits im April. Ich flipp ja auch recht gern, aber eine Chance geb ich unseren Herren noch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. April 2016 Der wollte schon mal zu uns kommen. Hier nicht zumindest den Versuch zu starten, wenn der wirklich so gut ist, wäre doch fahrlässig, meinst ned? mWn wollte er eben nicht zu uns kommen um seinen stammplatz nicht zu gefährden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts