andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Juni 2016 soooo Freunde jetzt bremsts euch mal wieder ein bissi ein, wir wollen hier weder was vom Alaba-Marktwert noch über Harnik lesen wie wärs wenn ihr jetzt mal den spekulationsthread closed ? man blickt ja schon gar nicht mehr durch hier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juni 2016 sehr gut müller bremen hat viel geld verdient und petsos gratis bekommen, dann können sie doch jetzt wohl etwas über ihren schatten springen und 3,5 ausgeben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 15. Juni 2016 Es wird Zeit, dass da endlich mal sinnvolle Gerüchte auftauchen. Ist ja nicht auszuhalten hier! Am 20. d. M. kommt der Gamakov zum Probetraining. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2016 Werder macht sich für mich lächerlich...will den Spieler, will dass es schnell geht und sagt gleichzeitig wir zahlen nicht mehr... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 15. Juni 2016 Am 20. d. M. kommt der Gamakov zum Probetraining. wurde von seinem manager angeblich schon dementiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 15. Juni 2016 Am 20. d. M. kommt der Gamakov zum Probetraining. des ghört wohl in den anderen fredl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 15. Juni 2016 wurde von seinem manager angeblich schon dementiert. Danke. Der wär's ohnehin nicht gewesen, der Ersatz für Petsos meine ich. Allerdings hätte Rapid ihn verleihen können. des ghört wohl in den anderen fredl. Warum denn? War's ned konkret gnua? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 15. Juni 2016 weder hrosovsky noch duris in der slowakischen startelf heute. erwartungsgemäß nach deren erstem match... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 15. Juni 2016 wie wärs wenn ihr jetzt mal den spekulationsthread closed ? man blickt ja schon gar nicht mehr durch hier entweder das oder der transferthread wird - wie angekündigt - stärker moderiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 15. Juni 2016 Danke. Der wär's ohnehin nicht gewesen, der Ersatz für Petsos meine ich. Allerdings hätte Rapid ihn verleihen können. Warum denn? War's ned konkret gnua? das dürft einfach nur ein gschichtl sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 15. Juni 2016 (bearbeitet) entweder das oder der transferthread wird - wie angekündigt - stärker moderiert Welche Ankündigung war das nochmal ? (habs schon gefunden - uups haha - dieser Mecki ) Ich persönlich will mich eigentlich eher zurückhalten hier weil es anscheinend mehr Leute verwirrt als ich dachte und deswegen "nicht so streng" sehen will bearbeitet 15. Juni 2016 von Doena 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 15. Juni 2016 Am 20. d. M. kommt der Gamakov zum Probetraining. Hoffentlich ist da nichts dran. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 15. Juni 2016 Welche Ankündigung war das nochmal ? (habs schon gefunden - uups haha - dieser Mecki ) Ich persönlich will mich eigentlich eher zurückhalten hier weil es anscheinend mehr Leute verwirrt als ich dachte und deswegen "nicht so streng" sehen will ja das passt ja auch, aber das mit den zwei transferthreads ist so, wie wenn wir nach einem spiel zwei nachbesprechungsthreads aufmachen, einem in dem man emotional das spiel bespricht, im anderen nüchtern und objektiv. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 15. Juni 2016 das dürft einfach nur ein gschichtl sein. Wär mir fast eh lieber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frodo26 Fanatischer Poster Geschrieben 16. Juni 2016 Hier mal ein neuer Artikel vom Kurier bezüglich Werder Bremen und Kainz http://kurier.at/sport/fussball/werder-manager-kommt-um-rapidler-kainz-zu-holen/204.714.771 Dürfte sein letztes Spiel bei Rapid gewesen sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts