Recommended Posts

Gast Lemmy K

deswegen mag der Großteil dieser Welt die Marmeladinger nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Posting von Transfermarkt von einem Gladbach-Fan:

:laugh:

Wer schon mal dritte deutsche Liga geschaut hat weiß, was das für eine Gurkenliga ist... aber gut, der ein oder andere deutsche Freund benötigt wohl neue Brillen...

Wenn jemand Spieler so exakt beschreibt wie "defensiv eher schlecht" oder "offensiv recht gut", kann man das sowieso nicht ernst nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Das is ja sowieso grauslich wie eingebildet die sind. Damals beim leverkusen spiel haben schon einige deutsche gschrieben Rapid hätte 3. oder 4. Liga Niveau. Glauben wirklich die sind 10 klassen besser als alle andern.

bei den beiden Leverkusen Partien hats aber leider wirklich so gewirkt als wäre da ein 3-Klassen Unterschied

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

bei den beiden Leverkusen Partien hats aber leider wirklich so gewirkt als wäre da ein 3-Klassen Unterschied

...Solange wir uns 0:4 oder 0:6 Niederlagen gegen egal wen aus den top 4 Ligen abholen, wird man auch Arroganz ernten. Teilweise wohl auch zurecht, leider.

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

...Solange wir uns 0:4 oder 0:6 Niederlagen gegen egal wen aus den top 4 Ligen abholen, wird man auch Arroganz ernten. Teilweise wohl auch zurecht, leider.

auch Leverkusen,Roma,usw. wurden schon so richtig vorgeführt. Die Arroganz hat keine Berechtigung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

Gut so, dann kann der gute Baumann ganz gepflegt aufs Heisl gehen. "Jetzt müssen wir schauen, wie wir uns annähern" ... ja, ihr werdet euch genauso nach oben bewegen, wie wir uns nach unten bewegen werden, sonst wirds halt mit Kainz nichts. Da erwarte ich von Müller jetzt, dass er hart und gut verhandelt.

Ist doch alles nur das übliche Geplänkel. Wenn Bremen Kainz wirklich haben will, werden sie uns die sicherlich geforderten 3 Mille + 0,5 Mille auf Erfolgsoptionsbasis überweisen. Wenn nicht, bleibt er halt bis mindestens zum Winter bei uns. Soll nix schlimmeres passieren. Wir müssen endlich mal niemanden verscherbeln und dahingehend hab ich vollstes Vertrauen in Müller. Die im Raum stehenden Ablösesummen haben da eigentlich zuletzt immer ganz gut gepasst.

auch Leverkusen,Roma,usw. wurden schon so richtig vorgeführt. Die Arroganz hat keine Berechtigung.

Ich meine nur, es liegt an uns den Arroganzlern die Klappe zu schließen. Wenn man sich aber regelmäßig zumindest einmal gegen ein Top 4 Team vorführen lässt, wird das halt schwieriger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Als Schöttel mit seiner zweiten und dritten Garnitur spielte, konnte man das leicht annehmen.

Waren wirklich kein Ruhmesblatt, diese Partien.

deswegen mag der Großteil dieser Welt die Marmeladinger nicht

Dürfe sich hierbei entweder um einen naturpräpotenten Deutschen oder einen stänkernden Verteilerkreisler mit gefaktem Account handeln. Es gibt auch sehr viele verträgliche Deutsche, die lästern normalerweise über deren dritte Liga auch nicht.

bearbeitet von Rapid-Gustl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

Wir sind gegen Helsinki ausgeschieden weil wir Kainz und Beric zu spät bekommen haben. Aja. Was für ein revisionistischer Unfug.

Wir waren definitiv mannschaftlich noch kein ausreichend funktionierender Apparat. Dass dann das eine zum anderen führt, sollte klar sein, weder war nur die Defensive noch nur die Offensive allein schuld. Wir waren uneingespielt, sehr sehr schlecht im Umschaltverhalten und einfach in beiden Spielen nicht bereit für die Aufgabe. Alleine an Punkt 1 oder 2 lag es sicherlich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Wenn Kainz nicht 4,5 Mio bringt versteh ich nicht warum ein Alaba 45 Mio Wert sein soll..! Kainz war der beste Spieler der Bundesliga in der Saison..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Wenn Kainz nicht 4,5 Mio bringt versteh ich nicht warum ein Alaba 45 Mio Wert sein soll..! Kainz war der beste Spieler der Bundesliga in der Saison..

Ich hoffe du meinst diese Frage nicht ernst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

sorry, aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

nach TM : Minamino Takumi 3 Mio Marktwert und da steht Kainz nicht drüber ??

Naby Keita 11 Mio ! Und wir sollen den Kainz für 2,5 verscherbeln..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nach TM : Minamino Takumi 3 Mio Marktwert und da steht Kainz nicht drüber ??

Naby Keita 11 Mio ! Und wir sollen den Kainz für 2,5 verscherbeln..

:facepalm:

Sorry ned Böse sein, aber das kannst ja nicht ernst meinen oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten