Soccerdad Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. Juni 2016 (bearbeitet) tscheche slowake, ist ja alles eins. tschechoslowake halt Eben nicht! Slowaken haben es nicht so gern als Tschechen bezeichnet zu werden. Genausowenig wie sich Österreicher gerne als Deutsche titulieren lassen. bearbeitet 6. Juni 2016 von Soccerdad 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 6. Juni 2016 Krawallo Ernesto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krawallo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Juni 2016 Krawallo Ernesto Darum Van der Bellen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Potenta ASB-Messias Geschrieben 6. Juni 2016 Gerade bei Spielern in einem gewissen Alter.die sich weiterentwickeln (Beric,Jelavic) und dann um ein vielfaches der Ablösesumme verkauft werden stellt sich für mich nicht die Frage ob man jetzt mitgeht oder zurückzieht. Vielleicht kannst du dich ja an letztes Jahr erinnern als man einen Spieler vom selben Verein kaufen wollte. Habe gehört dass der gute Mann über 10 Millionen wert ist mittlerweile. Mir ist natürlich klar dass unser Budget begrenzt ist aber ich glaube dass wir hier trotzdem noch mithalten können wenn wir es wirklich wollen. Wie gesagt,die Frage ist wie sehr ist er Wunschkanidat und vorallem wen hätte man in der Hinterhand. Dass wir jetzt vor Kopenhagen in die Knie gehen ist absolut nicht notwendig. Die haben nicht nur einen Namen auf ihrem Wunschzettel. Dein erster Absatz ist völlig frei von Argumenten, dass ein mitgehen rechtfertigen würde. Das ist nur kalte Spekulation die auf die Namen Beric und Jelavic aufbauen. An den beiden Namen klammerst du einfach nur Pavlovic an, mit der Überzeugung das so eine Entwicklung eine Garantie wàre, da er ja im selben Alter sei. Da bist du aber sehr naiv. Würde nach so einem Prinzip unsere SF agieren dann wäre dies grob fahrlässig. Und dann noch ganz oberschlau Stojiljkovic nachschießen. Warum bedient sich Rapid nicht bei Lech Posen? Die hatten mal einen Lewandowski in ihren Reihen. Nach dessen Abgang wurden bei Posen nur mehr Top Stürmer produziert, und das Jahr für Jahr, bis heute. Eigentlich unverständlich das unsere SF nicht dort fischt. Wenns so einfach wäre. Das einzige was du da richtig erkannt hast ist die Frage, wie sehr er denn Wunschkandidat sei. Und diese Frage wurde auch schon ein Stück weit von Müller beantwortet. Anscheinend ist er nicht so ein Wunschkandidat das Rapid sich auf ein Wettbieten mit Kopenhagen einlässt. "Weil Kopenhagen nicht nur einen Namen auf ihrem Wunschzettel haben, sollen wir jetzt nicht vor ihnen in die Knie gehen." Nach dieser, deiner, Logik sollte also Müller agieren?! Nur blöd wenn dann Kopenhagen nach selben Gedankenmuster antizipiert. Aber die Vereinsführungen beider Vereine denkt da zum Glück eh rationeller und stellt das wirtschaftliche Gebaren über den Gedanken, sich nicht in die Knie zwingen zu lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2016 Eben nicht! Slowaken haben es nicht so gern als Tschechen bezeichnet zu werden. Genausowenig wie sich Österreicher gerne als Deutsche titulieren lassen. der recke sagt nein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccerdad Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. Juni 2016 Darum Van der Bellen! Krawallo Ernesto Das ASB wird zur Partnerbörse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 6. Juni 2016 Das ASB wird zur Partnerbörse ich seh schon den ASB Flirtradar vor mir: "Johnny Cut ist in ihrer Nähe" lol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krawallo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Juni 2016 (bearbeitet) Nur blöd wenn dann Kopenhagen nach selben Gedankenmuster antizipiert. Aber die Vereinsführungen beider Vereine denkt da zum Glück eh rationeller und stellt das wirtschaftliche Gebaren über den Gedanken, sich nicht in die Knie zwingen zu lassen. Auf deinen ersten Absatz werde ich nicht näher eingehen.Aber ja,Rapid versagt grundsätzlich beim Scouten von talentiertrn Stürmern seit Jahren.Ironiemodus AUS.Btw. Und wenn Pavlovic beim Sv Horn kickt is ma auch scheiss wurscht. Spar dir deine Kindergarten Schreiberei bezüglich Lech Posen und Lewandowski. Um auf das zitierte zurückzukommen ist deine Schreibere in Hinsicht auf das Kräfteverhältnis der beiden Klubs ein Widerspruch in sich! bearbeitet 6. Juni 2016 von Krawallo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krawallo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Juni 2016 Das ASB wird zur Partnerbörse Ich muss mich jetzt um meine Frau kümmern. Wir haben heute unseren Jahrestag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccerdad Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. Juni 2016 ich seh schon den ASB Flirtradar vor mir: "Johnny Cut ist in ihrer Nähe" lol aber nur am dunkelrosanen Flirtradar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2016 Mir ist egal wer kommt, Hauptsache nicht zu spät und sie sollten deutlich stärker sein wie unsere jetzigen Legionäre. Zweitens hoffen ich das bei uns nicht wieder Abgänge von wichtigen Spielern mitte ende August statt finden,das ich aber befürchte weil nach der Euro die Großen anfangen zu Fischen bei etwas kleineren Vereinen die dann im Zugzwang sind und eben ende der Transferzeit das brauchbare bei uns holen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2016 Was heißt zu spät? Für Pavolovic haben wir auch schon vor längerer Zeit ein Angebot abgegeben. Monic ist mit 3 Mio für Rapid angeblich zu teuer. Patrik Hrosovsky ist kein Tscheche, sondern Slowake und spielt daher für die Slowakei! Mit dem haben wir schon seit dem Frühjahr dran. Ist das für dich zu spät? Er ist Slowake,das stimmt. Bei Traustason waren wir früh genug dran,hatten aber das Glück das er sich zu Rapid bekannte und auf bessere Angebote geschissen hat. Sobald ein 2. Verein mit uns mitbietet sind wir zumeist 2 ter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 6. Juni 2016 Ich muss mich jetzt um meine Frau kümmern. Wir haben heute unseren Jahrestag. und, vertrag verlängert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Potenta ASB-Messias Geschrieben 6. Juni 2016 (bearbeitet) Auf deinen ersten Absatz werde ich nicht näher eingehen.Aber ja,Rapid versagt grundsätzlich beim Scouten von talentiertrn Stürmern seit Jahren.Ironiemodus AUS. Btw. Und wenn Pavlovic beim Sv Horn kickt is ma auch scheiss wurscht. Spar dir deine Kindergarten Schreiberei bezüglich Lech Posen und Lewandowski. Um auf das zitierte zurückzukommen ist deine Schreibere in Hinsicht auf das Kräfteverhältnis der beiden Klubs ein Widerspruch in sich! Möchte auch gar nicht das du darauf eingehst wennst keine Argumente bieten kannst.Klar kann man darauf vertrauen, dass man nach Jelavic und Beric abermals den richtigen Riecher hat. Nur bei einem Wettbieten mit Kopenhagen reden wir hier jetzt nicht mehr von Peanutes. Sollte dann der neue Rekordtransfer floppen, dann dürfte nach Jelic, und eben dieser neuerlichen Fehlinvestition, das selbst geschaufelte Grab für Müller belegt sein. Das ist kein Kindergartengeschreibsel gewesen, sondern war nur ein Fallbeispiel zu deinem Stojiljkovic. Die Ironie hatte den Zweck den Wahnsinn zu unterstreichen. Wenn du eben auf das gute Scouting bei Stürmerpersonal abzielst dann verstehe ich dich schon ein Stück weit. Aber Müller hat doch ein klares Statement zum derzeitigen Stand abgegeben. Das wischt deine Anmutung (Rapid könnte...) sowas vom Tisch. Und warum? Weil er einfach den Einblick hat. Ich muss mich jetzt um meine Frau kümmern. Wir haben heute unseren Jahrestag. Glückwunsch und viel Spaß im Laboom! bearbeitet 6. Juni 2016 von Dr.Potenta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krawallo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Juni 2016 Möchte auch gar nicht das du darauf eingehst wennst keine Argumente bieten kannst. Klar kann man darauf vertrauen, dass man nach Jelavic und Beric abermals den richtigen Riecher hat. Nur bei einem Wettbieten mit Kopenhagen reden wir hier jetzt nicht mehr von Peanutes. Sollte dann der neue Rekordtransfer floppen, dann dürfte nach Jelic, und eben dieser neuerlichen Fehlinvestition, das selbst geschaufelte Grab für Müller belegt sein. Das ist kein Kindergartengeschreibsel gewesen, sondern war nur ein Fallbeispiel zu deinem Stojiljkovic. Die Ironie hatte den Zweck den Wahnsinn zu unterstreichen. Wenn du eben auf das gute Scouting bei Stürmerpersonal abzielst dann verstehe ich dich schon ein Stück weit. Aber Müller hat doch ein klares Statement zum derzeitigen Stand abgegeben. Das wischt deine Anmutung (Rapid könnte...) sowas vom Tisch. Und warum? Weil er einfach den Einblick hat. Wäre äusserst fördlich ein Statement rauszuhauen in dem man sagt wir bieten bis zum Himmel und noch weiter,sry du hast teils gute Ansätze aber deine Art zu diskutieren vertrag ich nicht.auf wiederhören und, vertrag verlängert? Danke der Nachfrage! Ich hab die Ausstiegsklausel,Sie das Handgeld. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts