mrneub V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2016 kopenhagen will Pavlovic. das ist keine Ente Ok dann wirds interessant 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 28. Mai 2016 Wer weiß schon ob das mit kopenhagen oder udinese stimmt! Wir sind halt auf Medienbericht angewiesen. Stark gespielt hat er, also dürfte auch Interesse da sein. Sollte Rapid der einzige Interessent bzw. Verhandlungspartner sein, werden wir es vermutlich auch nächste Woche erfahren. Am besten man sieht sich nach mehreren geeigneten Kandidaten um. Muss ja nicht Pavlovic sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 28. Mai 2016 Am besten man sieht sich nach mehreren geeigneten Kandidaten um. Muss ja nicht Pavlovic sein. War ja doch zumindest noch einer dabei? Nur der Name fällt mir momentan nicht ein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 28. Mai 2016 War ja doch zumindest noch einer dabei? Nur der Name fällt mir momentan nicht ein. Ich weiß derzeit nur von Pavlovic. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 28. Mai 2016 Ich weiß derzeit nur von Pavlovic. er meint Bajde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 28. Mai 2016 (bearbeitet) er meint Bajde Danke! Ich war der Meinung, von Bajde wäre man wieder abgekommen, weil er bei den Beobachtungen nicht so recht überzeugte (Kurier). Zudem ist B. eine hängende Spitze. bearbeitet 28. Mai 2016 von Rapid-Gustl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 28. Mai 2016 Danke! Ich war der Meinung von Bajde wäre man wieder abgekommen, weil er bei den Beobachtungen nicht so recht überzeugte (Kurier). Zudem ist B. eine hängende Spitze. das kann gut sein war auch mein letzter Stand. Danke! Ich war der Meinung von Bajde wäre man wieder abgekommen, weil er bei den Beobachtungen nicht so recht überzeugte (Kurier). Zudem ist B. eine hängende Spitze. das kann gut sein war auch mein letzter Stand. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2016 das kann gut sein war auch mein letzter Stand. das kann gut sein war auch mein letzter Stand. http://m.kurier.at/sport/fussball/fussball-bundesliga-slowene-gregor-bajde-zu-rapid-sportdirektor-mueller-ist-nicht-restlos-ueberzeugt/193.134.855 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 28. Mai 2016 bajde brauch ich wirklich nicht. zumindest nach den videos von ihm, die ich mir damals angesehen habe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2016 warum hat rapid pavlovic nicht schon letzten sommer geholt? diesen verein bzw stojilikovic beobachten sie doch schon sehr lange spielzeit hatte er genug letzte saison 1 tor. diese saison trifft er auch erst seit nicht mal 2 monaten und plötzlich reissen sie sich um ihn. wo auch immer er unterkommt es wird auf jeden fall interessant, ob er seine leistung der letzten 2 monate in einer stärkeren liga bestätigen kann, oder obs ein transferflopp wird ich hoffe müllers zweite wahl ist nicht nochmal ein jelic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 28. Mai 2016 warum hat rapid pavlovic nicht schon letzten sommer geholt? diesen verein bzw stojilikovic beobachten sie doch schon sehr lange spielzeit hatte er genug letzte saison 1 tor. diese saison trifft er auch erst seit nicht mal 2 monaten und plötzlich reissen sie sich um ihn. wo auch immer er unterkommt es wird auf jeden fall interessant, ob er seine leistung der letzten 2 monate in einer stärkeren liga bestätigen kann, oder obs ein transferflopp wird ich hoffe müllers zweite wahl ist nicht nochmal ein jelic ich hoffe Müllers 2. Wahl ist ein Mann aus der Serie B 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2016 warum hat rapid pavlovic nicht schon letzten sommer geholt? diesen verein bzw stojilikovic beobachten sie doch schon sehr lange spielzeit hatte er genug letzte saison 1 tor. diese saison trifft er auch erst seit nicht mal 2 monaten und plötzlich reissen sie sich um ihn. wo auch immer er unterkommt es wird auf jeden fall interessant, ob er seine leistung der letzten 2 monate in einer stärkeren liga bestätigen kann, oder obs ein transferflopp wird ich hoffe müllers zweite wahl ist nicht nochmal ein jelic Du beantwortest deine Frage selber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Mai 2016 (bearbeitet) herrlich bearbeitet 28. Mai 2016 von Gast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2016 ich hoffe Müllers 2. Wahl ist ein Mann aus der Serie B ich weiß nicht ob es so leicht ist einen guten stürmer aus der serie b zu bekommen. da bleib ich lieber in norwegen bei fred friday Du beantwortest deine Frage selber oberflächlich betrachtet vielleicht rapid muss aber wohl auch ohne tore gesehen haben, ob dieser spieler zum system von rapid passt tore alleine sind nicht alles wie man an jelic sieht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Mai 2016 Warum sollte Pavelic sowieso verlängern? So toll hat er diese Saison nicht gespielt,dass die Vereine ihm die Tür einrennen. Wenn Farkas dafür unterschreibt bin ich aber nicht böse. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts