patrizio Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. Mai 2016 1juni oder?1.juli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai 2016 Schade. Gerade beim dm wäre es wohl nicht so unwichtig eine ganze Vorbereitung mitzumachen. Der neue Knipser wäre halt auch ganz wichtig,damit wir international überhaupt weiterkommen(HELSINKI!!!). Jetzt ist alles noch ruhiger um neue Spieler zu holen,wenn es nach der EM ums eingemachte geht,sind wir zweiter. Von einem eingespielten Team ganz zu schweigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai 2016 nein, und davon geht man auch beim verein aus. leider is, so wie ich es interpretiere, den kader beim trainingsstart halbwegs komplett zusammen zu haben, keine Priorität was ich bis jetzt so mitbekommen habe: .) mit abgängen von stützen rechnet man eher im august .) ein dm könnte auch erst im august kommen .) stürmer Zugang und stangl abgang eher vor der em ich hoffe meine infos sind falsch Bis zum August machen Hr.Müller und Co Urlaub,oder wie? Halbwegs zusammen? Reagieren statt agieren haben wir eh schon immer gehabt, Lernt man den nie aus den fehlern der Vergangenheit? Die Spieler die wir haben wollen sind dann wahrscheinlich nicht mehr verfügbar(Stöger,Farkas,..def.Mf.....). Wieder einen Transfer a la Jelic 2.0??? . ...NEIN DANKE. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Mai 2016 Bis zum August machen Hr.Müller und Co Urlaub,oder wie? Halbwegs zusammen? Reagieren statt agieren haben wir eh schon immer gehabt, Lernt man den nie aus den fehlern der Vergangenheit? Die Spieler die wir haben wollen sind dann wahrscheinlich nicht mehr verfügbar(Stöger,Farkas,..def.Mf.....). Wieder einen Transfer a la Jelic 2.0??? . ...NEIN DANKE. Sind vermutlich genauso lernresistent wie du. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 26. Mai 2016 @ trifon bitte zitiere mich nicht mehr danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 26. Mai 2016 (bearbeitet) laut dänischen Medien verlangt Cukaricki für Pavlovic 2,5 Mio. Euro + eine Weiterverkauftsklausel von rund 20%. Falls dies stimmen sollte wäre der Transfer für uns wohl entgültig vom Tisch. Quelle: bin gerade dienstlich in Kopenhagen bei einem Kunden und habe meine Kollegen gebeten den Artikel für mich zu übersetzen bearbeitet 26. Mai 2016 von bookert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 26. Mai 2016 Kindisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai 2016 @Burschi bitte,mache ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 26. Mai 2016 btw die domain asb-kindergarten.at wäre noch frei @Dannyo wäre eventuell eine Idee. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai 2016 Sind vermutlich genauso lernresistent wie du. Ich brauche nichts zu lernen. Es geht um Rapid und nicht um mich. Ich will wie alle hier im Forum das beste für RAPID und nichts anderes. Das es viele verschiedene Meinungen dazu gibt,haben wir schon oft genug diskutiert. Meinung akzeptieren,seinen Senf dazu geben und nicht persönlich oder beleidigend werden und es passt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2016 laut dänischen Medien verlangt Cukaricki für Pavlovic 2,5 Mio. Euro + eine Weiterverkauftsklausel von rund 20%. Falls dies stimmen sollte wäre der Transfer für uns wohl entgültig vom Tisch. Quelle: bin gerade dienstlich in Kopenhagen bei einem Kunden und habe meine Kollegen gebeten den Artikel für mich zu übersetzen Und dann sinds munter gworden und die hose war nass! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 26. Mai 2016 Team Trifon! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Mai 2016 Ich brauche nichts zu lernen. Es geht um Rapid und nicht um mich. Ich will wie alle hier im Forum das beste für RAPID und nichts anderes. Das es viele verschiedene Meinungen dazu gibt,haben wir schon oft genug diskutiert. Meinung akzeptieren,seinen Senf dazu geben und nicht persönlich oder beleidigend werden und es passt. Und wieso akzeptierst du nicht die Meinung von "Müller und Co."? Stattdessen unterstellst du ihnen, bis August im Urlaub zu sein und nix zu tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 26. Mai 2016 (bearbeitet) @Trifon 1) Glaubst du nun wirklich ernsthaft, dass Müller & Co irgendwelche Tipps nötig haben ? 2) Wie ohnehin bekannt ist, entscheiden bei Rapid über einen Transfer mehrere Verantwortliche, Trainer, CoTrainer, Sportdirektor, etc...... 3) Du nennst einfach Spieler die du aus irgendwelchen Plattformen raussuchst und denkst die könnten für Rapid passen, ohne zu wissen, will der Spieler überhaupt zu Rapid, was sagt dessen Berater, passt dieser Spieler überhaupt zu uns, wollen unsere Verantwortichen diese Spieler und selbst wenn all diese Faktoren eintreten würden, ist die Frage zu welchen Konditionen würde der Spieler für Rapid spielen, oder gibt es Angebote von anderen potenziellen Vereinen. 4) Es gibt den Spekulationsthread wo man eben diverse Namen durchaus posten kann, im Transferthread sollen die genannten Spieler aber schon auf gewissen Fakten, bzw nachvollziehbaren Gerüchten beruhen, - hast du seinerzeit eigentlich auch einen Kainz, Schobesberger, Stangl oder Beric gefordert? Dieses was "tun sie Herr Müller", "handeln sie Herr Müller", wirkt zumindest auf mich massiv infantil. 5) Verstehe meine Zeilen nicht als Kritik, sondern ehe als Information. bearbeitet 26. Mai 2016 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Potenta ASB-Messias Geschrieben 26. Mai 2016 @Trifon 1) Glaubst du nun wirklich ernsthaft, dass Müller & Co irgendwelche Tipps nötig haben ? 2) Wie ohnehin bekannt ist, entscheiden bei Rapid über einen Transfer mehrere Verantwortliche, Trainer, CoTrainer, Sportdirektor, etc...... 3) Du nennst einfach Spieler die du aus irgendwelchen Plattformen raussuchst und denkst die könnten für Rapid passen, ohne zu wissen, will der Spieler überhaupt zu Rapid, was sagt dessen Berater, passt dieser Spieler überhaupt zu uns, wollen unsere Verantwortichen diese Spieler und selbst wenn all diese Faktoren eintreten würden, ist die Frage zu welchen Konditionen würde der Spieler für Rapid spielen, oder gibt es Angebote von anderen potenziellen Vereinen. 4) Es gibt den Spekulationsthread wo man eben diverse Namen durchaus posten kann, im Transferthread sollen die genannten Spieler aber schon auf gewissen Fakten, bzw nachvollziehbaren Gerüchten beruhen, - hast du seinerzeit eigentlich auch einen Kainz, Schobesberger, Stangl oder Beric gefordert? Dieses was "tun sie Herr Müller", "handeln sie Herr Müller", wirkt zumindest auf mich massiv infantil. 5) Verstehe meine Zeilen nicht als Kritik, sondern ehe als Information. Danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts