bookert Postinho Geschrieben 17. Mai 2016 ich habe nicht mit 'jedem anderen' darüber diskutiert, aber speziell du meintest ich habe keine ahnung von fußball weil ich tomi verteidigt habe. und für jemanden der sich grad auf die schulter klopft ob seiner analytischen fähigkeiten reagierst du sehr dünnhäutig das selbe hast du doch mir unterstellt oder irre ich mich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 17. Mai 2016 das selbe hast du doch mir unterstellt oder irre ich mich? und wir haben gesehen wer recht behalten hat ich ich lass die sticheleien schon wieder .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 17. Mai 2016 @Drifter alles klar. mir ist klar, dass Namen in den Medien nichts zu bedeuten haben. mein Statement ist natürlich auch dem geschuldet dass ich Schick als Person (Interviews) als auch als Fussballer nicht mag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 17. Mai 2016 selbst wenn so ein Spieler kommt, weiß man nie, wie er sich bei uns entwickelt: Rohrkrepierer à la JVoH und Meteoreinschlag à la Kainz? Bei ersteren war viele Vorschußlorbeeren da, beim anderen hätte man am liebsten den Sportdirektor gelyncht. das ist einfach nur unsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 17. Mai 2016 das ist einfach nur unsinn Ich habe ein übertriebenes Statement ohne Smiley abgegeben. My fault! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 17. Mai 2016 und wir haben gesehen wer recht behalten hat ich ich lass die sticheleien schon wieder .. deiner Schlussfolgerung nach hat Dannyo also fussballerisch 0 Ahnung weil er Grahovac als den tollen Transfer gepriesen hat? jeder kann sich mal irren so wie du auch. und dennoch werde ich weiterhin Transfers kririsieren sollten sie aus meiner Sicht keinen Sinn machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Geschrieben 17. Mai 2016 Masterplan: Es werden gerade Mitarbeiter für das Allianz Stadion gesucht, vllt hat man ja Glück und kommt zur VIP oder zur Loge. Wenn dies nun ein asbler ist, hätten wir einen Insider direkt an der Quelle, wer weiß vllt. bekommt Müller ja bei der nächsten Vertragsverlängerung einen eigenen Bediener zugeteilt und dieser könntest DU sein! Also opfert sich wer für Insiderwissen und die paar Netsch? Stelle: http://www.unijobs.at/nebenjobs/Mitarbeiter-m-w-fuer-das-neue-Rapid-Stadion-EUR-11-39--Stunde-Wien/262601 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 17. Mai 2016 Ich habe ein übertriebenes Statement ohne Smiley abgegeben. My fault! es ist nicht übertrieben sondern falsch. keiner hat sich über den kainz-transfer aufgeregt, maximal über sein aussehen. deiner Schlussfolgerung nach hat Dannyo also fussballerisch 0 Ahnung weil er Grahovac als den tollen Transfer gepriesen hat? jeder kann sich mal irren so wie du auch. und dennoch werde ich weiterhin Transfers kririsieren sollten sie aus meiner Sicht keinen Sinn machen sollst du auch. und klar jeder kann sich irren - man darf dann aber natürlich auch erwarten darauf angesprochen zu werden wenn man dieses irren davor lautstark ausgesprochen hat. eine folge meines irrens zum beispiel ist eine kiste bier, die ich ernesto immer noch nicht geliefert habe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiruz Surft nur im ASB Geschrieben 17. Mai 2016 schick hatte eine ziemlich gute erste saison in graz. 4 tore - 12 assists. die zweite (heurige) war halt leider ziemlich zum vergessen. wenn ich es aber einem trainerteam in österreich zutraue, einen spieler wieder aufzubauen und auf ein höheres niveau zu bringen, dann ist das unseres. ablösefrei und als beimischung zum restlichen kader sehe ich darin jetzt nicht so das problem. vlt. wollen wir aber auch nur den preis für die austria in die höhe treiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 17. Mai 2016 Zeigt wieder eindrucksvoll wie ineffizient Schaub agiert. Eigentlich kaum ein Unterschied zwischen den beiden. Beide sind zu wenig effizient. schick wäre als backup doch ein ganz guter, denke ich. wir können nicht lauter 1er-panier-spieler haben. glaube aber, dass er ziemlich sicher an den verteilerkreis wechselt. Gerade auf dieser für unser System so wichtigen Position sollte man sich mMn zwei Einserpaniere leisten. hab ich das Ganze nicht schon mal gehört? Nur halt statt Schick Kainz? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 17. Mai 2016 Irgendeinen Transfer Marke Hinum, Saurer u. dgl. wird's heuer sicher wieder bei uns geben. Passiert aber jedem Verein, ergo wird sich meine Kritik diesbezüglich in Grenzen halten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2016 Eigentlich kaum ein Unterschied zwischen den beiden. Beide sind zu wenig effizient. So ist es. Ein für mich sehr limitierter Schick, der meines Erachtens nicht mal das Potenzial hat ein brauchbarer Backup bei uns zu sein, hat beinahe dieselben Scorerwerte wie ein viel gelobter und zweifellos hochtalentierter Schaub. Das passt irgendwie absolut nicht zusammen und zeigt wiedermal eindeutig das Problem von Schaub. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 17. Mai 2016 (bearbeitet) es ist nicht übertrieben sondern falsch. keiner hat sich über den kainz-transfer aufgeregt, maximal über sein aussehen. http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/100719-florian-kainz-ist-rapidler/ Gleich auf der 1. Seite (weitergelesen habe ich nicht) 2 x, einmal davon Schwemmlandla3! bearbeitet 17. Mai 2016 von Drifter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2016 http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/100719-florian-kainz-ist-rapidler/ Gleich auf der 1. Seite (weitergelesen habe ich nicht) 2 x, einmal davon Schwemmlandla3! Ja, detto bei Beric! Und bei beiden habe ich des Öfteren klar und deutlich erwähnt wie sehr ich mich nicht geirrt habe. Aber in diese Richtung irre ich mich sehr, sehr gerne. In die andere Richtung würde es mich ärgern... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 17. Mai 2016 Tomi trau ich keine +15 Tore in einer Saison zu. Er hat zwar seine Stärken, trotzdem zu wenig für einen 1er Stürmer. Willst Meister werden braucht es einen da vorne der auch regelmäßig trifft. So einen haben wir aktuell nicht, daher wären wir gut beraten einen zusätzlichen Stürmer zu holen. Ich traue Tomi als Einserstürmer, der auch mal über einen längeren Zeitraum gesetzt ist, allemal 12 Tore zu ... UND 12 Assists. Damit kann ein Team mit unserer Spielphilosophie und unserer starken offensiven Dreierreihe Meister werden. Abgesehen davon, ein Spieler, der bei Grödig jedes dritte Spiel trifft (über Einsatzminuten gerechnet), der kann bei Rapid alle zwei Spiele treffen. Das wären nach Adam Riese dann die von dir geschriebenen "+15 Tore". Nein, sehen wir mal von allen Statistiken ab, ich will ja nicht grundsätzlich gegen einen neuen Einserstürmer/-bomber argumentieren, sondern lediglich aufzeigen, dass ein Tomi immer noch unterbewertet wird und ich mir durchaus vorstellen könnte, ihn auch wesentlich öfters am Platz zu sehen. Der hat einfach einen unglaublichen Riecher fürs Öffnen von Räumen, da steht er mMn einem Beric oder einem Jelavic um nichts nach. Was ist unser größtes Problem gewesen diese Saison? Die Unfähigkeit, gegen die Kleinen der Liga die entscheidenden Räume ins letzte Drittel zu öffnen. Viel zu spät hat man erkannt, dass mit Tomi der zwar vielleicht nicht unbedingt bessere, dafür richtigere Beric-Nachfolger eh da war. Aber ich werde mich genauso wie du sehr darüber freuen, wenn ein starker Knipser kommt, hinter dem sich Jelic und Tomi aufdrängen können. Wobei ich im Zweifelsfall und angesichts unserer Spielanlage einen Tomi vorziehen würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts