Recommended Posts

"El Loco Chefe"

lt. meiner Info warens um die 1,8mio.

Dann wäre das aber nicht euer Rekordtransfer wie angekundigt. Wenn schon eher 1,8 + Bonuszahlungen? So dass ca. Im endeffekt um die 2,5 mille werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Dann wäre das aber nicht euer Rekordtransfer wie angekundigt. Wenn schon eher 1,8 + Bonuszahlungen? So dass ca. Im endeffekt um die 2,5 mille werden

Bonuszahlungen könnten durchaus möglich sein, (diesbezüglich weiss ich aber nix), vielleicht kommt der Rekordtransfer mit dem neuen Stürmer ;) - war Spass, da tippe ich eher auf eine weitere Leihe, idealerweise mit Kaufoption.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

hat müller rekord, oder königstransfer gesagt?

man ist bereit mehr auszugeben als bei traustason, aber nicht dass man es auch macht

nagy hätte auch nur 1,5 gekostet

1,8 wären fast schon ein schnäppchen für einen kapitän des kroatischen vizemeisters, der erst 23 jahre alt wurde. selbst mit bonuszahlungen würde ich diesen transfer noch über traustason stellen, weil die kroatische liga besser ist als die schwedische

wenn er beim stürmer auch so ein kaliber aus dem hut zaubert kann man müller bis lebensende verlängern, dann hat er in dieser transferzeit alles richtig gemacht. sogar jolly gefällt mir bisher sehr gut

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Ich weiss nicht ob sich der Rekordtransfer auf Mocinc bezog, Nagy hatte eine fixe Ablösesumme von kolpotierten 1,5mio, für Lobotka dürfte es seitens der Dänen eine Wahnsinnsvorstellung gegeben haben, Hrosovsky hätte ebenfalls jeglichen Rahmen gesprengt, wobei bei Lobotka und Hrosovsky gar nicht ins Detail vehandelt wurde.

Ich glaub ja, dass ursprünglich Lobotka unser Favorit war, der sich aber dann schnell zerschlagen hat, mir ist Mocinic eh am liebsten, ich mag die technisch starken Kroaten.

Rekordtransfer könnte sich auch auf den Marktwert des Spielers beziehen und das wäre bei Mocinic dann ja auch der Fall.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

also hat er rekordtransfer gesagt? ich hatte königstransfer in erinnerung und wie gesagt, dass man bereit wäre mehr zu bezahlen

von den namen hrosovsky, phiri, lobotka, nagy und mocinic war mir mocinic auch gleich am liebsten

über 100 spiele in der kroatischen liga sind viel erfahrung für einen der gerade 23 wurde

hrosovsky ist älter und hat nicht mal 100 spiele in tschechien

nagy aus eine schwachen liga wäre wohl auf grund des alters überfordert als leithammel im zentrum

bei phiri sollte man dran bleiben und im winter vielleicht schon für sommer fixieren, dann wäre er gratis

und ich finde noch immer, dass alle namen auf dem papier mehr zu bieten haben als rbs keita ersatz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Ob Rekord oder Königstransfer kann ich nicht sagen, Nagy wäre schon auch ein guter gewesen, aber der wurde durch die EM Erfolge eben für grössere Vereine interessant, wechselte ja schlussendlich auch in die Serie A. Denke im MF sind wir jetzt einmal sehr gut aufgestellt, da würde ich mir jetzt im Winter keinen Transfer erwarten.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

im winter für den sommer. sein vertrag läuft 2017 aus und schwab wird wohl gehen. weiter beobachten und interesse zeigen kann nicht schaden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

im winter für den sommer. sein vertrag läuft 2017 aus und schwab wird wohl gehen. weiter beobachten und interesse zeigen kann nicht schaden

Hätte mal gesagt Schwab bleibt, mir wär da nix gegenteiliges bekannt, da bemüht man sich ja gerade um eine Vertragsverlängerung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ja ich weiß aber ich habe irgendwie ein schlechtes gefühl, weil eben schon so viele verlängert haben (grahovac, pavelic, dibon, hofmann) und bei schaub und schwab zieht sich das so. das war bei petsos auch so

interesse zeigen schadet nicht. ein geschenkter 22 jähriger mit dann über 100 spielen in dänemark. da sag ich nicht nein. und falls schwab bis winter doch noch verlängert kann man noch immer zurückziehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Der Rekordtransfer kam aus den Medien. Da sich die festgeschriebene Ablöse bei 3 Mio bewegt hat, grundsätzlich keine falsche Aussage.

Den Königstransfer hat dann Müller daraus gemacht, der offensichtlich noch einiges herunter verhandelt hat.

Wenn es dann so weit ist und sich alle Neuzugänge etabliert haben, dann kann das eine sehr feine Saison werden.

Schwab wird verlängern und selbst bei Schaub kann ich mir vorstellen, dass sich da noch etwas tut. Vermutlich wird ja nächste Saison die oberste Gehaltsstufe etwas weniger oft beansprucht werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Ist es denn so wichtig ob Rekord oder nicht? Mocinic ist ein Top Spieler für diese Liga. Den zu bekommen ist ein starkes Zeichen für den Verein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf der Homepage von Rijeka steht schon was bezüglich Rapid und Mocinic.

http://www.nk-rijeka.hr/vijest/ivan-mocinic-u-rapidu-ovo-nije-zbogom-vec-dovidenja/

auch hier nochmals die google übersetzung:

Ivan Močinić Schnell: Das ist kein Abschied, sondern auf Wiedersehen

2016.07.17.

Es war ein Abschied auf dem Rasen wie Kapitän verdient. Gutes Spiel, ein überzeugender Sieg Rivers in Split, Ivana Močinić letzte Auftritt im Trikot des Flusses. Schade nur, dass das Publikum von Rijeka in dieser Saison in einem offiziellen Match in Rujevica gesehen hatte und auch zu einem Spieler, sich zu verabschieden, die im wahrsten Sinne ist - ein Kind von Rijeka. Football-Spieler, der alle Altersgruppen Rivers ging, und in ihrem T-Shirt eine tiefe Spuren hinterlassen, wird Karriere nach Rapid Wien fortzusetzen.

glaube, ich kann nicht, dass so 15 Jahre schnell in Rijeka bestanden, von Moretto zu Senioren -. Ich kann nur jeder im Club, Fans danken und Teamkollegen, wie wir diesen Transfer zu ermöglichen, sagte John Močinić.

Beliebte Moco hatte das Glück und die Ehre großer Erfolg in der Uniform des Flusses in der Ära Damir Miskovic zu erreichen, den Cup und Super Cup kroatisch, und Double-Play in der Europa League zu gewinnen. Noch ein Klingeln in den Ohren der Fans legendär: alone "Močinić für Mujanovic, Mujanovic gehen, ich Mujanovic ... goooooooooooooooooooooool, der Moment, der die ganze Region in eine Trance Er mit dem Fluss blieb in der kroatischen Nationalmannschaft als die Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien Brust und Platz. 2014.

- Dank Präsident Damir Miskovic als all diesen Jahren war bei mir und den ganzen Verein. Ich hoffe, dass es eines Tages zu tilgen. Ich hoffe, dass Rijeka in diesem Jahr die Meisterschaft zu gewinnen, verdienen wir wirklich. Spieler wirklich in all diesen Jahren zu tun, die ganze Stadt jubeln und das ist mein einziger Wunsch. Rijeka hat es verdient, sagte er Močinić das Ende, zu erzählen.

- Er sagt immer, "nie Abschied als". Ich glaube, ich weitere Fortschritte bei der Rapide und eines Tages machen werden als eine andere Qualität Spieler nach Rijeka zurückzukehren, schloss Ivan Močinić.

HNK Rijeka Ivan in seine berufliche Zukunft wünscht alles Gute und viel Erfolg.

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich hab mir jetzt ein die Tore von gestern angesehen (an die Kameraposition muss man sich erst gewöhnen, ist der Steilheit des Stadions geschuldet, aber sehr einzigartig!):

2 der 3 Stürmer haben getroffen, die Beiden haben da auch schon im Vorfeld der Tore antizipiert, haben Fehler ausgenutzt und ihren Instinkt bewiesen. Sollen wir wirklich nachrüsten? Joelinton dürfte ein Goldgriff sein, so wie er sich bewegt, in den paar Szenen (+ das Vorbereitungsmatch) die ich gesehen habe, wirkt er sehr auffällig. Da wird Hoffenheim seine Freude haben. Oder Müller versucht, ihn doch zu kaufen (nein, halt ich für aussichtslos).

Also den Sturm für einen Schwachpunkt unserer Mannschaft zu sehen, halte ich zumindest übertrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten