derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 15. Juli 2016 wenn jetzt noch ein entsprechender Ersatz für Jelic kommt, könnts schon eine richtig gute Saison werden, Vorfreude auf jeden Fall riesig ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 15. Juli 2016 Unsere IV ist auch qualitativ und quantitativ sehr gut besetzt. Unsere Problemzonen sind halt die Torleute, teilweise die AVs und halt der Sturm. Wobei sich im Sturm ja noch was tun wird und Entrup+Joe aktuell noch Wundertüten bzw. Perspektivspieler sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2016 gut er hat natürlich nicht bedacht, dass euer Mittelfeld natürlich das Beste ist, hat man ja auch gestern gut gesehen. Hab ich das gesagt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stepi Bester Mann im Team Geschrieben 15. Juli 2016 Ich erwarte einen stürmer der für 25 tore gut ist Man soll endlich geld investieren vorne 2-3 millionen sind kein problem 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 15. Juli 2016 Hab ich das gesagt? nein ich , nix wie ungut, aber ich halte unser MF auch für das Beste, aber wir werden es ja im Verlauf der Meisterschaft sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 15. Juli 2016 (bearbeitet) leute wenn der pacco bua meint, wir haben nicht das Beste dann ist das natürlich so. Mit dem Strandkicker Holzhauser und Alibikicker Serbest in der Zentrale können wir halt nicht mithalten. Youtube Kehat war ja gestern nicht mal im Kader. Aber zurück zu Rapid...die Austria interessiert hier niemand. bearbeitet 15. Juli 2016 von bookert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2016 Die Ablöse wird vielleicht nicht so das Problem sein. Eher das Gehalt und die Liga. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. Juli 2016 also zum jetzigen zeitpunkt kann man nur spekulieren über die stärke unseres mittelfelds. genauso kann man nur spekulieren über die stärke des salzburger mittelfelds. ich könnte in keinem fall sagen, dass wir da besser aufgestellt sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2016 leute wenn der pacco bua meint, wir haben nicht das Beste dann ist das natürlich so. Mit dem Strandkicker Holzhauser und Alibikicker Serbest in der Zentrale können wir halt nicht mithalten. Youtube Kehat war ja gestern nicht mal im Kader. Aber zurück zu Rapid...die Austria interessiert hier niemand. Hm du solltest mal lernen die meinungen anderer zu akzeptieren. Weiss nicht was für ein problem hast mit dem was ich geschrieben habe. Habe doch nix negatives gessgt, geschweige das Mittelfeld der Austria über eurem gestellt. Aber anscheinend hast du pers. ein problem mit mir-das kannst gerne dann auch per pm mit mir klären 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Juli 2016 Ich erwarte einen stürmer der für 25 tore gut ist Man soll endlich geld investieren vorne 2-3 millionen sind kein problem Hoffer jetzt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 15. Juli 2016 (bearbeitet) leute wenn der pacco bua meint, wir haben nicht das Beste dann ist das natürlich so. Mit dem Strandkicker Holzhauser und Alibikicker Serbest in der Zentrale können wir halt nicht mithalten. Youtube Kehat war ja gestern nicht mal im Kader. Aber zurück zu Rapid...die Austria interessiert hier niemand. Dafür schreibst du aber jede Menge Posts täglich bei uns. Euer Mittelfeld kann sich schon sehen lassen das ist wohl nicht zu leugnen, ob es jetzt das Beste der BL ist kann ich nicht beurteilen da ich noch kein Spiel mit diesem Mittelfeld gesehen habe. Das aber mehr dazu gehört als nur Namentlich stark zu sein weiß wohl auch jeder. bearbeitet 15. Juli 2016 von EmmetBrown 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juli 2016 (bearbeitet) Euer Mittelfeld kann sich schon sehen lassen das ist wohl nicht zu leugnen, ob es jetzt das Beste der BL ist kann ich nicht beurteilen da ich noch kein Spiel mit diesem Mittelfeld gesehen habe. Das aber mehr dazu gehört als nur Namentlich stark zu sein weiß wohl auch jeder. Genauso sehe ich das auch. Namentlich kann man unser MF schon herzeigen, dennoch haben Traustason und Mocinic noch keine Sekunde für uns gespielt und man weiß eben nicht, wie und ob es dann funktionieren wird. bearbeitet 15. Juli 2016 von Gast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 15. Juli 2016 also zum jetzigen zeitpunkt kann man nur spekulieren über die stärke unseres mittelfelds. genauso kann man nur spekulieren über die stärke des salzburger mittelfelds. ich könnte in keinem fall sagen, dass wir da besser aufgestellt sind.Sicher sagen kann man es auch nach Ende der Saison nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 15. Juli 2016 (bearbeitet) Dafür schreibst du aber jede Menge Posts täglich bei uns.was hat die tatsache, dass ich bei euch öfter schreibe damit zu tun, dass die Austria in unserem Transferthread nix zu suchen hat?dafür gibts den konkurrenzthread. bearbeitet 15. Juli 2016 von bookert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Juli 2016 außerdem wird Dannyo da sicherlich die Flügel auch gezählt haben und gerade da sind wir sicher die stärksten. Ich wäre trotzdem nicht so voreilig... Unser Isländer ist noch ein wenig ein Fragezeichen... (Klappts in unserer Liga? Kann er sich schnell einleben? Kann er unseren stärksten Spieler vom Vorjahr ohne weitetes ersetzen?) Mocinic ist auch noch nicht im Team. Auch hier bleibt die Frage der Liga! Ich schätze unsere Liga schwerer ein. (Vor allem kampfbetonter) Hinzu kommt die Eingewöhnungszeit und die anders ausgelegte Position... Petsos war definitiv defensiver. Zu unsrem Neo-U19-Spieler kann man auch nur vermuten, dass er herangeführt wird und nicht gleich greifen wird. Die voreilige Euphorie lässt mich einfach ein wenig vorsichtig sein... Wenn das Radl nicht gleich läuft, entsteht ein ziemlicher Druck... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts