Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. Juli 2016 Der wird bei rb nie mehr eine rolle spielen, mittlerweile trainiert er bei der u14 oder 16 leipzigs mit! Erniedrigender gehts nicht! Korrigiere, u13 Das hat nichts mit erniedrigend zu tun. Hast wohl nicht mitbekommen, was dem passiert ist in den letzten jahren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 15. Juli 2016 Das hat nichts mit erniedrigend zu tun. Hast wohl nicht mitbekommen, was dem passiert ist in den letzten jahren Abgesehen davon trainiert er jetzt wieder mit der Kampfmannschaft mit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 15. Juli 2016 Boyd wäre eine Katastrophe. Tippe eher auf einen Jugendspieler (U19-U21) oder einen älteren Hasen auf 1 Jahre + Option. Außerdem hat der bei uns erst das Ball stoppen / Tropfen lassen halbwegs glernt... keine Ahnung ob er das noch kann Für die Entwicklung des Spielaufbaus wäre Boyd ein Rückschritt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2016 Wir brauchen einen stürmer der sofort helfen kann und keinen boyd der froh sein kann das er noch iwie kicken kann. (So leids mir tut!) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2016 Das hat nichts mit erniedrigend zu tun. Hast wohl nicht mitbekommen, was dem passiert ist in den letzten jahrenJa und weiter??? Deshalb lässt man ihn mit 13 jährigen trainieren??? Bei uns wurde auch nicht kuen in die u12 gesteckt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 15. Juli 2016 Wir brauchen einen stürmer der sofort helfen kann und keinen boyd der froh sein kann das er noch iwie kicken kann. (So leids mir tut!) so einen wie damari z.b....aber da holt und RB das weiße aus den augen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2016 Der wird bei rb nie mehr eine rolle spielen, mittlerweile trainiert er bei der u14 oder 16 leipzigs mit! Erniedrigender gehts nicht! Korrigiere, u13 Woher hast du die Info, wenn man fragen darf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 15. Juli 2016 Ja und weiter??? Deshalb lässt man ihn mit 13 jährigen trainieren??? Bei uns wurde auch nicht kuen in die u12 gesteckt! Die Mannschaft war bereits in der Sommerpause. Es hat nur noch die U Mannschaft trainiert und der Physio hat ihm empfohlen dort mitzumachen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2016 Woher hast du die Info, wenn man fragen darf? https://www.instagram.com/p/BGbi-xnhfQx/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juli 2016 Ja und weiter??? Deshalb lässt man ihn mit 13 jährigen trainieren??? Bei uns wurde auch nicht kuen in die u12 gesteckt! Boyd hat dort freiwillig mittrainiert. Das spricht eher für seinen Charakter, als gegen Leipzig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 15. Juli 2016 Es wird doch jemand anderen geben, der gut ist und keine vier Knieoperationen mit äußerst fragwürdiger Prognose hinter sich hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2016 Abgesehen von boyd, wäre auch žulj eine überlegung wert.....aber wohl zu teuer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 15. Juli 2016 (bearbeitet) so einen wie damari z.b....aber da holt und RB das weiße aus den augen... Dachte RB plant so oder so nicht mehr mit Damari? Oder war da nur RB Leipzig gemeint? Wobei ich so einen Wandervogel ned unbedingt brauch und unsere Meistersänger würden wg. seiner lilanen Vergangenheit von Haus aus wieder Stimmung GEGEN ihn machen... wäre also äußerst kontraproduktiv. Edit: außerdem Legionär (genauso wie Boyd)... da würd ma doch bitte was interessanteres finden? bearbeitet 15. Juli 2016 von McKenzie1983 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 15. Juli 2016 http://www.krone.at/Nachrichten/Kommt_Mocinic_Rapid_arbeitet_fieberhaft_daran-Transfer_geplant-Story-520071 Für diejenigen, die ein Update wollen. Die meisten werden's (Mocinic, Stürmer) eh schon wissen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 15. Juli 2016 Abgesehen von boyd, wäre auch žulj eine überlegung wert.....aber wohl zu teuer Vor allem Stammspieler bei Fürth daher sicher keine Leihe möglich / kaufen zu teuer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts