stepi Bester Mann im Team Geschrieben 14. Juli 2016 Ruhig Blut! Samstag 17h... Ich würds auch vor 28.000 öffentlich machen Denn transfer hat der müller verbockt So ist es leider,diese woche wird nichts mehr passieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tyreec ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. Juli 2016 (bearbeitet) Denn transfer hat der müller verbockt So ist es leider,diese woche wird nichts mehr passieren Ich zügel meine Worte bearbeitet 14. Juli 2016 von tyreec 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dipar Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Juli 2016 Könnte man bitte diese persönliche Untergriffe mal gut sein lassen. Wer genervt ist, kann ihn ja auf die Ignorliste setzen ... wobei das nicht viel bringt, wenn andere ihn wiederum zitieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Juli 2016 wer war eigentlich der letzte Transfer den man öffentlich bei einer Veranstaltung präsentiert hat ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 14. Juli 2016 Denn transfer hat der müller verbockt So ist es leider,diese woche wird nichts mehr passieren Wen sollten wir nicht zitieren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 14. Juli 2016 wer war eigentlich der letzte Transfer den man öffentlich bei einer Veranstaltung präsentiert hat ? Andi Herzog meinem Gedächtnis nach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zepter3 Stammspieler Geschrieben 14. Juli 2016 Trausti und mocinic werden gemeinsam am Samstag vorgestellt. Denk ich mal ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stepi Bester Mann im Team Geschrieben 14. Juli 2016 wer war eigentlich der letzte Transfer den man öffentlich bei einer Veranstaltung präsentiert hat ? Als experte sollte man das wissen Steffen in hanappi stadion, und herzog in der Stadhalle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 14. Juli 2016 Kann mir nicht vorstellen, dass der Transfer schon fix ist, man ihn aber bis Samstag geheim halten will. Das würde, wenn nicht sogar bei uns, wohl zumindest auf der Kroatischen Seite durchsickern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Juli 2016 wer war eigentlich der letzte Transfer den man öffentlich bei einer Veranstaltung präsentiert hat ? Mir fällt nur Hofmanns Vertragsverlängerung ein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 14. Juli 2016 (bearbeitet) ich muss mich jetzt auch mal zu stepi äußer: er hat das verkehrte herbert syndrom. das finde ich äußerst bemerkenswert, weil man sowas in der freien wildbahn normalerweise nur sehr selten antrifft. bearbeitet 14. Juli 2016 von maindrop 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAnton Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Juli 2016 @Zepter3: Dein Wort in Gottes Ohr! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Juli 2016 Danke für die Antworten @Komplexler - hab ich mich irgendwo als Experte präsentiert ? geh bitte einfach für deinen Deutsch Test lernen, nach den Ferien geht der Ernst des Lebens wieder los 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 14. Juli 2016 Es gibt keine Aussage von Büskens. Nur ein Heute Artikel in dem steht das er zum Handeln gezwungen ist. Aussage Büskens lt. der Öfterscheiß: "Wir sehen uns bereits nach Ersatz um" (ist zu 99% wohl erfunden) die Heute wie bereits geschrieben: "Rapid ist zum handeln gezwungen" - ist allerdings nur eine Feststellung der Autors und kein Zitat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stepi Bester Mann im Team Geschrieben 14. Juli 2016 Danke für die Antworten @Komplexler - hab ich mich irgendwo als Experte präsentiert ? geh bitte einfach für deinen Deutsch Test lernen, nach den Ferien geht der Ernst des Lebens wieder l Erschreckend wie ahnungslos du bist experte war nicht für dich gemeint 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts