Recommended Posts

ASB-Legende

das DM ist sehr seicht besetzt und zeugt nicht unbedingt von Routine! Wenn man auf Graho vertraut ist das ok, hab kein Problem damit, dennoch wird es mit diesem fehlenden Puzzelteil weitaus schwieriger Ruhe in diesem für unser Spiel so wichtigen Teil zu bringen

Versteh mich ned falsch. Natürlich wäre ein Klassemann im DM noch wichtig und ich würde mich wahnsinnig darüber freuen. Aber dieser Kader ist definitiv einer, für den ein Müller NICHT rausgeschmissen werden muss.

(Wir haben auch Nutz und Malicsek. Das sollten wir nicht vergessen. Nutz ist eine Explosion mehr als nur zuzutrauen, Malicsek wird wohl nicht umsonst allgemein hochgelobt. Im Übrigen fand ich das, was Gashi oder Szanto in den Freundschaftsspielen immer wieder gezeigt haben, auch wirklich interessant.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Das wäre aber sein erster Fehler und deswegen muss er gehen? Das verstehe ich nicht....

Nun jedem das seine, für einige wäre das Müllers erste Verfehlung, für andere hat der DM eben die höchste Priorität, und wenn man da bedenkt das man seit dem Winter um diese Notwenigkeit wusste, dann sind auch diese Rufe verständlich, vor allem da Müller ja kein Anfänger ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Versteh mich ned falsch. Natürlich wäre ein Klassemann im DM noch wichtig und ich würde mich wahnsinnig darüber freuen. Aber dieser Kader ist definitiv einer, für den ein Müller NICHT rausgeschmissen werden muss.

(Wir haben auch Nutz und Malicsek. Das sollten wir nicht vergessen. Nutz ist eine Explosion mehr als nur zuzutrauen, Malicsek wird wohl nicht umsonst allgemein hochgelobt. Im Übrigen fand ich das, was Gashi oder Szanto in den Freundschaftsspielen immer wieder gezeigt haben, auch wirklich interessant.)

Ein Rausschmiss maybe nicht, aber bedenke das Müller mit der Beric-Jelic Aktion schon einen rießen Bock geschlagen hat, wobei ich sicher einer der wenigen bin die Jelic noch so einiges zutrauen, dennoch war auf einen Schlag die Torgaranriw flöten!

Versteh mich nicht falsch, Petsos war ja nicht unbedingt bekannt für Konstate gut Leistungen, dennoch war er bei weitem unser bester DM, Nutz kann das nicht spielen, Schwab könnte, hat aber einen massiven Vorwärtsdrang... Graho muss mehr zeigen als ne Kopie vom Pehlivan und dann hast du noch Malicsek, dem jedoch diesen Rucksack umzuhängen wäre nicht fair!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

fakt ist, dass Müller schon im jänner gesagt hat der Petsos nachfolger soll schnell gefunden werden.

schnell mag relativ sein, aber 6 monate sind mit verlaub ein witz und die EM eine depperte ausrede.

Rapid hat ein Problem in der Kommunikation. Immer wieder werden Aussagen getätigt, die rückblickend gesehen nie getätigt werden hätten dürfen. Genau darum wird das Volk nervös.

Die EM ist keine Ausrede. Den Ungarn oder Slowaken bekommst einfach nicht vor dem Turnier. Die wissen doch genau das sie ihren Marktwert durch ein gutes Turnier steigern können.

Holt Rapid im Februar einen aus der zweiten Liga in Deutschland, raunzt man wieder warum man bei keinem Nagy nachgebohrt hat. In dem Fall zeigt es sich eben, dass es nicht reicht 2 bis 3 Mille am Tisch zu legen. Größere Vereine stechen uns da locker aus. Deshalb wäre es besser gewesen Müller hätte damals den Mund gehalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

Ein Rausschmiss maybe nicht, aber bedenke das Müller mit der Beric-Jelic Aktion schon einen rießen Bock geschlagen hat, wobei ich sicher einer der wenigen bin die Jelic noch so einiges zutrauen, dennoch war auf einen Schlag die Torgaranriw flöten!

Versteh mich nicht falsch, Petsos war ja nicht unbedingt bekannt für Konstate gut Leistungen, dennoch war er bei weitem unser bester DM, Nutz kann das nicht spielen, Schwab könnte, hat aber einen massiven Vorwärtsdrang... Graho muss mehr zeigen als ne Kopie vom Pehlivan und dann hast du noch Malicsek, dem jedoch diesen Rucksack umzuhängen wäre nicht fair!

Was bitte hat Müller mit jelic falsch gemacht? Man kann doch um Himmels Willen nicht wissen ob ein Spieler bei einem Verein aufgeht oder nicht...Rapid holte einmal für viel Geld den Torschützenkönig der 2. dt Liga und es ging in die Hose.... Shit happens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

@ narya: Schön und gut, nur glaubst du wirklich Büskens sieht Nutz jetzt plötzlich auf dieser Position? Ich bin davon überzeugt den Jungen sehen wir auch zukünftig wenn dann nur eine Reihe davor. Insofern verständlich wenn ihn keiner für diese Position in Betracht zieht. Anzeichen gibt es ja meines Wissens keine, dass man ihn bei Rapid ab jetzt in einer anderen Rolle sieht.

In den Testspielen hat er mEn im DM geschaltet und gewaltet. Teilweise so stark wie zu Grödiger Zeiten.

@ eminem: Ernsthaft jetzt, sein erster Fehler? :ratlos: Versetz dich 1 Jahr zurück, da ist so ziemlich alles schiefgegangen was schiefgehen kann hinsichtlich Transfers. Vor 2 Jahren wiederum war es sehr gut. Aber zu behaupten es wäre sein erster Fehler ist doch sehr weit hergeholt.

Stimmt ja nicht. Was kann denn bitte ein Müller dafür, wenn der Huspek an seinem sensiblen Gemüt zerbricht (bitte, er hatte mWn bessere Scorerwerte als ein Schaub - und das bei Grödig!!), Nutz länger braucht für die Akklimatisierung, als irgendjemand vermuten konnte, oder ein Zoki viel zu lange auf den massiv unterbewerteten Tomi verzichtet? Es war keine goldene Transferperiode - eh kloar!! - aber man muss sie auch nicht schlechter reden als sie war.

Eine Garantie, dass alles aufgeht, die gibts nicht. Des is Fuaßboi. Auch ein Traustasson muss erst einmal zeigen, dass er unseren haushohen Erwartungen halbwegs gerecht werden kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Du weißt hoffentlich schon, dass Müller Beric auch gegen dessen Willen halten wollte, Zoki dann aber das Zünglein an Krammers Waage war. (Nein, muss jetzt nicht wieder diskutiert werden. Wer das kritisieren will, bitte, macht das. Ich weiß, wem ich in Punkto Infos wirklich vertauen kann. Muss niemand auch unbedingt so akzeptieren.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Nutz ist einer Explosion durchaus zu zutrauen, aber nicht als 6er! Dann bleibt nur noch Malicsek über.

Das ist einfach viel zu wenig für diese Position, darum wird auch sicher noch einer kommen. Aber wird er der große Clou sein oder nicht, ist eher die Frage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Ich glaube einfach , vielen verwechseln Fußballmanager auf der Konsole mit dem echten Leben....

Ich glaube die meisten wollen einfach nur 71+ Spieler im nächsten Fifa Release haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nutz ist einer Explosion durchaus zu zutrauen, aber nicht als 6er! Dann bleibt nur noch Malicsek über.

Das ist einfach viel zu wenig für diese Position, darum wird auch sicher noch einer kommen. Aber wird er der große Clou sein oder nicht, ist eher die Frage

Nutz muss man dazu bringen, Zweikämpfe anzunehmen. Dann kann er den 6er im Stile eines Petsos spielen. Petsos größte Stärke und die Nr. 1 im Anforderungsprofil an seine Rolle war das Passspiel, nicht das grahovatsche Stopfen von Löchern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

eminem23, on 08 Jul 2016 - 10:30, said:

Ich glaube einfach , vielen verwechseln Fußballmanager auf der Konsole mit dem echten Leben....

Da hast recht - hier wird teilweise soviel Blödsinn geschrieben dass man glaubt man ist in einem Kindergarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten