derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 6. Juli 2016 (bearbeitet) Eines muss man schon festhalten, Hierländer wär in der Tat universal einsetzbar, muss da jetzt a bisserl zurückrudern.....(sofern er zusätzlich zum neuen 6er kommen würde). bearbeitet 6. Juli 2016 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 6. Juli 2016 Eines muss man schon festhalten, Hierländer wär in der Tat universal einsetzbar, muss da jetzt a bisserl zurückrudern.....(sofern er zusätzlich zum neuen 6er kommen würde). Bitte nicht hierländer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 6. Juli 2016 (bearbeitet) Bitte nicht hierländer! wie gesagt zusätzlich zum 6er, aber ein Spieler mit seiner Erfahrung und die vielen Positionen die er spielen kann + ablösefrei + Österreicher, muss kein Nachteil sein, aber ist ja ohnehin reine Spekulation, insofern falscher Thread. bearbeitet 6. Juli 2016 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 6. Juli 2016 wo steht, dass neben dem 6er noch jemand kommt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 6. Juli 2016 Kein Mensch braucht den sich selbst überschätzenden Pinkel Hierländer. Gut kann ich mich noch erinnern als er vor seinem Wechsel zu RB (damals mit Kärnten gerade abgestiegen) gemeint hat: "Mich kann sich abgesehen von RB in Österreich ohnehin keiner leisten" So einen brauchen wir nicht. Sportlich würde er uns ohnehin nicht nach oben befördern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 6. Juli 2016 wo steht, dass neben dem 6er noch jemand kommt? nirgends, ich meinte nur, wenn Hierländer zusätzlich zum 6er kommen würde, könnte ich es nachvollziehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 6. Juli 2016 Bitte nicht hierländer! Der kommt doch eh nicht. Als "Königstransfer" wär's ein (schlechter) Witz. Und als Ergänzungsspieler braucht ihn angesichts der vielen MFler auch wirklich keiner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 6. Juli 2016 wo steht, dass neben dem 6er noch jemand kommt? Kapier auch grad ned, wo die Aufregung herkommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 6. Juli 2016 Kein Mensch braucht den sich selbst überschätzenden Pinkel Hierländer. Gut kann ich mich noch erinnern als er vor seinem Wechsel zu RB (damals mit Kärnten gerade abgestiegen) gemeint hat: "Mich kann sich abgesehen von RB in Österreich ohnehin keiner leisten" So einen brauchen wir nicht. Sportlich würde er uns ohnehin nicht nach oben befördern. na dann brauchen wir uns eh keine Gedanken machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juli 2016 (bearbeitet) Kapier auch grad ned, wo die Aufregung herkommt. liegt zu 90% daran, dass die leute nicht richtig lesen können, so geht es aber die ganze zeit im transferthread ... bearbeitet 6. Juli 2016 von Fußball_liebhaber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 6. Juli 2016 Der kommt doch eh nicht. Als "Königstransfer" wär's ein (schlechter) Witz. Und als Ergänzungsspieler braucht ihn angesichts der vielen MFler auch wirklich keiner. du hast es auf den Punkt gebracht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 6. Juli 2016 "universell einsetzbar" zählt als Qualitätsmerkmal nicht mehr, zum Glück ist der nicht mehr da, bei dem jeder Neuzugang vor allem ein "multifunktioneller Allrounder" sein musste 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juli 2016 wie kommt man auf hierländer? bevor man den spielen lässt sollte man malicsek oder szanto aufstellen und wenn man einen RV will bleibt nur farkas der dosinger ist eine kaderleiche mit ansage. sogar pehlivan wäre besser, der kann wenigstens kämpfen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 6. Juli 2016 http://www.tipsbladet.dk/nyhed/superliga/oestrigsk-klub-bekraefter-forhandler-med-broendby 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capulcu ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. Juli 2016 http://www.tipsbladet.dk/nyhed/superliga/oestrigsk-klub-bekraefter-forhandler-med-broendby hier die google übersetzung: Lebogang Phiris Tage in Brondby kann nummeriert werden. Letzte Woche stellte sich heraus, dass die österreichischen Vizemeister Rapid Wien: ein gutes Auge für die südafrikanische Mittelfeldspieler hatte die im vergangenen Jahr eine starke Saison für Brøndby hatte. Allerdings rygtetid, und viele Geschichten mit einem Körnchen Salz in den kommenden Monaten in Anspruch genommen werden. Es scheinen Aktion hinter den Spekulationen über Phiri und Rapid Wien zu sein. Österreich Die Sportdirektor bestätigt, dass auf Lebogang Phiri mit Brøndby verhandeln. - Wir sind in Verhandlungen, aber es wird einige Zeit dauern. Keine Schlussfolgerungen zu erwarten in den kommenden Tagen, sagt Sportdirektor bei Rapid Wien, Andreas Müller, nach Zeiten leben. Rapid Wien die Europa-League-Qualifikation in der dritten Runde kommen, und Brøndby sind, wie wir bereits wissen, die am Turnier teilnehmen. Letzte Woche hat das blau-gelb 4-1 von isländischen Valur, und es war unter anderem Lebogang Phiri auf dem Feld. Es bedeutet, dass er für das Spielen für andere Teams in der Europa League bis zu jeder Gruppenphase gesperrt ist, aber Pillen nicht wissen, das Interesse von Rapid Wien. - Es ist kein Ausschluss, dass wir bekommen Phiri in Rapid zu sehen, sagte Sportdirektor. Lebogang Phiri hat ein Jahr nach links auf seinen Vertrag mit Brondby. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts