Recommended Posts

C O Y G

Da die Krone nicht mehr unsere Haus und Hof Zeitung ist, kann sich der Linden den Artikel irgendwo hinpicken!

Von Linden wirst du nicht mehr viele Rapid-Berichte in der Krone lesen... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ideal ist es nicht, dass 'jeder' vom Interesse an den div. Kickern weiß, nur damit sich Müller drauf rausreden kann es versucht zu haben... so wird jeder geplatzte Deal öffentlich und der Neuzugang als 'Notlösung', oder zumindest 'Plan C' (in Phiri's Fall) abgestempelt...

v.a. wenn's der ned wird scheinen wohl langsam die Alternativen auszugehen.

Was wollen wir dagegen machen? Mir fällt nichts ein, wie man Transfers, angefangen vom Interesse (Scouting) an einem Spieler bis zum Vertragsabschluss abgeschottet abwickeln könnte.

Phiri würde mir schon gefallen. (Über die Aussagekraft von "Best-of-Videos" weiß ich natürlich bescheid.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

War aber mit Zitaten aus einem Gespräch mit Müller. Also ganz von der Hand weisen würde ich es nicht.

Müller dreht sich doch auch mit dem Wind, einmal erzählt er wir zahlen keine 3 Mio dann sagt wir würden zahlen können aber das Gehalt nicht stemmen... mmmmh wenn wir 3 Mio ausgeben können dann können wir auch das Gehalt stemmen, ob wir das wollen ist wieder ein anderer Zugang zur Thematik! Fakt ist Müller muss jetzt liefern, wenn er keinen 6er verpflichten kann welcher qualitativ besser ist als diese die wir haben, so kann er gleich mal die Koffer packen... Es ist mir durchaus bewusst welch Nebengeräusche solch Verhandlungen mit sich bringen, dennoch Müller hatte genügend Zeit!

Von Linden wirst du nicht mehr viele Rapid-Berichte in der Krone lesen... ;-)

das weiß ich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Stimmt, mehr als genug Zeit, hier brauchbaren Ersatz zu finden.

Sagts, war das vor Müller seiner Zeit auch , dass in offiziellen Zeitungsberichten teilweise sehr genau die möglichen Kandidaten bzw. von Absagen deren berichtet wurde? Bilde mir ein, dass war früher (außer Spekulationen) nicht so stark präsent wie seit Müller . Ich finde das nämlich echt komisch.

Mir kommt das extrem unprofessionell vor, transparenz hin oder her. Vergleiche das eher wie bei einer normalen Jobsuche, wenn Kandidaten die abgesagt haben, irgendwie groß kommuniziert werden. Das ist ja nicht normal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

ich könnte mit phiri auch gut leben, sehe in ihm schon entwicklungspotenzial. vor allem darf man nicht vergessen, dass er es gewohnt ist, schon in sehr jungen jahren fernab der heimat zu kicken. das zeigt mir schon, dass er was erreichen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C O Y G

das weiß ich!

Warum schreibst dann, den Artikel soll sich Linden wohin picken? Hat Borti geschrieben, der auch einen ganz guten Draht zum Verein hat und auch zukünftig Rapid machen wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Warum schreibst dann, den Artikel soll sich Linden wohin picken? Hat Borti geschrieben, der auch einen ganz guten Draht zum Verein hat und auch zukünftig Rapid machen wird...

ob guter Draht oder nicht, es wird nicht so heiß gegessen wie geschrieben wird! Ich hab die Zeitung nicht gelesen, und die Kronesportabteilubg ist Linden in meinen Augen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Im Austria Channel hat einer dass geschrieben :heute habe ich mit einem fußballverrückten freund aus rijeka gesprochen, er hat sich über die kolportierten 2-3 mio die rapid für mocinic zahlen soll lustig gemacht. mocinic wäre ein gutes talent aber eine wundertüte mit vielen fragezeichen, nie ist er zur zeit diesen betrag wert. würde er sich zwischen mocinic und vukojevic entscheiden müsste er keine sekunde überlegen.

ich glaube dass wir unseren kader wie so oft schlechter sehen als er ist und wir mit serbest und vukojevic ganz gut aufgestellt sind.

Dieser Beitrag wurde von behave yourself bearbeitet: 05. Juli 2016 - 22:25

Wenn unser neuer 6er Vukojevic nicht das Wasser reichen kann haben wir eh ein Problem :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

deutet für mich eher auf mocinic hin als auf phiri!

wenn man sogar bereit ist 2-3 Mille in de hand zu nehmen!

Vermutlich locken andere mit einem zigfachen Gehalt (und was Frankfurt anbelangt, darüber hinaus mit einer attraktiveren Liga).

bearbeitet von Rapid-Gustl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Vermutlich locken andere mit einem zigfachen Gehalt (und was Frankfurt anbelangt, darüber hinaus mit einer attraktiveren Liga).

aber vermutlich nicht was stammplatz garantie betrifft!

Daneben konkurriert Rapid mit zumindest einem Klub aus einer europäischen Top-Liga. Eintracht Frankfurt, das vom ehemaligen kroatischen Teamchef Niko Kovac trainiert wird, ist jedoch nicht unter den Mitbietern.

"Ich sehe alle vier Vereine auf einem ähnlichem Level", meint Schreier. Grundsätzlich suche man einen Klub, bei dem der Trainer Mocinic fix als Leistungsträger einplant. Nach einer eher bescheidenen Saison bei seinem Stammklub Rijeka will der zentrale Mittelsparter nun bei einem neuen Klub frisch durchstarten.

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

aber vermutlich nicht was stammplatz garantie betrifft!

Fragt sich allerdings, warum er eine "bescheidene Saison" hatte. Für mich wäre das allerdings auch kein Ausschlusskriterium.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten