Gast Geschrieben 5. Juli 2016 Wie es ohne Stürmer ausschaut haben wir letztes Jahr gesehen. Der Schachzug wär nicht so gut denk ich mir mal. Und warum wir jedesmal mit 2 6er gespielt haben, selbst gegen die "Kleinen", ist mir auch ein Rätsel. Wenn du glaubst dass wir letzte Saison ein System ohne Stürmer und mit zwei 6er gespielt haben, dann ist es mir kein Rätsel, dass es dir ein Rätsel ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 5. Juli 2016 bei dem kader kenntsich sowieso keiner aus. 23 mann am foto , kader auf der homepage beinhaltet jedoch viel mehr spieler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 5. Juli 2016 Wie es ohne Stürmer ausschaut haben wir letztes Jahr gesehen. Der Schachzug wär nicht so gut denk ich mir mal. Und warum wir jedesmal mit 2 6er gespielt haben, selbst gegen die "Kleinen", ist mir auch ein Rätsel. wieso spielen die deutschen jedes mal mit 2 6ern, auch gegen die kleinen? na kein wunder, dass sie keinen erfolg haben in den letzten jahren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 5. Juli 2016 Naja, so oder so ähnlich haben wir letzten Sommer auch gedacht. ... und dann kam Jelic. Ab einem gewissen Zeitpunkt der Saison/des Sommers musst du für Qualität eher noch mehr Geld hinlegen. Der Vergleich mit Jelic bzw. letzten Sommer passt mMn insofern nicht, weil man da mit der Verpflichtung auf den Abgang von Beric gewartet hat und die Kandidaten ganz oben auf der Liste gar nicht mehr verfügbar waren. Heuer ist man an den Leuten rechtzeitig dran und arbeitet die Wunschliste offenbar von A bis X ab. Natürlich kann es passieren, dass Kandidat C weggeht ist, während man (vergeblich) um A und B gebuhlt hat, aber das wär halt dann einfach blöd gelaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 5. Juli 2016 Nein ich glaube du hast dich verlesen. Es geht um Ante Rebic. Anko Aneric dürfte also weiter am Markt sein.gott sei dank!...dann bin ich beruhigt! go4aneric! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAnton Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. Juli 2016 Letztens gespielt mit einer 3er Kette und einen "Libero". Willst das bei Rapid sehen? Und ja, auch wenns am Papier und am Platz anders ausgesehen hat, wir haben ohne Stürmer gespielt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 5. Juli 2016 so eine scheiße, müller hatte echt GENUG zeit darauf zu reagieren, ich mein WIE OFT haben wir müller indirekt darauf aufmerksam gemacht - diese transferzeit macht mich fertigoffenbar nur falscher alarm - sorry jungs! anko ist noch zu haben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2016 bei dem kader kenntsich sowieso keiner aus. 23 mann am foto , kader auf der homepage beinhaltet jedoch viel mehr spieler Stimmt,aber man sieht es schwer wer alles fehlt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 5. Juli 2016 gartler fehlt, gashi fehlt und einer aus dem duo malicsek/entrup 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 5. Juli 2016 (bearbeitet) Der Vergleich mit Jelic bzw. letzten Sommer passt mMn insofern nicht, weil man da mit der Verpflichtung auf den Abgang von Beric gewartet hat und die Kandidaten ganz oben auf der Liste gar nicht mehr verfügbar waren. Heuer ist man an den Leuten rechtzeitig dran und arbeitet die Wunschliste offenbar von A bis X ab. Natürlich kann es passieren, dass Kandidat C weggeht ist, während man (vergeblich) um A und B gebuhlt hat, aber das wär halt dann einfach blöd gelaufen. So is es, man hat einfach nicht gerechnet, dass es bei Beric wirklich einen Verein gibt, der alles akzeptiert was man verlangt hat, Ablösesumme + Optionen + Übernahme der fälligen Provisionen, Etienne wollte Beric unbedingt und hat am Ende des Tages dann doch noch zugestimmt. Hätte sich Beric nicht verletzt und einigermaßen konstant weitergespielt dürfte sich die Gesamtsumme sogar Richtung 8mio bewegt haben, Müller gab in keinen der Punkten nach, (trotz Verletzung warens dann in Summe 6mio), natürlich war es danach schwierig einen entsprechenden Stürmer zu finden, heuer ist die Situation eine völlig andere. bearbeitet 5. Juli 2016 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2016 Der Vergleich mit Jelic bzw. letzten Sommer passt mMn insofern nicht, weil man da mit der Verpflichtung auf den Abgang von Beric gewartet hat und die Kandidaten ganz oben auf der Liste gar nicht mehr verfügbar waren. Heuer ist man an den Leuten rechtzeitig dran und arbeitet die Wunschliste offenbar von A bis X ab. Natürlich kann es passieren, dass Kandidat C weggeht ist, während man (vergeblich) um A und B gebuhlt hat, aber das wär halt dann einfach blöd gelaufen. stimmt der Unterschied ist tatsächlich enorm. Letztes Jahr hatte man ein paar Tage um einen Ersatz zu verpflichten (von einer Wunschliste kann man da sowieso nicht nehr reden), heuer hatte man 6 Monate Zeit um einen brauchbaren Ersatz zu verpflichten. Dies in 6 Monaten nicht zu schaffen ist und bleibt meines Erachtens ein starkes Stück. Aber was solls, man hat ja Grahovac und Schwab, besser geht es ja für unsere Verhältnisse nicht... btw natürlich kann einiges blöd laufen aber bitte bei Gott nicht ein halbes Jahr lang. Das kann mir kein Mensch erzählen. Für mich schlichtweg schlechte Arbeit von Müller in dieser Causa. Und dabei bleib ich auch wenn ein neuer 6er widererwarten gleich und ohne Vorbereitung weiterhelfen würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. Juli 2016 So is es, man hat einfach nicht gerechnet, dass es bei Beric wirklich einen Verein gibt, der alles akzeptiert was man verlangt hat, Ablösesumme + Optionen + Übernahme der fälligen Provisionen, sorry das ist blödsinn. natürlich wusste man dass man beric zu den bedingungen verkaufen würde. man war mit beric im wort, dass wenn man die CL quali nicht schafft, er den verein verlassen dürfe. bei einer quali für die gruppenphase wäre er geblieben. wurde doch schon x fach kommuniziert und weil das letzte quali spiel so spät war, kam es zu der situation dass viele wunschkandidaten nicht mehr am markt waren. wie oft muss diese episode nun noch wiedergegeben werden, damit die leute es endlich kapieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2016 sorry das ist blödsinn. natürlich wusste man dass man beric zu den bedingungen verkaufen würde. man war mit beric im wort, dass wenn man die CL quali nicht schafft, er den verein verlassen dürfe. bei einer quali für die gruppenphase wäre er geblieben. wurde doch schon x fach kommuniziert und weil das letzte quali spiel so spät war, kam es zu der situation dass viele wunschkandidaten nicht mehr am markt waren. wie oft muss diese episode nun noch wiedergegeben werden, damit die leute es endlich kapieren. so ist es. und aus diesem Grund wollte Barisic den Stürmer (Stojikovic oder keine Ahnung wie genau der heißt) schon zur Vorbereitung und lange vor dem fixen Beric Abgang haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccerdad Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. Juli 2016 (bearbeitet) sorry das ist blödsinn. natürlich wusste man dass man beric zu den bedingungen verkaufen würde. man war mit beric im wort, dass wenn man die CL quali nicht schafft, er den verein verlassen dürfe. bei einer quali für die gruppenphase wäre er geblieben. wurde doch schon x fach kommuniziert und weil das letzte quali spiel so spät war, kam es zu der situation dass viele wunschkandidaten nicht mehr am markt waren. wie oft muss diese episode nun noch wiedergegeben werden, damit die leute es endlich kapieren. Wahrscheinlich noch öfters, denn es gibt nach wie vor viele Ungläubige hier. bearbeitet 5. Juli 2016 von Soccerdad 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 5. Juli 2016 sorry das ist blödsinn. natürlich wusste man dass man beric zu den bedingungen verkaufen würde. man war mit beric im wort, dass wenn man die CL quali nicht schafft, er den verein verlassen dürfe. bei einer quali für die gruppenphase wäre er geblieben. wurde doch schon x fach kommuniziert und weil das letzte quali spiel so spät war, kam es zu der situation dass viele wunschkandidaten nicht mehr am markt waren. wie oft muss diese episode nun noch wiedergegeben werden, damit die leute es endlich kapieren. Aha ,hatte ich anders verstanden, aber gut, dass man mit Beric im Wort war, war mir bewusst, aber ich dachte dass man schon überrsacht war, dass Etienne alle Punkte erfüllte, da sich Müller nach dem Transfer auch über die Uefa Regeln zu beschweren begann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts