moerli V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2016 Nochmal verlängern, wenn er ein guter ist! So ist es und Schwab gleich dazu,es genügt das uns die ganze linke seite abhanden gekommen ist,der Rest ist egal bis auf Petsos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 25. Juni 2016 Hoffe Schaub schlägt das Angebot aus Köln aus falls es das echt gibt,das wäre zu früh für Ihn und in Aut gibt es keinen Gleichwertigen Ersatz mit den Richtigen Pass. eigentlich gäbe es einen super Ersatz mit dem richtigen Pass. Ist auch gerade vertragslos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2016 eigentlich gäbe es einen super Ersatz mit dem richtigen Pass. Ist auch gerade vertragslos niemals 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 25. Juni 2016 (bearbeitet) niemals @J.E. ob er vor so kritischem Heimpublikum spielen will is halt die frage bearbeitet 25. Juni 2016 von bookert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 25. Juni 2016 Naja nachdem man von Schaub von motivationsproblemen, Trainings Faulheit und dementsprechend etwas uebergewicht fuer einen Profi Sportler gehoert hat, wird der eh nix mehr bei uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2016 eigentlich gäbe es einen super Ersatz mit dem richtigen Pass. Ist auch gerade vertragslos Sagt man nicht mal im spaß,der ist nicht so gut,bin eh gespann wo der unterkommt,oder es kommt so wie bei Rotpuller,eine Heimkehr Stöger soll sich bei der Austria umsehen oder eben den Pistolero holen. Schaub muss bleiben und verlängern,punkt und aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 25. Juni 2016 bzgl. Europapokal hätte ich ihn eigentlich schon ganz gerne dabei. Da blüht er immer auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 25. Juni 2016 Naja nachdem man von Schaub von motivationsproblemen, Trainings Faulheit und dementsprechend etwas uebergewicht fuer einen Profi Sportler gehoert hat, wird der eh nix mehr bei uns Spiridonovic statt schaub würde ich bei den Flügel, die wir sonst haben, ganz in Ordnung finden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2016 Naja nachdem man von Schaub von motivationsproblemen, Trainings Faulheit und dementsprechend etwas uebergewicht fuer einen Profi Sportler gehoert hat, wird der eh nix mehr bei uns das stimmt nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 25. Juni 2016 das stimmt nicht Ich kanns sowieso nicht beurteilen, aber war teil einer groesseren diskusion hier vor vlt 1-2 wochen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 25. Juni 2016 (bearbeitet) Sagt man nicht mal im spaß,der ist nicht so gut,bin eh gespann wo der unterkommt,oder es kommt so wie bei Rotpuller,eine Heimkehr Stöger soll sich bei der Austria umsehen oder eben den Pistolero holen. Schaub muss bleiben und verlängern,punkt und aus. Austrianer oder nicht aber die Qualität kann man ihm nicht absprechen. Der hat schon das Naserl wo es was zu erben geben würde, das ist schon eine Qualität, die ich bei manchen von uns im Offensivbereich vermisse wie eben einen Schaub, so fein er mit dem Ball auch umgehen kann. Nichtsdestotrotz war das ein Scherz, da würden sich beide Seiten keinen Gefallen damit tun wenngleich ich Gorgon so einschätze, dass er das niemals auch nur in Erwägung ziehen würde. Also geb ich dir Recht, Schaub muss bleiben bearbeitet 25. Juni 2016 von bookert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2016 Kann mir kaum vorstelln das schaub bleibt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. Juni 2016 das stimmt nicht übergewicht ist natürlich ein schwachsinn, aber richtig austrainiert ist leider nicht und war er nie, mMn. er hat sich zulange auf sein talent und seine technik verlassen und konnte daher nicht solche fortschritte erzielen, wie es notwendig gewesen wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 25. Juni 2016 (bearbeitet) übergewicht ist natürlich ein schwachsinn, aber richtig austrainiert ist leider nicht und war er nie, mMn. er hat sich zulange auf sein talent und seine technik verlassen und konnte daher nicht solche fortschritte erzielen, wie es notwendig gewesen wäre. Wobei das Körperliche sicher leichter aufzuholen ist, als die Technik. Der Verein und vor allem er selber müssten halt konsequent daran arbeiten. (Ich frag mich ja eh schon immer, ob man seitens des Vereines den Spielern zumindest gewisse "Pläne" zur Verfügung stellt, die ihnen helfen ein besser austrainierter Sportler zu sein.) Edit: Und wieso hat immer nur ein Teil unserer Mannschaft diese schwarzen Westen an? bearbeitet 25. Juni 2016 von Silva 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 25. Juni 2016 Wobei das Körperliche sicher leichter aufzuholen ist, als die Technik. Der Verein und vor allem er selber müssten halt konsequent daran arbeiten. (Ich frag mich ja eh schon immer, ob man seitens des Vereines den Spielern zumindest gewisse "Pläne" zur Verfügung stellt, die ihnen helfen ein besser austrainierter Sportler zu sein.) Edit: Und wieso hat immer nur ein Teil unserer Mannschaft diese schwarzen Westen an? Weil wir das Geld der restlichen Westen fuer den 6er brauchen hihi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts