bookert Postinho Geschrieben 24. Juni 2016 Müller will ihn anscheinend nicht fix abgeben. Proserl hat bis 2018 Vertrag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 24. Juni 2016 Hoffentlich nicht. Wäre dann so klassisch aufgelegt das uns ein ehemaliger Spieler das Genick bricht und das entscheidende Tor macht. Nach Drazan-Flanke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2016 Proserl hat bis 2018 Vertrag Es steht nur etwas von einer Leihe und eben der Müller Aussage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 24. Juni 2016 Das ich freu mich schon auf das Spiel gegen Sturm wo wahrscheinlich alar 2 Tore und eine Vorlage und huspek 1 Tor und 2 Vorlagen macht.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 24. Juni 2016 Das ich freu mich schon auf das Spiel gegen Sturm wo wahrscheinlich alar 2 Tore und eine Vorlage und huspek 1 Tor und 2 Vorlagen macht.... turnbefreiter huspek ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 24. Juni 2016 2 Jahre ohne KO ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 24. Juni 2016 Ja, jedem seine Meinung. Ich sehe es halt anders. Wobei ich auf links ja keine Probleme sehe. Da haben wir Schranmel, Auer und zur bot Wöber. Mir macht die rechte Seite Sorgen, da hätte ich gerne eine Alternative zu Pavelic. Aber ich hätte auch nichts dagegen wenn Stangl bleibt. Okay, na dann bin ich mal gespannt wie es weitergeht. Natürlich hast du deine Meinung, will dich nicht bekehren....ich glaube, dass Stangl sich in Salzburg nicht durchsetzen wird... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stepi Bester Mann im Team Geschrieben 24. Juni 2016 Und der neue 6 er Ist sehr wohl ein WM spieler,Ist aktuell noch ihm tunier Mit dem spieler ist man sich längst einig !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 24. Juni 2016 (bearbeitet) Und der neue 6 er Ist sehr wohl ein WM spieler,Ist aktuell noch ihm tunier Mit dem spieler ist man sich längst einig !! ich tipp ja auf den toni kroos wobei der spielt aktuell EM, der kanns dann gar ned sein bearbeitet 24. Juni 2016 von bookert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2016 Natürlich hast du deine Meinung, will dich nicht bekehren....ich glaube, dass Stangl sich in Salzburg nicht durchsetzen wird... Was uns natürlich vollkommen wurscht sein kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR78 Fanatischer Poster Geschrieben 24. Juni 2016 Und der neue 6 er Ist sehr wohl ein WM spieler,Ist aktuell noch ihm tunier Mit dem spieler ist man sich längst einig !! wo ist eine WM? Tischtennis? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 24. Juni 2016 Und der neue 6 er Ist sehr wohl ein WM spieler,Ist aktuell noch ihm tunier Mit dem spieler ist man sich längst einig !! Ein WM Spieler sogar, des wird ja immer besser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stepi Bester Mann im Team Geschrieben 24. Juni 2016 wo ist eine WM? Tischtennis? Sorry EM wo ist eine WM? Tischtennis? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 24. Juni 2016 Und der neue 6 er Ist sehr wohl ein WM spieler,Ist aktuell noch ihm tunier Mit dem spieler ist man sich längst einig !! Na dann hau ausse kannst ja verraten in welchem land er zZ spielt vereinsmäßig.... dann such ma brav 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2016 Einerseits klingt es ja gut das man sich mit einem EM Spieler einig ist ( so fern es halt stimmt) aber die Gefahr besteht halt das mit jedem Spiel ein größerer Fisch daherkommt der ihn uns wegschnappen könnte. Na dann hau ausse kannst ja verraten in welchem land er zZ spielt vereinsmäßig.... dann such ma brav Ich würde bitten genau das nicht zu tun, solange kein Vertrag unterschrieben ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts