database Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2016 manchmal tut man halt auch gut daran, einen gestandenen Kicker zu verpflichten, der ähnlich wie ein Boskovic zwar keinen Wiederverkaufswert bringt dafür uns jedoch über Jahre helfen wird unsere sportlichen Ziele zu erfüllen. ich hätte absolut nichts dagegen. er macht schon seit jahren in schweden und der türkei seine tore, ist sehr groß, kennt unseren flügel und hat nur noch 6 monate vertrag selbst wenn es dann nichts mit fred friday wird könnte ich mich mit seiner verpflichtung anfreunden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 17. Juni 2016 bin absolut bei dir Kujovic würde ähnlich wie ein Janko vor 1 Jahr bei einem Wechsel in unsere Liga für viele Tore stehen und das ohne Risiko. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 17. Juni 2016 ...und deswegen: http://www.kleinezeitung.at/s/sport/fussball/euro/5022700/Aufgelesen_Munchner-Zeitung-schimpft-uber-den-ORF was für ein depp. Na guat, was Schlimmeres als einen Polzer gibt's wirklich nimmer. Dass so eine talentbefreite Figur fürn ORF der große Star ist, zeigt welche Typen dort sitzen. Der ist als Moderator/Kommentator gleich zu setzen wie ein Nilpferd als Busfahrer. bin absolut bei dir Kujovic würde ähnlich wie ein Janko vor 1 Jahr bei einem Wechsel in unsere Liga für viele Tore stehen und das ohne Risiko. Eigentlich - ja, nichts dagegen. Glaube aber sogar, Müller will noch mehr Geld ausgeben. Kujovic hätte man schon geholt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 17. Juni 2016 bin absolut bei dir Kujovic würde ähnlich wie ein Janko vor 1 Jahr bei einem Wechsel in unsere Liga für viele Tore stehen und das ohne Risiko. Kenn den Spieler eigentlich nicht aber was er bisher geleistet hat, liest sich überaus passend zu dem was wir leistungstechnisch dringend brauchen würden. Wenn er oder jemand dieser Preisklasse kommt, genehmige ich mir ein Bier und bin zufrieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 17. Juni 2016 Kenn den Spieler eigentlich nicht aber was er bisher geleistet hat, liest sich überaus passend zu dem was wir leistungstechnisch dringend brauchen würden. Wenn er oder jemand dieser Preisklasse kommt, genehmige ich mir ein Bier und bin zufrieden. Hatte es nicht geheißen, dass er 700t kostet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 17. Juni 2016 Hatte es nicht geheißen, dass er 700t kostet? Preisklasse im Sinne der Leistungsdaten. Wir brauchen einfach jemanden der uns - sofern die Fütterung funktioniert - die Dinger auch wieder regemäßig macht, mehr Anspruch hätte ich aktuell nicht. Reicht ja auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2016 Eigentlich - ja, nichts dagegen. Glaube aber sogar, Müller will noch mehr Geld ausgeben. Kujovic hätte man schon geholt. mehr geld ausgeben muss nicht immer besser sein ich hätte bei kujovic ein besseres gefühl als bei pavlovic, weil eben ersterer schon seit jahren seine tore macht und pavlovic erst seit ein paar wochen und die letzten 2 jahren genau 2 tore, was auch für sein alter sehr wenig ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 17. Juni 2016 (bearbeitet) mehr geld ausgeben muss nicht immer besser sein ich hätte bei kujovic ein besseres gefühl als bei pavlovic, weil eben ersterer schon seit jahren seine tore macht und pavlovic erst seit ein paar wochen und die letzten 2 jahren genau 2 tore, was auch für sein alter sehr wenig ist Da gebe ich dir recht. Oft geht die Gleichung teurer gleich besser überhaupt nicht auf. Denke aber, Kujovic hätte man schon geholt. Preisklasse im Sinne der Leistungsdaten. Wir brauchen einfach jemanden der uns - sofern die Fütterung funktioniert - die Dinger auch wieder regemäßig macht, mehr Anspruch hätte ich aktuell nicht. Reicht ja auch. Na ja, Norrköping hat den Preis genannt - eigentlich bräuchte Rapid nur zuzugreifen, sofern der Spieler gefällt und auch will. bearbeitet 17. Juni 2016 von Rapid-Gustl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanza72 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. Juni 2016 Endlich ein Transferthread wie damals! Auch wann höchstwahrscheinlich 90% nicht stimmen, ist es schön, dass wieder Stimmung herrscht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2016 Wo is jetzt der versprochene Stùrmer ? Oder geht das alte Faxgerät scho wieder net? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 17. Juni 2016 Wo is jetzt der versprochene Stùrmer ? Oder geht das alte Faxgerät scho wieder net? Des macht uns der Müller z'fleiß - der liest mit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2016 Wo is jetzt der versprochene Stùrmer ? Oder geht das alte Faxgerät scho wieder net? es ist noch soviel Zeit, da kann mans auch noch mit der guten alten gelben post schicken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2016 Da gebe ich dir recht. Oft geht die Gleichung teurer gleich besser überhaupt nicht auf. Denke aber, Kujovic hätte man schon geholt. der hat sicher auch angebote von anderen vereinen. dieser wechsel könnte der letzte in seiner karriere sein, der eine verbesserung bringt und das muss man sich ordentlich überlegen bzw abwarten was sich auf dem TM so tut traustason wird eine karriere wie beric/kainz anstreben. 2 jahre hier sprache lernen, bissi EL spielen und dann ab nach deutschland 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 17. Juni 2016 Wo is jetzt der versprochene Stùrmer ? Oder geht das alte Faxgerät scho wieder net? Nachdem er gerade eben gegen Italien nicht traf, sagte man ihm und seinem Pariser Klub doch wieder ab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 17. Juni 2016 bei Kujovic ist das mit den 700k korrekt. Frosinone war bereits letzten Sommer an ihm dran und ist es nun wieder. Ob Frosinone aber soviel attraktiver ist wage ich zu bezweifeln, daher gäbe es sicher Chancen ihn zu bekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts