Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Nach den Länderspielen will Cukaricki über Pavlovic' Zukunft entschieden. Udinese jetzt auch unter den Interessenten.

http://www.novosti.rs/vesti/sport.294.html:607363-Matijasevic-Pavlovic-moze-da-ide

Das der Spieler er in uns das Sprungbrett wie unser Neuzugang Traustason sieht,ist wohl nicht anzunehmen.

Wenn unser SD den Spieler und seinen Verein überzeugen kann zu Rapid zu wechseln,verneige ich mich vor ihm.

:allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Kopenhagen spielt CL Quali, dass ist aber natürlich keine Garantie, dass der Spieler dann auch wirklich in der CL Gruppenphase spielt, was man aber schon festhalten muss, Kopenhagen landet immer wieder beachtliche Transfers und kann durchaus auch als Sprungbrett für stärkere Ligen betrachtet werden. Ob es ein ernsthaftes Interesse von Kopenhagen an den genannten Spieler gibt kann ich leider nicht sagen,

die angeblichen 2mio wären jetzt für die Dänen kein "Ausnahmetransfer".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

So toll hat er diese Saison nicht gespielt,dass die Vereine ihm die Tür einrennen.

Wenn Farkas dafür unterschreibt bin ich aber nicht böse.

Patrik Farkas bitte erhöre uns denn das Grüne Reich is dein und die Lieblichkeit in Ewigkeit. - Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Duris, wo es ja auch Gerüchte gab, heute mit der slowakei gg Deutschland im Einsatz!

Hat das gerücht um duris eig. Irgendwer bestätigt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

sk spielt gut ;) duris gefällt auch....

wie kann er dir gefallen? er ist MS und die slowakei kommt eigentlich nicht über die mittellinie ohne ballverlust. 3 torschüsse und 2 tore

ein standardtor gegen eine komplett uneingespielte mannschaft ist jetzt auch nicht sooooooo toll, dass er dadurch plötzlich unbezahlbar wird

neuer, hummels, kroos, özil, müller, mustafi. um nur ein paar zu nennen, die sonst spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

sk spielt gut ;) duris gefällt auch....

Duris zeigt nichts was wir nicht schon im Kader hätten. für mich ist er überhaupt nicht im Spiel, dazu einige technische Fehler, etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten