axl_ ASB-Gott Geschrieben 17. Mai 2016 Kuen > Schick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. Mai 2016 (bearbeitet) Es ist das Knie. Auch wenn der Meniskus vergleichsweise harmlos ist, gibt es da keine absolute Garantie, dass er in zwei Monaten wieder voll da sein wird. Und dann hat er die Vorbereitung schon mal fix verpasst. Was das in der Vergangenheit bedeutet hat für Spieler, denen das bei uns passiert ist, die sich also nicht in der Vorbereitung an das anspruchsvollere Spiel gewöhnen konnten, wissen wir auch alle. Dass macht ihn ja nicht undenkbar, aber ich kann verstehen, warum es da leiser geworden ist. eine meniskusoperation ist mMn absolut nichts was bedenken wegen seiner fitness nach sich ziehen könnte. eine standardoperation bei fußballern. spätestens anfang juli sollte farkas wieder komplett normal trainieren bzw spielen können. bearbeitet 17. Mai 2016 von Ernesto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 17. Mai 2016 also wäre es dir auch lieber gewesen denner zu behalten und stangl nicht zu holen?Im Nachhinein auf jeden Fall nicht, aber auch damals war ja Denner alles andere als ein hoffnungsvoller Nachwuchskicker, sondern schon 23 Jahre alt ohne wirklich viel vorweisen zu können. Stangl war im selben Alter, gefühlsmäßig war das für mich damals ein Austausch zweier Backupspieler. Oder es auf aktuell herunterzubrechen: Wenn man damit "Wöber" mögliche Einsätze versaut, dann brauch ich keinen Zwierschitz oder Stec. Sollte das aber nur "Kovacec" treffen, dann ist es mir powidl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. Mai 2016 wenn sich Iv oder LV wöber nicht gegen RV oder RM stec durchsetzen kann, dann wird das eh nix mit wöber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 17. Mai 2016 (bearbeitet) wenn sich Iv oder LV wöber nicht gegen RV oder RM stec durchsetzen kann, dann wird das eh nix mit wöberDeshalb die Anführungszeichen, weil ich nicht Wöber im speziellen gemeint habe, sondern er eher als Beispiel für sehr jungen talentierten Nachwuchsspieler herhalten musste. bearbeitet 17. Mai 2016 von Silva 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 17. Mai 2016 Deshalb die Anführungszeichen, weil ich nicht Wöber im speziellen gemeint habe, sondern er eher als Beispiel für sehr jungen talentierten Nachwuchsspieler herhalten musste. klar, wöber würde ich gerne regelmäßig spielen sehen. darum geht es aber auch nicht, sondern darum, dass immer wieder leute den anonymen nachwuchs fordern, als ob die amateure mit einer mannschaft voller 17-18 jähriger auflaufen die alle nur drauf warten, in die erste befördert und dort der nächste star zu werden. haben wir konkret eine heisse aktie auf der position? wenn ja, bitte her damit; wenn nein, bitte lieber so 'sinnlose' transfers wie stec etc. ausserdem muss es eh farkas werden ich glaube ich werde bei müller mal anfragen müssen wieso nicht gehantelt wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 17. Mai 2016 klar, wöber würde ich gerne regelmäßig spielen sehen. darum geht es aber auch nicht, sondern darum, dass immer wieder leute den anonymen nachwuchs fordern, als ob die amateure mit einer mannschaft voller 17-18 jähriger auflaufen die alle nur drauf warten, in die erste befördert und dort der nächste star zu werden. haben wir konkret eine heisse aktie auf der position? wenn ja, bitte her damit; wenn nein, bitte lieber so 'sinnlose' transfers wie stec etc.Da bin ich natürlich bei dir, Nachwuchs zu fordern, ohne zu wissen, ob es da überhaupt jemanden gibt, ist sinnbefreit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 17. Mai 2016 eine meniskusoperation ist mMn absolut nichts was bedenken wegen seiner fitness nach sich ziehen könnte. eine standardoperation bei fußballern. spätestens anfang juli sollte farkas wieder komplett normal trainieren bzw spielen können. Na dann bitte hanteln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MP-Rapid Weltklassecoach Geschrieben 17. Mai 2016 "Das ist nicht das erste Mal, Sabitzer haben wir auch verloren, da mache mich mir keine Gedanken. Wir haben in den letzten Wochen im Scouting alle Kandidaten gecheckt, die für uns machbar sind. Spieler kommen und gehen, das ist kein Problem." -Müller bei Sportnet, also wird man Stangl nicht nur intern besetzten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 17. Mai 2016 @selectah: Weil ich eben finde, dass uns Spieler wie Stec oder Zwierschitz nicht wirklich verstärken und wir nur richtige Qualität von außen holen sollte. Alles andere darf man mit Eigenen füllen. Punkt aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. Mai 2016 @selectah: Weil ich eben finde, dass uns Spieler wie Stec oder Zwierschitz nicht wirklich verstärken und wir nur richtige Qualität von außen holen sollte. Alles andere darf man mit Eigenen füllen. Punkt aus. also keine stangls mehr. punkt aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 17. Mai 2016 Ich traue Stec und Zwierschitz einfach nicht die Entwicklung zu. Stangl hätte ich vermutlich damals auch nicht geholt, gebe ich auch gerne zu. Allerdings bin ich überzeugt, dass solche Transfers dann doch eher selten aufgehen und Stangls Entwicklung eine Ausnahme war. Aber gut, da hat wohl jeder andere Ansichten dazu. Für mich gilt: Wir sollten nur dann einen Kicker von außen holen, wenn er schon jetzt klar besser als einer der Unsrigen ist bzw. wenn man in ihm großes Entwicklungspotential erkennt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chev Chelios Weltklassecoach Geschrieben 17. Mai 2016 Auf Laola1 steht F. Kainz bei den möglichen Salzburger Neuzugängen. Gab es diesbzgl schon mal ein Gerücht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 17. Mai 2016 Auf Laola1 steht F. Kainz bei den möglichen Salzburger Neuzugängen. Gab es diesbzgl schon mal ein Gerücht? Nein. Kainz ist gut und Salzburg hat Kohle, dass reicht für Laola... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Geschrieben 17. Mai 2016 Auf Laola1 steht F. Kainz bei den möglichen Salzburger Neuzugängen. Gab es diesbzgl schon mal ein Gerücht? Hab schon mal was gelesen dass rbs Kainz und schaub nach dem 1:1 im Frühjahr ein Angebot gemacht hat, welches aber beide ausschlugen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts