RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 16. Mai 2016 Dann wird's wohl nix mit Farkas und von Stec ist man nicht überzeugt. Das heisst nur wir sind nicht so blöd und verlassen uns auf einen Kandidaten. Bei Traustason hat man sich auch anderweitig umgesehen. Den Markt und seine Preise zu kennen schadet nie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR78 Fanatischer Poster Geschrieben 16. Mai 2016 Angeblich wollten wir Zwirschitz auch aber der wollte zu viel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2016 Nur sollte dann schon die Frage erlaubt sein, wieso man dann einen Traustason holt... Damit Murg oder Schobesberger Ihren Bankplatz fix haben? hast gestern unsere aufstellung gesehen? schaub,murg,traustason können im zentrum auch spielen wir werden wieder viele spiele haben und verletzte was uns heuer gefehlt hat war eine starke bank,die hätten wir wenn keiner geht und ein stürmer un ein DFMF noch kommt der kader wird auch nicht zu gross,weil uns ja spieler wie Kuen etc. verlassen werden oder verliehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Mai 2016 der kader wird auch nicht zu gross,weil uns ja spieler wie Kuen etc. verlassen werden oder verliehen Kuen will man abgeben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 16. Mai 2016 Kuen will man abgeben?kann ich mir nicht vorstellen. der wird sich jetzt so richtig beweisen wollen und da wird rapid sich wohl nicht dagegen stellen. hoffentlich bleibt er unverletzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2016 Wenn wir aktuell nicht mehr als 1,5 bis 2Mio lukrieren könnten(!), wäre es in der Tat abzuwägen, ob man ihn gehen lassen sollte. das geld haben wir ja schon dieser saison eingenommen was wir für unsere einkäufe brauchen. verkäufe von heuer werden wohl in der nächste saison verbucht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2016 Sorry @ nayra habe dich mißverstanden,dacht du meintest unsere Einnahmen in Ganzen für diesen Sommer. Kuen will man abgeben? Verleihen,denn er wird kaum spielen bei uns wenn nicht viele gehen,der Bua braucht Spielpraxsis wenn er nochmal in die Spur finden soll. Derzeit ist er zu schwach für unseren Kader. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Young Boyz Geschrieben 16. Mai 2016 kommt Huspek retour? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 16. Mai 2016 kommt Huspek retour? Hoffentlich nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 16. Mai 2016 kommt Huspek retour? als was? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 16. Mai 2016 (bearbeitet) man muss sich ansehen wie der kader in der offensive schlussendlich aussehen wird. schon jetzt zu sagen, dass es für kuen keinen platz gibt halte ich für reine spekulation - oder gibt es dafür eine offizielle quelle? wenn nicht am besten im anderen thread darüber weiter philosophieren. bearbeitet 16. Mai 2016 von maindrop 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. Mai 2016 als was? Nein, ich werde da jetzt nicht antworten, nein, ich werde da jetzt nicht antworten, nein ich werde... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2016 kommt Huspek retour? Denke schon, der LASK wird ihn wohl nicht weiter haben wollen. Aber vermutlich wird man einen neuen Abnehmer suchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 16. Mai 2016 DM fyp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2016 Huspek <-> ebner + kleingeld 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts