Le_derp Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. Mai 2016 Ich hoffe ja, dass Traustasson schon heimlich zum Medcheck da ist und heute vor dem Spiel gegen Altach quasi vorgestellt wird. Wird aber wohl nicht passieren. Und sein jetziger Verein würde das einfach so zulassen, ne?^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 11. Mai 2016 Und sein jetziger Verein würde das einfach so zulassen, ne?^^ warum denn nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2016 Und sein jetziger Verein würde das einfach so zulassen, ne?^^ morgen in einer woche haben sie ihr letztes spiel vor der EM sein verein ist aber wieder 1. ich frag mich ob rapid Christoffer Nyman auch gleich beobachtet hat 1/2 jahr vertrag, schon 8 scorerpunkte in 8 spielen. letzte saison 14 in 29 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. Mai 2016 Nochmal zurück zu Kainz. Was macht seinen Abgang eigentlich so fix?Die sportliche Leistung war sehr gut von ihm. Interesse ist genügend da, aber vielleicht möchte er sich doch noch etablieren und dem Verein unterstützen und keinen voreiligen Schritt machen. (ähnlich wie Traustason)Derzeit gab es kein Angebot bzw. kein Bericht darüber. Natürlich ist es ein Wunschtraum von mir, dass er bleibt. Mit Traustason in Kombination, hätten wir wo möglich einer der schnellsten und stärksten Offensiven in Ö. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 11. Mai 2016 aber vielleicht möchte er sich doch noch etablieren und dem Verein unterstützen und keinen voreiligen Schritt machen Wäre sehr überraschend, da Kainz ja schon im Winter zu Gladbach wollte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. Mai 2016 Wäre sehr überraschend, da Kainz ja schon im Winter zu Gladbach wollte. Wollte er zu Gladbach oder wollte ihn Gladbach? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 11. Mai 2016 Wollte er zu Gladbach oder wollte ihn Gladbach? Er wollte, dem Vernehmen nach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. Mai 2016 Er wollte, dem Vernehmen nach. Ok 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 11. Mai 2016 Sportlich wird Kainz der wesentlich schwerwiegendere Verlust. Schobesberger muss noch in vielen Bereichen zulegen. Der nimmt sich mit Schaub eigentlich nichts, die sind mMn ziemlich auf Augenhöhe. Sehe ich auch so, wobei kainz sogar 1 liga drüber in dem, was er für unser Spiel bedeutet! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 11. Mai 2016 Kainz wird ziemlich sicher schon Angebote haben und im Hintergrund wird schon fleißig verhandelt werden. Sonst würden wir keine 2 Mio für einen anderen Spieler ausgeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2016 (bearbeitet) Kainz wird ziemlich sicher schon Angebote haben und im Hintergrund wird schon fleißig verhandelt werden. Sonst würden wir keine 2 Mio für einen anderen Spieler ausgeben. Wieso kommst auf das,haben wir in der Saison 15/16 nicht viel eingenommen? Von den Geld muss auch etwas für das Sportliche das sein was ich auch Glaube. Und auch die anderen Spieler was man noch holt werden von diesen wohl bezahlt. Sollte dann z,b. Kainz oder ein anderer doch gehen wird man einen Teil dieser Einnahme/ Ablöse dann wohl einen Neuen holen. Meine das so das man die Spieler wo man grünes Licht bekommen hat mit dem Gewinn von 15/16 holt,was dann dazu kommt wenn wer geht eben von neuen Ablösen die heuer getan werden. bearbeitet 11. Mai 2016 von moerli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 11. Mai 2016 Wieso kommst auf das,haben wir in der Saison 15/16 nicht viel eingenommen? Von den Geld muss auch etwas für das Sportliche das sein was ich auch Glaube. Und auch die anderen Spieler was man noch holt werden von diesen wohl bezahlt. Sollte dann z,b. Kainz oder ein anderer doch gehen wird man einen Teil dieser Einnahme/ Ablöse dann wohl einen Neuen holen. Meine das so das man die Spieler wo man grünes Licht bekommen hat mit dem Gewinn von 15/16 holt,was dann dazu kommt wenn wer geht eben von neuen Ablösen die heuer getan werden. Um dir die Frage zu beantworten müsste ich wissen mit wieviel Gewinn wir die Saison abschließen. Gibts da Zahlen was uns durch die EL übrig geblieben ist?Bin mir trotzdem ziemlich sicher, dass Kainz gehen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 11. Mai 2016 Kainz wird ziemlich sicher schon Angebote haben und im Hintergrund wird schon fleißig verhandelt werden. Sonst würden wir keine 2 Mio für einen anderen Spieler ausgeben. Müller hat in allen Interviews der letzten Wochen gemeint dass noch kein Spieler ein Angebot hat, wenn er das so oft wiederholt wird es wohl auch stimmen. Ändert aber nichts daran dass Kainz wohl weg will und auch keine Probleme haben wird einen Verein zu finden der für ihn zahlt - so wird es wohl auch eintreffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2016 Um dir die Frage zu beantworten müsste ich wissen mit wieviel Gewinn wir die Saison abschließen. Gibts da Zahlen was uns durch die EL übrig geblieben ist? Bin mir trotzdem ziemlich sicher, dass Kainz gehen wird. alleine die EL hat sehr viel geld gebracht. dazu noch beric, wydra, behrendt, lienhart das neue stadion, die mitgliedschaften, die 1,7mio vom neuen sponsor nur vom finanziellen denke ich, dass rapid sicher die möglichkeit hätte kainz zu verlängern, aber warum sollte er sich nochmal die äcker von wac, admira und mattersburg antun? falls er geht, dann weil er will und nicht weil rapid es sich nicht leisten könnte und kainz wollte doch schon im winter weg, nur war die ablöse zu niedrig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 11. Mai 2016 (bearbeitet) Müller hat in allen Interviews der letzten Wochen gemeint dass noch kein Spieler ein Angebot hat, wenn er das so oft wiederholt wird es wohl auch stimmen. Ändert aber nichts daran dass Kainz wohl weg will und auch keine Probleme haben wird einen Verein zu finden der für ihn zahlt - so wird es wohl auch eintreffen Kann eh sein, ich bin halt immer etwas vorsichtig wenn sich Offizielle zu Wort melden. Wenn Müller sagt, dass wir ein sehr gutes Angebot für Kainz am Tisch liegen haben (wenn es so wäre) und gleichzeitig die Schweden mit der Ablösesumme runterdrücken möchte wärs ja auch komisch.Der Berater von Kainz wird schon aktiv gewesen sein und es wird schon eine Summe X geben, bei der er gehen darf. Und ich glaube ebenfalls, dass er gehen wird. bearbeitet 11. Mai 2016 von flanders 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts