pd17 still Geschrieben 9. Mai 2016 sollte traustason eine auffällige em spielen, könnte es ja auch eventuell sein, dass er nie für uns spielen wird sondern in kampl-manier in einem transferfenster zwei mal wechselt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 9. Mai 2016 Grundsätzlich sind es Spieler in Schweden eh gewohnt, dass es nur eine Winterpause gibt und im Sommer durchgespielt wird. (in Jahren ohne EM oder WM) Heuer macht die Liga schon auch Pause während der EM. Es wird wohl auch davon abhängen, ob er überhaupt viel zum Spielen kommt in Frankreich. Denke aber schon, dass er auch selbst so bald wie möglich ins Training einsteigen will und gehe somit davon aus, dass er sich nach dem Ausscheiden max. ein paar Tage Urlaub gönnt. Boyd wollte ins sofort Training einsteigen und wurde quasi zwangsbeurlaubt. Der Spielbetrieb in Schweden könnte durchaus maßgebend für einen Trainingseinstieg bei Rapid sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 9. Mai 2016 sollte traustason eine auffällige em spielen, könnte es ja auch eventuell sein, dass er nie für uns spielen wird sondern in kampl-manier in einem transferfenster zwei mal wechselt. das selbe hab ich mir auch vorher gedacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 9. Mai 2016 das selbe hab ich mir auch vorher gedacht Er will ohnehin nur zu uns. Der weiß halt, wo's leiwand ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 9. Mai 2016 sollte traustason eine auffällige em spielen, könnte es ja auch eventuell sein, dass er nie für uns spielen wird sondern in kampl-manier in einem transferfenster zwei mal wechselt. also das halte ich für ausgeschlossen, sonst würde er sich ja nicht im Mai schon für uns entscheiden. Was man bisher von ihm gehört hat dürfte ihm eine gute Entwicklungschance und eine gute durchdachte Karriere wichtiger sein als die schnelle Kohle. Selbst wenn er einige Goals bei der EM macht wird das nicht reichen für einen Stammplatz bei einem Spitzenteam 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 9. Mai 2016 Ein 4-Jahresvertrag zeugt eher davon, dass ein Spieler länger zu bleiben gedenkt. Spielt er eine gute EM, wird's aber sicher Anfragen geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. Mai 2016 Ein 4-Jahresvertrag zeugt eher davon, dass ein Spieler länger zu bleiben gedenkt. würde ich so nicht sagen. sondern eher dass der verein im falle von angeboten durchaus gute argumente hat um einen hohen preis zu verlangen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 9. Mai 2016 Ein 4-Jahresvertrag zeugt eher davon, dass ein Spieler länger zu bleiben gedenkt. Ein Jahr Eingewöhnung, ein gutes Jahr und dann noch Puffer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 9. Mai 2016 Ein Jahr Eingewöhnung, ein gutes Jahr und dann noch Puffer genug vertragslaufzeit um gut geld zu kassieren. fyp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccerdad Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. Mai 2016 Ein Update von AM 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 9. Mai 2016 petsos nachfolger und ein stürmer sollen also noch auf jeden fall kommen. fein, dass vorne nachgebssert wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2016 Ok sollte uns keiner verlassen so kommt zumindest noch ein stürmer und ein DM! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. Mai 2016 (bearbeitet) ein stürmer könnte kommen, von fix war nicht die rede ("wenn dann noch platz und luft ist, dann denken wir noch nach einen stürmer im angriffszentrum...") bearbeitet 9. Mai 2016 von Ernesto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2016 ein stürmer könnte kommen, von fix war nicht die rede ("wenn dann noch platz und luft ist, dann denken wir noch nach einen stürmer im angriffszentrum...")Und wennst jz. Unsere stürmer anschaust, dann kannst schon damit rechnen das wer kommt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Mai 2016 petsos nachfolger und ein stürmer sollen also noch auf jeden fall kommen. fein, dass vorne nachgebssert wird. War nicht die Rede von Stürmer fix! Nur wenn ein Budget über bleibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts