Luca-Elias Jahrhunderttalent Geschrieben 3. Mai 2016 Was glaubst du leicht was ein AV mit fast 25 wert ist mit nur mehr einem Jahr vertrag? Kein Nationalspieler und vor kurzem noch bei Wiener Neustadt gespielt. Aber träum weiter vielleicht bekommt ihr für kainz und stangl die 10 Millionen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2016 Was glaubst du leicht was ein AV mit fast 25 wert ist mit nur mehr einem Jahr vertrag? Kein Nationalspieler und vor kurzem noch bei Wiener Neustadt gespielt. Aber träum weiter vielleicht bekommt ihr für kainz und stangl die 10 Millionen Naja, alternativ kann man ja auch Stangl gegen euren ganzen Kader tauschen. Der RB Aufschlag steigt nämlich von Jahr zu Jahr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2016 Was glaubst du leicht was ein AV mit fast 25 wert ist mit nur mehr einem Jahr vertrag? Kein Nationalspieler und vor kurzem noch bei Wiener Neustadt gespielt. Aber träum weiter vielleicht bekommt ihr für kainz und stangl die 10 Millionen Du vergisst 2 Sachen...1. gibt es nicht so viele lv die was drauf haben und in Österreich spielen wollen, 2. nicht Rapid will einen Spieler los werden, sondern wenn möchte rb einen Spieler verpflichten der Vertrag hat. Simple angebot und Nachfrage ...unter 1,5 mio wird es ihn nicht geben, und wennst jetzt noch x mal meinst er wäre dir nicht mehr als 1 mio wert, interessiert das immer noch keinen entscheider beim Fußball unternehmen rb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 3. Mai 2016 Auf offensichtliche provokationen muss man wirklich nicht einsteigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2016 Auf offensichtliche provokationen muss man wirklich nicht einsteigen. Ich glaube, dass der das schon Ernst meint. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2016 Auf offensichtliche provokationen muss man wirklich nicht einsteigen. Hatte gerade Zeit und CL läuft noch nicht, lass mich doch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 3. Mai 2016 Stangl ist ein torgefährlicher AV, welche in der Liga doch eher rar sind und wenn RB Stangl haben will, müssen sie das auf den Tisch legen, was man fordert. Versteh jetzt nicht, wo da das Problem sein soll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 3. Mai 2016 Warum kommt man eigentlich immer wieder auf irgendwelche Bullen Aufschläge? Das ist doch kompletter Schwachsinn, man versucht doch eh immer das maximale herauszuholen, was der Markt hergibt. ganze einfach, weil uns RB schon mehrfach deutlich mehr bezahlt hat als wir irgendwo anders für den jeweiligen spieler bekommen hätten. und natürlich ist auch etwas dran, dass bei mehreren gleichwertigen angeboten der direkte ligakonkurrent mehr bezahlen müsste. das ist ja nicht nur bei rapid so, sondern international nicht anders. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Mai 2016 3 Millionen für Stangl der war gut! Wo soll der das wert sein? Weil er drei gute Spiele hatte? Nie im leben spielt es das Reading 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 3. Mai 2016 Vereinsbrille hin oder her aber manche haben hier echt den Kontakt zur Realität verloren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 3. Mai 2016 1m ist halt genauso zu niedrig wie 3m zu hoch sind. persönlich würde ich alles ab 2m als einen einigermaßen guten deal bezeichnen. klar, den stadionkredit wird uns stangl nicht abbezahlen, aber für österreichische verhältnisse ist das schon ein überdurchschnittlicher linksverteidiger. gegen eine hohe ablösesumme spricht halt die vertragslaufzeit und der wille des spielers den verein zu verlassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 3. Mai 2016 das weiß man natürlich nicht, aber die behauptung dass man besser ausgestiegen ist, ist halt rein spekulativ. und gleichzeitig ist es aus der entfernung auch sehr schwer zu sagen ob die spieler wirklich zu 100% ihre leistung weiter gezeigt haben oder nicht doch einen durchhänger hatten. ich kann das nicht sagen, dazu hätte ich mir die spiele alle ansehen müssen. hast du gewusst wann welche angebote reinkamen und wie die spieler exakt darauf reagiert haben?Besser ausgestiegen ist natürlich sehr spekulativ. Würde das jetzt im Nachhinein wohl eher "nicht unbedingt viel schlechter" benennen. Und nein, ich kann natürlich über Mattersburg-Spieler nicht so genau sagen, was sie alles für Angebote hatten und wie sie dann gespielt haben. Halt nur das, was man aus Forum, Medien und Co. ein bisserl aufschnappt. Da war Bürger halt bis zu seiner Verletzung nicht so schlecht, Farkas wäre als demotivierter Spieler wohl kaum Kapitän und der Rest hätte wohl auch weniger Einsatzzeit bekommen. Ist natürlich nur sehr oberflächlich, wenn es nicht so ist, dann lass ich mich natürlich gerne vom Gegenteil überzeugen. (Wobei ich einen Durchhänger nicht so schlimm finde, mir geht es nur um die Szenarien mit einem über einen längeren Zeitraum nicht mehr fokusierten Spieler. Durchhänger passieren auch einfach so mal.) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 3. Mai 2016 (bearbeitet) 1m ist halt genauso zu niedrig wie 3m zu hoch sind. persönlich würde ich alles ab 2m als einen einigermaßen guten deal bezeichnen. klar, den stadionkredit wird uns stangl nicht abbezahlen, aber für österreichische verhältnisse ist das schon ein überdurchschnittlicher linksverteidiger. gegen eine hohe ablösesumme spricht halt die vertragslaufzeit und der wille des spielers den verein zu verlassen. hast recht - ich weiß jetzt nicht genau wie groß er ist, aber mehr als ein meter und weniger als drei kommt vermutlich hin! bearbeitet 3. Mai 2016 von maindrop 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 3. Mai 2016 Moch ma an Spekulations-Ablösen-Fredl auf? wird wohl eher auf einen spekulations-ablösesummen-thread und auf einen tatsächliche-ablösesummen-thread hinauslaufen hast recht - ich weiß jetzt nicht genau wie groß er ist, aber mehr als ein meter und weniger als drei kommt vermutlich hin! bussi, danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 3. Mai 2016 bussi, danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts