martin2542 Postaholic Geschrieben 28. April 2016 Youtube Video hin oder her bei Traustason erkennt man sofort, dass er für österreichische Verhältnisse ein außergewöhnlicher Spieler ist. So viele seiner Sorte werden nicht nach Österreich (RB ausgenommen) kommen. Ja, und deswegen sollt ma Gas geben, bevor ihn uns RB noch wegschnappt. Die brauchen ja auch Flügel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAnton Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. April 2016 Und Trausti ins ZM? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 28. April 2016 trausti statt kainz... mhm kA das wär "OK" aber bringts uns weiter? Wenn Kainz in die dt. BuLi kommt ja. Sowohl finanziell, als auch für zukünftige Transfers. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR78 Fanatischer Poster Geschrieben 28. April 2016 Ja, und deswegen sollt ma Gas geben, bevor ihn uns RB noch wegschnappt. Die brauchen ja auch Flügel! sei ruhig! Traustason ist DM! Pssssst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 28. April 2016 Und Trausti ins ZM? Dafür haben wir Huspek. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAnton Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. April 2016 @narya: ernsthaft? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 28. April 2016 Traust di jetzt eine Prognose abgeben ob er kommt oder nicht..?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 28. April 2016 Interessantes Video vom Traustason! In Summe hinterlässt er da einen durchaus positiven Eindruck - aber kein Wunder, schlechte Szenen von ihm würde man wohl kaum in einem solchen Mitschnitt verarbeiten 2 Sachen sind mir jedoch aufgefallen: - In den meisten Szenen hat er unglaublich viel Platz und wird nicht bzw nur sehr spät attackiert. Ich gehe davon aus, dass er sich in Ö hier erst wird umgewöhnen müssen. So viel Zeit und Platz bekommt er hier auch gegen die Nachzügler der Liga nicht! - Traustason hat einen starken rechten Fuß, dafür ist sein Linker quasi nicht existent! Selbst im Dribbling führt er den Ball ausschließlich rechts... Schüsse sowieso nur rechts. Denke, das macht ihn etwas leichter ausrechenbar bzw. auch weniger vielseitig am Flügel. Vllt. täusch das Video in dieser Hinsicht auch, die wenigen Szenen hinterlassen hier aber einen doch sehr einseitigen Eindruck. Was meint ihr dazu? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 28. April 2016 (bearbeitet) Bin ich der einzige, der das Video nicht so dermaßen anbetungswürdig (ja, bissl übertrieben formuliert) findet? Sicher, der hat schon viel Talent und wird einen Kainz ersetzen können. Unser blasser Steirerbua scheint mir da aber doch noch in seinen Aktionen um einiges abgeklärter und sinnvoller. ich mag den Kainzi, aber er hat teilweise schon Aktionen, speziell im 16er wo ich mir doch mehr Abgeklärtheit wünschen würde. Da kommt dann allein vor dem Tormann eine Piourette oder der gleichen. Wenn ich mir über die Saison seine zahlreichen 100% Chancen ansehe MUSS ein Spieler wie Kainz einfach viel mehr Tore auf seinem Konto stehen haben. Traustason scheint einen sehr starken Abschluss im hohen Tempo! zu haben. Diese Fähigkeit sehe ich bei keinem einzigen unserer Spieler, am ehesten noch bei Stangl. ich bin mir sicher, falls Traustason kommt wird er einschlagen. bearbeitet 28. April 2016 von bookert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2016 Interessantes Video vom Traustason! In Summe hinterlässt er da einen durchaus positiven Eindruck - aber kein Wunder, schlechte Szenen von ihm würde man wohl kaum in einem solchen Mitschnitt verarbeiten 2 Sachen sind mir jedoch aufgefallen: - In den meisten Szenen hat er unglaublich viel Platz und wird nicht bzw nur sehr spät attackiert. Ich gehe davon aus, dass er sich in Ö hier erst wird umgewöhnen müssen. So viel Zeit und Platz bekommt er hier auch gegen die Nachzügler der Liga nicht! - Traustason hat einen starken rechten Fuß, dafür ist sein Linker quasi nicht existent! Selbst im Dribbling führt er den Ball ausschließlich rechts... Schüsse sowieso nur rechts. Denke, das macht ihn etwas leichter ausrechenbar bzw. auch weniger vielseitig am Flügel. Vllt. täusch das Video in dieser Hinsicht auch, die wenigen Szenen hinterlassen hier aber einen doch sehr einseitigen Eindruck. Was meint ihr dazu? hast du schon mal kainz beobachtet? selbst auf laola1.tv hat der englische kommentator bereits angemerkt, dass kainz seinen linken nur zum laufen und stehen verwendet und alles am ball mit dem rechten macht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 28. April 2016 ich mag den Kainzi, aber er hat teilweise schon Aktionen, speziell im 16er wo ich mir doch mehr Abgeklärtheit wünschen würde. Da kommt dann allein vor dem Tormann eine Piourette oder der gleichen. Wenn ich mir über die Saison seine zahlreichen 100% Chancen ansehe MUSS ein Spieler wie Kainz einfach viel mehr Tore auf seinem Konto stehen haben. Traustason scheint einen sehr starken Abschluss im hohen Tempo! zu haben. Diese Fähigkeit sehe ich bei keinem einzigen unserer Spieler, am ehesten noch bei Stangl. ich bin mir sicher, falls Traustason kommt wird er einschlagen. So stark Kainz auch ist, deinen Worte bezüglich seines Abschlusses stimme ich absolut zu! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAnton Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. April 2016 Gibt's eigentlich sowas wie "beidbeinig" in der österr. Liga? So wie Vidal gegen Juve den Ball in die Maschen knallt mit seinem "schwachen" Fuss eher nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 28. April 2016 Jelic ist beidbeinig ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 28. April 2016 Inb4 Salzburg schnappt ihn sich für viel mehr Geld. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAnton Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. April 2016 Jelic? Stimmt, der ist beidbeinig. Hat 2 gleich schache. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts