Recommended Posts

ASB-Legende

Was heißt Saison ohne Titel? Erstens ist jetzt noch nichts fix, zweitens muss man bei dem zu befürchtenden Umbruch froh sein, wenn wir einen int. Startplatz schaffen

Gibs zu, den Beitrag hast du jetzt einfach aus einem der Transferthreads der letzten zehn Jahre kopiert. Aus irgendeinem, vollkommen egal welches Jahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

2 Mio im Winter wären zu viel gewesen, natürlich. 2 Mio jetzt für einen Spieler, der keine anderen Angebote hat, natürlich. Aber ein Spieler, an dem angeblich viele europäische Vereine dran sind? Also wenn wir uns wirklich sportlich auf ein höheres Level heben wollen, werden wir uns auch an solche Summen gewöhnen müssen.

Wie viel hat der Konzern damals eigentlich für Kampl oder Mane hingelegt?

Ich bezweifle doch das der kolportierte 2 Millionen Mann Traustason ein Upgrade zu Kainz wäre. Wenn wir also schon davon träumen, dass wir den Kader auf ein hôheres Level heben, dann dürfte das ja dann schon bereits bei dem Königstransfer, mit 2 Millionen, nicht umsetzbar sein.

Wir werden ganz einfach das kommende scheiden von Kainz, Stangl, Schaub, Schobersberger und Hofmann nicht auffangen können. Auch wenn wir solche Summen für Ersatz, von jeden dieser Spieler, aufbringen würden.

Die derzeitige Kaderqualität ist einfach nicht zu halten, geschweige denn zu steigern.

Die Vorstellungen von einigen hier ist mit der Realität einfach nicht vereinbar.

Würde Rapid einen unbekannten Afrikaner von der Ligue 2 für 4 Millionen und einen unbekannten 2 Liga Spieler aus Deutschland für 3 Millionen, der 3 Monate zuvor für 350k transferiert wurde, verpflichten, dann würde ich nicht wissen wollen was hier abgeht.

Und wer könnte uns noch dabei so einen Verlauf garantieren? Kampl und Mane sicher nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

der kurier-artikel ist schon ein mächtiger dämpfer:

außenverteidiger

- farkas kommt nur, wenn pavelic nicht verlängert

- auer wird eine leistungsexplosion in jahr 2 zugetraut

- schrammel wird wieder so gut wie vor der verletzung

- stangl geht, weil er nicht verlängert

- wöber ist als ersatz angedacht

naja, das sind mir zuviele wenns und ich dachte wir wollten uns qualitativ steigern auf dieser für uns so wichtigen position.

mir scheint langsam sowieso als hätten wir irgendwo in den vereinsstatuten verankert, auf den außenverteidigerpostionen ausschließlich österreicher einsetzen zu dürfen.

wer war der letzte legionär? adamski? davor jazic? die hälfte der heutigen stadiongeher hat noch nie von diesen spielern gehört.

österreichertopf my arse.

bearbeitet von Feanor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Man hatte sich nicht nur mit dem Verein, sondern auch schon mit dem Spieler geeinigt, oder? Das erlaubt aus meiner Sicht die Formulierung, dass er schon einmal zu uns kommen wollte.

er hat sich gegen uns entschieden. daher kann ich daraus nicht ableiten dass er zu uns wollte. entweder man will oder man will nicht. hätte er gewollt, wäre er zu uns gekommen. er hatte gründe, die dagegen sprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

mein tipp: man wartet ab und letztendlich wird stöger nicht mehr verfügbar sein und mattersburg bei farkas die tür schon zugemacht haben...hoffen wir, dass es anders kommt...

Warum sollte ich meine Hoffnung in einen spekulierten Tipp von dir, der noch dazu nur negativ malt, legen? bearbeitet von Dr.Potenta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Und wer könnte uns noch dabei so einen Verlauf garantieren? Kampl und Mane sicher nicht!

das sind ausnahmespieler. nicht jeder transfer von redbull entwickelt sich in vergleichbaren bahnen. ich habe das gefühl, das manche denken wir brauchen nur vergleichbare mittel einsetzen und auch wir bekommen dann unsere manes und kampls.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

das sind ausnahmespieler. nicht jeder transfer von redbull entwickelt sich in vergleichbaren bahnen. ich habe das gefühl, das manche denken wir brauchen nur vergleichbare mittel einsetzen und auch wir bekommen dann unsere manes und kampls.

Man bekommt aber keine(bzw. deutlich unwahrscheinlicher) Manes und Kampls, wenn man nie vergleichbare Mittel einsetzt. Leisten muss man sich es halt können, auch mal einen Boghossian dabei zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

er hat sich gegen uns entschieden. daher kann ich daraus nicht ableiten dass er zu uns wollte. entweder man will oder man will nicht. hätte er gewollt, wäre er zu uns gekommen. er hatte gründe, die dagegen sprechen.

Zum Zeitpunkt, als er sich mit uns einig war, wollte er kommen. Dann hat er sich umentschieden. Damit lass ichs jetzt auch bleiben. Das wird sonst anstrengend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

mir scheint langsam sowieso als hätten wir irgendwo in den vereinsstatuten verankert, auf den außenverteidigerpostionen ausschließlich österreicher einsetzen zu dürfen.

wer war der letzte legionär? adamski? davor jazic? die hälfte der heutigen stadiongeher hat noch nie von diesen spielern gehört.

österreichertopf my arse.

Ketelaer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Man bekommt aber keine(bzw. deutlich unwahrscheinlicher) Manes und Kampls, wenn man nie vergleichbare Mittel einsetzt. Leisten muss man sich es halt können, auch mal einen Boghossian dabei zu haben.

und ich denke dass wir noch nicht dazu in der lage sind und uns eher an spieler in der kategorie bis 1 bzw max 1,5 mio bewegen können/sollten. wir haben um vergleichbar geringere mittel auch sehr sehr gute spieler gefunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Korrekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan

Was so ein Kurier Artikel alles auslösen kann.

https://www.facebook.com/InitiativeSCR/posts/1114642308615125

Warum man da gleich wie die Hühner in Panik verfallen muss, ist mir immer wieder ein Rätsel. Sollte Trautason wirklich nicht kommen, dann wäre das eine Überraschung, aber das wird ja nicht mal erwähnt.

Farkas als RV wäre jetzt auch die einzige Lösung, die den selben Pass hat wie Pavelic. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Zum Zeitpunkt, als er sich mit uns einig war, wollte er kommen. Dann hat er sich umentschieden. Damit lass ichs jetzt auch bleiben. Das wird sonst anstrengend.

der wille seinerseits war anscheinend sehr wenig wert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Dem ist auch so, das ein Teil so denkt. Sehnsucht sticht Vernunft! Bin nur froh das das bei unserer Vereinsführung umgekehrt ist und die Emotionalität hinter Rationalität ansteht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten