Recommended Posts

Top-Schriftsteller

die entscheidung wird erst ganz zum schluss fallen- und es wird knapp.

gestern hat man in hz eins gesehen, dass die hartberger nicht umsonst da stehen wo sie stehen. die werden weiterhin wenig bis keine punkte liegen lassen, aber ich traue das unseren jungs auch zu! wahnsinns kollektiv das wir da haben!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ein wichtiger Sieg-mehr aber nicht.

Die vergebenen Top-Chancen in HZ 2 sagen auch einiges über unsere Überlegenheit aus.

Eines muss ich auch wie die Vorposter sagen.

"Unsere Truppe ist sooo sympathisch und in dieser Zusammenstellung wohl einzigartig". Dieser Zusammenhalt und kämpferische Leidenschaft gilt auch an die den Männer im Hintergrund. Danke.

Einen Wermutstropfen, auch wenn manche es anders sehen, muss ich anbringen.

Precirep. Hilft uns der weiter. daran kann ich derzeit nicht glauben. Als laufarmer Stoßstürmer für mich kann er keine Bälle verwalten, alle springen weg, kein Durchsetzungsvermögen, technisch weit unter anderen. Schade, vielleicht tu ich ihm Unrecht, dann entschuldige ich mich. Aber in dieser Form eine reine Vorgabe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

also laufarm war darijo p. mmn ganz und gar nicht - und war, so glaube ich, der passgeber zu den ersten beiden toren.

was ganz anderes, wer war die nr. 3 von hartberg der nach dem schlusspfiff dem linzer fanblock applaudierte und jedem bw spieler ganz fair gratulierte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

also laufarm war darijo p. mmn ganz und gar nicht - und war, so glaube ich, der passgeber zu den ersten beiden toren.

was ganz anderes, wer war die nr. 3 von hartberg der nach dem schlusspfiff dem linzer fanblock applaudierte und jedem bw spieler ganz fair gratulierte?

hatte die nr 3 nicht zu beginn die nr 20 und kam dann nach einem vom schiri angeordneten trikotwechsel auf einmal mit der nr 3 aufs feld?

hat jemand mitgekriegt warum der schiri das überhaupt angeordnet hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

der Wechsel von 20 auf 3 ist korrekt

soweit ich das mitbekommen hab gingts darum dass das Trikot zerissen war

hat eh ziemlich lang gedauert weils keiner verstanden hat :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

Erwähnen sollte man auch dass in den lezten 5 Minuten quasi das gesamte Stadion samt VIP-Tribüne das Team mit Standing Ovations beklatschte.

Das habe ich in der Form im Donaupark noch selten erlebt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

absolut - und noch ein schöner Nebeneffekt. Dieses Spiel dürfte auch eine Initialzündung bzw. Motivation für einige mehr gewesen zu sein sich wieder vermehrt an den Auswärtsfahrten zu beteiligen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Erwähnen sollte man auch dass in den lezten 5 Minuten quasi das gesamte Stadion samt VIP-Tribüne das Team mit Standing Ovations beklatschte.

Das habe ich in der Form im Donaupark noch selten erlebt...

Erwähnen sollte man auch, dass sich auf der VIP-Tribüne aufgrund Match-Sponsoring u.a. der politische Ober-Laskler Sportlandesrat Michael Strugl samt Mitarbeitern befand und somit quasi zum Standing Ovations-Klatschen für Blauweiß mitgenötigt wurde. :klatschgrin:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag